Jump to content
Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Hundegeschirr von Hunter & Hundemantel von Trixie

Empfohlene Beiträge

Da ich unserer Piri ein K9 Geschirr gekauft habe ist Ihr "altes" Hunter-Geschirr über.

Das Geschirr ist knapp 3 Monate alt und hat neu glaube um die 28 Euro gekostet.

Größe L (was laut Internet 60-80 cm Bauchumfang ist)

Es ist schwarz,riecht nach Piri und es sind ein paar Haare von Ihr drin. :so:Oo

Ich hätte gerne 16 Euro(VHB)Versand ist schon drin!

Und dann hätte ich noch einen Hundemantel abzugeben.Den hab ich Ihr gekauft weil sie Regen am Anfang so blöde fand.

Allerdings findet sie den Mantel noch viel blöder als den Regen :D

Vielleicht freut sich ja einer von Euch drüber?

Der Mantel ist von Trixie und hat eine Rückenlänge von 60 cm/Bauchumfang 64-85 cm.

Der Mantel kann bei 30 Grad gewaschen werden,ist außen Regenabweisend und ist "leicht gepolstert"hält also auch etwas warm.

Auch hier haben wir ein paar Harre von Piri dabei,den Mantel hatte sie ganze 2 mal an,seit dem liegt er in meinem Auto.

Wenn gewünscht würde ich den Mantel nochmal waschen.

Hier hätte ich gerne 15 Euro,Versand ist drin!

post-12345-1406415208,37_thumb.jpg

post-12345-1406415208,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Hundemantel hätte ich gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne ,Siggi :)

Du hast eine PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte man an dem preis bei dem geschirr noch was machen ????wenn ja wie weit würdest du runter gehen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider ist beim Verkauf eine Kleinigkeit "schiefgegangen"

Deshalb zeige ich es Euch nochmal........

Es ist alles noch/wieder zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundegeschirr scheuert an den Schultern

      Hallo an Alle! Ich bin noch ganz neu hier im Chat und finde es toll so einen reichhaltigen Erfahrungsaustausch geboten zu bekommen. Ich habe auch eine Frage. Ich habe eine ganz liebe Hündin, die Anatomisch nur sehr schwer bis gar nicht in die Geschirre passt, die im Handel angeboten werden. Ich habe ihr jetzt ein sog. Norwegergeschirr gekauft, welches ihr vorne um die Brust herum passt und nicht an den Achseln scheuert. Den Bauchgurt musste ich enger nähen. Ich war so froh endlich ein Geschirr

      in Hundezubehör

    • Angsthund -Angst vor Hundegeschirr und Leine

      Wir haben seit einigen Monaten eine 3jährige Mischlingshündin aus dem Tierschutz. Eigentlich ist sie der "perfekte" Hund, wenn da die Angst vor dem Geschirr und der Leine nicht wären. Vermutlich wurde sie mit einer Schlinge von der Strasse eingefangen und hat dieses Trauma nicht vergessen. Sie ist eine Frohnatur, befolgt Kommandos, lässt sich streicheln, fordert selbst die Streicheleinheiten ein und ist immer gut drauf. Von Anfang an füttern wir sie von Hand - immer noch, weil diese Ze

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hundemäntel von Hurtta imprägnieren?

      hat damit jemand Erfahrung.. sollte man das von Zeit zu Zeit tun? danke im Vorraus

      in Hundezubehör

    • Materialien für Hundemäntel

      Hallo zusammen,   nachdem wir nahezu alle Formen und Materialien ausprobiert haben und der Nici mit keinem einzigen Mantel vorwärts gelaufen ist habe ich ihm jetzt einfach was passendes genäht.  Das aktuelle Mäntelchen ist nur aus dickerem Fleece, erfüllt aber alle Wünsche des Hundes.    - Schultern nicht eingeengt - Oberschenkel nicht komplett bedeckt - kein Steg zwischen den Vorderbeinen - sehr leicht - nicht knisternd - nicht steif  

      in Hundezubehör

    • Hundemantel Tips ?

      Huhu heute gab es horizontalen Schneeregen.... das arme Lottchen, die hat ja noch weniger Fell als die Staffies...   Die gängigen Marken habe ich durchgeschaut ( Preis spielt nur sekundär eine Rolle 100€ ist das max Budget) Hurrta, Ultimate Warmer klar, toll...AABER ich bin ja eine große Freundin kleinerer/unbekannterer Marken und Hersteller mit kleinerem Marketinganteil im Endprodukt und idealerweise europäischer Produktion ohne Kinderarbeit   Kennt ihr andere Hersteller/Mar

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.