Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe, meine Eltern lassen sich scheiden!!!


gast

Empfohlene Beiträge

Dog...irgend so ein Volltrottel hat sich irgendwann hier mal angemeldet und hat hier irgend welche Unruhe gemacht und dieser Dog behauptet das ich das gewesen sei....der User hieß anscheinend auch alina und der Hund auch sammy...ka was das soll????ich bin total ratlos:( :(?!?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Emily

    4

  • EisWolf

    4

  • happyleila

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

@Alina: Wenn Du jetzt diese Diskussion hier hin verlegst, schließe ich das Thema.

Ich habe jetzt versucht hier Ruhe rein zu bekommen, also bleib beim Thema. Danke

Link zu diesem Kommentar

pfeif drauf ;)

mir wurde auch (woanders) mal vorgeworfen, einen Doppelaccount zu haben. Das witzige war, dass mein vermeintliches anderes Ich und ich uns in Wahrheit spinnefeind waren und er dann große Probleme hatte, seinen Fans zu verklickern, dass ich nicht er bin. Fand ich witzig.

Nimm es nicht ernst. Das ist es nicht wert ;)

Edit: um welches Thema geht es denn (gerne PM ;) )

Link zu diesem Kommentar

es tut mir leid aber dieser dog hat mich hier total schlecht gemacht...könntest du mir hier nicht mal helfen?

Link zu diesem Kommentar

Es gibt auch in Berlin eine Telefonnummer vom Berliner Krisendienst, da könntest du auch anrufen und deine Situation mal schildern. Möchtest du die Telefonnummer haben? Da kannst du dich auch beraten lassen und u. U. Tipps erhalten.:)

Link zu diesem Kommentar
es tut mir leid aber dieser dog hat mich hier total schlecht gemacht...könntest du mir hier nicht mal helfen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48836&goto=945284

Wird das hier jetzt eine Verschwörung gegen Dog?

Ich dachte das Thema ging um die Scheidung deiner Eltern? Und ich finde du hast schon viele gute Ratschläge dazu bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar

Deshalb meine letzte Ermahnung, noch ein Wort zu dem gestrigen Thema und ich schließe auch dieses Thema.

Edit: Alina, bleib jetzt einfach beim Thema und nimm die gutgemeinten Ratschläge an.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...