Jump to content
Hundeforum Der Hund
kuhhund

Rettet diese Hunde vor der Tötung!!

Empfohlene Beiträge

Im Tierheim in Pamplona in Spanien wechselt demnächst der Betreiber.

Es besteht die Befürchtung, daß folgende Hunde dies nicht überleben werden :

klick hier

Genauere Details findet Ihr hier:

schau hier

und die spanischen Tierschützer nehmen JEDE Art von Hilfe an : Geld, Pflegestellen, Endplätze ...

Und NEIN - ich will hier jetzt keine Diskussion über Sinn und Unsinn bei der Rettung von Leben aus dem Ausland entfachen.

Jedem, dem das auf der Zunge liegt, bitte ich, sich einen der Deliquenten anzuschauen .. und ja.. genau dieser Hund ist es wert, gerettet zu werden !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat Frickateer schon eingestellt....aber doppelt gemoppelt hält besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich auch schon eingestellt. hier

Es ist wirklich dringend! Super dringend.

Eine andere Möglichkeit wäre, einen Hund aus Barcelona zu nehmen. Denn dann könnten die Pamplonesen aufrücken. Die Hunde aus Pamplona müssen nämlich noch reisefertig gemacht werden und könnten erst in drei bis vier Wochen ausreisen.

Aus der Tötung müssen sie aber schneller raus, sie sind wirklich akut bedroht!

edit: Ja, doppelt gemoppelt hält wirklich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Entschuldigung Frickateer ..habe ich nicht gesehen ..

Ich bin gerade mal wieder so entsetzt, daß ich kaum schreiben kann.. obwohl ich dachte, seit Beykoz könnte mich nichts mehr schockieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Elend nimmt kein Ende....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oh Entschuldigung Frickateer ..habe ich nicht gesehen ..

Ist doch wurscht, hauptsache, es findet sich noch jemand... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach mensch :( ich wünschte ich könnte einen nehmen wenigstens als Pflegestelle aber da fragt mal meine Hündin :Oo Ich hoffe es finden sich ganz viele die helfen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey ihr Lieben,

also Platz (rein räumlich) habe ich kaum in meiner kleinen Wohnung. :(

Aber wenn es gaaaanz dringend ist und sich niemand findet, würde ich als PS einspringen.

Ich habe hier auch Tierschützer vor Ort, dir mir helfen würden bzw kann ein Hund vorübergehend im alleralleraller letzten Notfall hier einziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlimm... da fehlen einem mal wieder die Worte.

Wir werden uns als Pflegestelle anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Müsste ich finanziell für einen Pflegehund aufkommen, oder gibt es da Unterstützung? Rein finanziell kann ich mir keinen zweiten Hund leisten, auch nicht vorrübergehend :no:

Mit finanzieller Unterstützung könnte ich unter folgenden Bedingungen einen kleinen, weiblichen Hund vorrübergehend aufnehmen, wenn mein Vermieter nichts dagegen hat:

-sie sollte stundenweise alleine sein können

-mit meinem 10 jährigen Rüden verträglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Blutspende bei Tieren: Der Hund, der Hunde rettet

      Vielleicht für den ein oder anderen interessant, so etwas zu wissen, deshalb hier der Link zum Thema: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.blutspende-bei-tieren-der-hund-der-hunde-rettet.04909d30-8e83-47ba-8dc8-ad1ab7b40ef2.html   Ich finde es natürlich gut, dass es so etwas gibt, bin wegen der Sedierung aber auch etwas skeptisch, ob ich das meinem Hund zumuten wollen würde.     

      in Gesundheit

    • "Hund rettet seinen Kumpel aus starker Strömung"

      Auch wer nicht bei Facebook ist, kann sich den Artikel der Zeitung durchlesen:   Klick mich   Man ist sich der Gefahr, in die ein Hund kommen kann, manchmal gar nicht  bewusst. Dieser Hund hat wahnsinniges Glück gehabt und ich finde es schon eine unglaubliche Leistung, was der rettende Hund da gemacht hat, sowohl damit, dass er erkannt hat, dass Hund a) in Gefahr ist, als auch die Tatsache der Rettung. Allerdings hätte das auch für ihn sehr gefährlich bis böse ausge

      in Hundefotos & Videos

    • Goldstück aus der Tötung

      Hallo:) Im März diesen Jahres habe ich einen knapp kniehohen Hund aus der Tiertötung in Lissabon adoptiert. Er ist wirklich wundervoll. Aber auch sehr sensibel. Ich liebe ihn und ich würde mal behaupten, dass wir ein gutes Team sind. Er ist sehr wissbegierig und liebt es, neues zu lernen. Er ist unglaublich intelligent und hat viel Potenzial. Mein einziges Problem: Leinenführung... anfangs war es super, mittlerweile hört er ohne Leine wirklich gut, aber an der Leine? Keine Chance. Er zieht

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Mate sitzt in der Tötung und hat noch 2 Wochen :-(

      Ich bin durch Zufall im Internet auf Malte gestossen und habe gelesen das dieser noch 2 Wochen zu leben hat, wenn er bis dahin keine neuen Besitzer gefunden hat! Ich finde ihn wirklich knuffig und wirklich viel zu Jung ! Leider können wir keinen Rüden aufnehmen doch er lässt mich nicht los und somit stelle ich hier die Anzeige rein ! Beschreibung Máté Rüde, Dackelmix, geb. ca. 2014, 35 cm SH Máté wurde streuend in der Nähe der Tierarztpraxis gefunden. Die Tierarztin hatte keinen Chip g

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Rettet das Huhn

      Kennt ihr den Verein "Rettet das Huhn"? Ich bin schon vor einiger Zeit auf die Organisation gestoßen und finde ihre Arbeit so toll, dass ich euch den Verein vorstellen möchte. Ich selber kann leider keine Hühner halten. Aber könnte ich es, so hätte ich sicher welche von dem Verein.   http://www.ardmediathek.de/tv/HIER-UND-HEUTE/Die-H%C3%BChner-Retter/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=13618324&documentId=27139382   Viele Hühner sind nach dem Ausstallen so kahl, dass sie sogar erstmal Pullover

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.