Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Hundegeschirr von Hunter & Hundemantel von Trixie

Empfohlene Beiträge

Da ich unserer Piri ein K9 Geschirr gekauft habe ist Ihr "altes" Hunter-Geschirr über.

Das Geschirr ist knapp 3 Monate alt und hat neu glaube um die 28 Euro gekostet.

Größe L (was laut Internet 60-80 cm Bauchumfang ist)

Es ist schwarz,riecht nach Piri und es sind ein paar Haare von Ihr drin. :so:Oo

Ich hätte gerne 16 Euro(VHB)Versand ist schon drin!

Und dann hätte ich noch einen Hundemantel abzugeben.Den hab ich Ihr gekauft weil sie Regen am Anfang so blöde fand.

Allerdings findet sie den Mantel noch viel blöder als den Regen :D

Vielleicht freut sich ja einer von Euch drüber?

Der Mantel ist von Trixie und hat eine Rückenlänge von 60 cm/Bauchumfang 64-85 cm.

Der Mantel kann bei 30 Grad gewaschen werden,ist außen Regenabweisend und ist "leicht gepolstert"hält also auch etwas warm.

Auch hier haben wir ein paar Harre von Piri dabei,den Mantel hatte sie ganze 2 mal an,seit dem liegt er in meinem Auto.

Wenn gewünscht würde ich den Mantel nochmal waschen.

Hier hätte ich gerne 15 Euro,Versand ist drin!

post-12345-1406415208,37_thumb.jpg

post-12345-1406415208,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Hundemantel hätte ich gerne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne ,Siggi :)

Du hast eine PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte man an dem preis bei dem geschirr noch was machen ????wenn ja wie weit würdest du runter gehen ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider ist beim Verkauf eine Kleinigkeit "schiefgegangen"

Deshalb zeige ich es Euch nochmal........

Es ist alles noch/wieder zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundemäntel von Hurtta imprägnieren?

hat damit jemand Erfahrung.. sollte man das von Zeit zu Zeit tun? danke im Vorraus

in Hundezubehör

• Materialien für Hundemäntel

Hallo zusammen,   nachdem wir nahezu alle Formen und Materialien ausprobiert haben und der Nici mit keinem einzigen Mantel vorwärts gelaufen ist habe ich ihm jetzt einfach was passendes genäht.  Das aktuelle Mäntelchen ist nur aus dickerem Fleece, erfüllt aber alle Wünsche des Hundes.    - Schultern nicht eingeengt - Oberschenkel nicht komplett bedeckt - kein Steg zwischen den Vorderbeinen - sehr leicht - nicht knisternd - nicht steif  

in Hundezubehör

• Hundemantel Tips ?

Huhu heute gab es horizontalen Schneeregen.... das arme Lottchen, die hat ja noch weniger Fell als die Staffies...   Die gängigen Marken habe ich durchgeschaut ( Preis spielt nur sekundär eine Rolle 100€ ist das max Budget) Hurrta, Ultimate Warmer klar, toll...AABER ich bin ja eine große Freundin kleinerer/unbekannterer Marken und Hersteller mit kleinerem Marketinganteil im Endprodukt und idealerweise europäischer Produktion ohne Kinderarbeit   Kennt ihr andere Hersteller/Mar

in Hundezubehör

• LARP Hundegeschirr

Huhu ich muss ausmisten und brauche Geld für Lottis MRT .... ich habe vor Jahren dieses Geschirr aus 2mm Fettleder genäht, damals für Uschi, für Lotti ist es mangels Masse noch etwas zu groß, BU kann ich bei Interesse ausmessen, Lotti hat jetzt 50cm und 20kg. für einen nicht zu brachialen Staff oder Bulli dürfe es perfekt sein.  Ich möchte 100€ dafür haben, Materialwert lag bei 60€ und vielelicht habe ich noch ein paar Reste die ich für Umbauten dazupacken würde. Es ist ein Showteil, einen Knall

in Suche / Biete

• Hunter, Ruffwear oder K9?

Hey liebe Community, ich weiß, es ergaben sich hier vermutlich schon etliche Fragen über die richtigen Geschirre... Aber ich muss meine Frage etwas präzisieren. Im Internet streiten sich nämlich die Geister. Also es geht darum, dass ich meinem Hund mal ein wirklich gutes, langhaltendes Geschirr gönnen will.  Meine Frage steht im Titel: Hunter, Ruffwear oder K9? Von Hunter habe ich nicht explizit etwas schlechtes gehört, aber hat hier jemand Erfahrung mit dessen Geschirren?

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.