Jump to content
Hundeforum Der Hund
Francis

Ich bräuchte mal eure Hilfe für eine Nachkontrolle in 72172 Sulz am Neckar

Empfohlene Beiträge

Kommt irgendjemand von Euch zufällig aus der Nähe von 72172 Sulz am Neckar??

Ich brauche dort dringend eine Nachkontrolle - und weiß mir nicht mehr anders zu helfen, als auch hier zu fragen......sorry......

Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für welchen Verein denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für die Hundehilfe-Nordbalaton e.V.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ich habe eben mal geschaut was der Routenplaner sagt.

Für mich wären es 110 km einfache Strecke. Sonst hätte ich es gerne gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch leider viel zu weit weg. Wert hat denn die Vorkontrolle gemacht? Manchmal kennt man ja noch jemanden der das übernehmen kann, selbst wenn man nicht zur Verfügung steht. Ich drücke die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch zu weit weg, aber hast du mal im Zerg-portal nachgesehen?

Dort steh ich für meine Region auch drin und werde darüber oft angefordert.

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Vorkontrolle-Dame liegt mit einem Bandscheibenvorfall im Krankenhaus (bzw. Reha - glaube ich) und ansonsten find ich für dieses Gebiet niemanden....

Das gibst doch nicht!!

So ein Mist.

Ich hab irgendwie unterschwellig ein schlechtes Gefühl........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss mal schauen, ob ich es zeitmässig einplanen kann...ansonsten kannst Du auch mal Nici92 hier fragen die kommt aus Balingen, dass ist nicht so weit weg glaub ich .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhh - das wäre super, wenns vielleicht bei Dir klappen würde.....sag bitte Bescheid wenn ja!! :kuss:

Aber ich schreibe Nici92 hurtig mal ne PN.......

Danke für den Tipp!!

Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nachkontrolle

      Ich mache jetzt doch mal ein eigenes Thema auf, da mein Beitrag im "Luna-Thread" etwas unter ging.   Heute war Nachkontrolle bei uns. Ich war unterwegs und habe vorher zu Hause angerufen, wie es gelaufen ist.   Mein Mann sagte, alles ok. Die Frau war da, hatte aber wohl ihre Hündin dabei, die sie - verständlicherweise, bei dem Wetter- nicht im Auto lassen wollte. Mein Mann sagte, dass Luna auf fremde Hündinnen nicht so entspannt reagiert. Sie haben sich dann auf die Terrasse gesetzt - da kom

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Fahrkette von Kirchheim/Neckar nach Berlin gesucht

      [ALIGN=center]Für unseren zukünftigen Pflegi Piranja suchen wir dringend eine Fahrkette/ Mitfahrgelegenheit von Kirchheim/Neckar nach Berlin.[/ALIGN] [ALIGN=center]Sie ist 37 cm hoch und sozialverträglich und es wäre toll wenn uns jemand helfen könnte!! Bitte bei mir per PN oder E-Mail ( carpe.diem@hallo.ms ) melden. Vielen Dank auch im Namen von Piranja ;-)[/ALIGN]

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Hallo aus Rhein-Neckar

      Hallo, ich möchte mich auch vorstellen, auch wenn mich einige noch unter einem anderen Nick kennen. Ich heiße Christiane, bin 48 Jahre alt und wohne derzeit in einer kleinen Gemeinde zwischen Heidelberg und Mannheim. Ich habe einen Zwergpinscher-Mix mit Namen "Frau Schmitt". Frau Schmitt ist nicht mein erster Hund, ich halte seit fast 30 Jahren Hunde aller Größen und Rassen, auch im Rudel. Ich habe mich vor einiger Zeit löschen lassen, weil ich mit dem Umgangston einiger nicht zurecht gekomme

      in Vorstellung

    • Jemand Lust auf gemeinsame Spaziergänge in Rottenburg am Neckar und Umgebung??

      Hallo Ihr Lieben, wir,mein 10 Monate alter Aussie Rüde Jack und ich, würden uns riesig über Gesellschaft freuen.Es wäre toll mal jemanden zum spielen,spazierengehen und gemeinsamen Lernen zu treffen.Gerne auch regelmäßig. Jack würde so gern etwas spielen,denn alle Hunde die in meiner Umgebung wohnen haben keine Lust.Wir bekommen immer die gleiche Antwort: der/die ist schon so alt,der will nicht mehr spielen oder sind sozial nicht kompatibel. Wir würden uns also wahnsinnig über euch freuen.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Grüß euch aus dem Neckar-Odenwald-Kreis!

      Wir wohnen auf einem Gnadenhof mit Pferden, Schafen, Ziegen, Hühnern, Katzen, Enten, einem Schwein, hütenden Border Collies und immer wieder mal Not-Borderchen zum Antrainieren/zur Vermittlung, auch border-kompatible Katzen sind ab und zu mal zu haben. Wenn ich nicht gerade mit den Tieren beschäftigt bin, lese ich gern, im Stall wird auch mal gesungen, den Kirchenchor musste ich aufgeben, weil das alte Pudelmixle nicht mehr allein bleiben sollte, na, wie das halt so ist. Unser ganzer Stolz s

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.