Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie Halsbänder selber machen? Buchvorschläge?


Kiara23w

Empfohlene Beiträge

jenny12345

Ich schau gleich mal nach.

Wann???? Ich will sie alle sehen. :D

Bestimmt kommen diese Woche die Unikatösen an) ;)

Vor allen Dingen, schont es deinen Geldbeutel(ist doch günstiger, oder?).

Stimmt das ist das Wichtigste.

Ich glaube wir müssen mal einen K&J-Halsband-Thread eröffnen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Mir egal wann, am besten kombnieren wir das mit unserem "Unikatös-Treffen" :D

Es schont wirklich den Geldbeutel und wie du ja auch, bin ich ein HB-Freak und da ist es günstiger UND es macht auch mehr Spaß, als nur aussuchen.

Außerdem freu ich mich, ein paar nach Teneriffa zu schicken, in Pi-chens altes TH, da habe die Hunde immer ganz uralte HB an, klar und da wollte ich dann immer wieder welche spenden, werden ja immer gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Das wird das beste sein. :)

Eben die Süchtigen müssen teilweise für ihren STOFF tief in die Tasche greifen und so kannst du wirklich einige Euro sparen, wenn es dann auch noch zu einem Hobby wird um so besser.

Die Idee mit dem Tierheim finde ich klasse. Mit schönen HB ist die Chance auf Vermittlung bestimmt auch etwas besser. :D

Link zu diesem Kommentar

näht auch jemand mit Stoff? Muß man die Seiten da umklappen und dann feststecken, oder wie macht ihr das?

Lg Nina

Link zu diesem Kommentar

Huhu Nina,

also, ich bin ja blutige Anfängerin, aber habe es gestern auch mal mit Stoff versucht-hab erst die Seiten nach innen geklappt, auf links allerdings, dann die Enden jeweils zugenäht, dann wieder auf rechts gedreht und den Rest nach innen geklappt...

OT: Hast du schon das Paket losgeschickt? :)

Link zu diesem Kommentar
Huhu Nina,

also, ich bin ja blutige Anfängerin, aber habe es gestern auch mal mit Stoff versucht-hab erst die Seiten nach innen geklappt, auf links allerdings, dann die Enden jeweils zugenäht, dann wieder auf rechts gedreht und den Rest nach innen geklappt...

OT: Hast du schon das Paket losgeschickt? :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48824&goto=968337

die Sachen bringe ich morgen früh zur Post, hab es Samstag nicht geschafft weil ich arbeiten musste, sorry.

Lg Nina :winken:

Link zu diesem Kommentar

Oki Nina, kein Thema, ist dann sicher morgen oder übermorgen da =)

Bin schon ganz süchtig und im Nähwahn :D -hab eben wieder 3 HB genäht-zwei sind wieder in das TS-Paket gewandert (werde eine Woche nähen und alles was ich in der Zeit schaffe, geht am Monatg auf die Reise nach Spanien ins TH-freu mich schon)und das andere hat sich Snoopys Frauchen schon unter den Nagel gerissen :D

post-8724-1406415364,42_thumb.jpg

post-8724-1406415364,48_thumb.jpg

post-8724-1406415364,53_thumb.jpg

post-8724-1406415364,57_thumb.jpg

post-8724-1406415364,63_thumb.jpg

post-8724-1406415364,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

:respekt: Kristina :klatsch:

Ich finde es toll was du schon geschafft hast und die HB´s sehen klasse aus.

Link zu diesem Kommentar

Daaaaaaaanke-ich freu mich auch soooo sehr, hätte nicht gedacht, dass ich es so gut hinbekomme, nachdem mein 1.Versuch einer Nahtoderfahrung gleichte :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...