Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Ein Herz für Tiere!

Empfohlene Beiträge

Die kaufe ich auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zeitschrift habe ich mir als 12 jährige immer gekauft und die Poster aufgehangen.

Bei uns gab es auch immer eine Kinderzeitschrift von der Apotheke, da waren auch immer super tolle Tierposter drinnen, die natürlich auch sofort an die Wand mussten! :D

Heute kauf ich mir gar keine Zeitschriften mehr, muss genug für Schulbücher etc. zahlen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaufe auch nicht regelmäßig Zeitschriften, da man ja auch sehr viel im Internet nachlesen kann aber manchmal wenn mich was interessiert, werde ich doch schwach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah doch, ich kaufe Zeitschriften :Oo

Aber nur 3mal im Jahr ungefähr 2 Stücken und das sind Tattoo Magazine (schweineteuer diese Dinger :motz: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tiere in Marokko

Ich war in Marokko und lasse euch an meinen Eindrücken teilhaben.    

in Hundefotos & Videos

• Herz, Nieren und Bauchspeichel

Hallo, ich habe in meiner Verzweiflang dieses Forum entdeckt und hoffe darauf, dass ihr mir ein wenig weiter helfen könnt. Mein Chihuahua ist jetzt 8,6 Jahre alt und hatte vor fast genau zwei Jahren ein Lungenödem Aufgrund eines bis dahin unerkannten Herzfehlers. Nach einem Blutbefund im November wissen wir, dass er es mit den Nieren hat, wo schon das erste Problem liegt. Wegen des Ödems soll er wenig trinken, für die Nieren braucht er wieder mehr Wasser. Das teure Nierenfutter frisst er mir auc

in Hundekrankheiten

• Was fürs Herz - Jahresrückblick der Rettungen von Initiative Lebenstiere e.V.

"Das Wenige, das du tun kannst, ist viel – wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst, sei es Mensch, sei es irgendeine Kreatur. Leben erhalten ist das einzige Glück." (Albert Schweitzer)   Dank der tollen Unterstützung so vieler wunderbarer Menschen ist es uns möglich, für dauerhaftes Lebensglück zu sorgen. Wir haben hier die schönsten Glücksmomente aus den letzten Monaten zusammengestellt.   *Franzi Pünktchen war schon im Transporter unterwegs z

in Andere Tiere

• Schock - Sonntag / 2-Jähriger Labrador Rüde HD und vergrößertes Herz

Hallo, gestern waren wir mit unsrem 2-jährigen Labrador Rüden beim Tierarzt.   Dieser hat festgestellt das Marley links HD hat und ihm das aktuell Beschwerden bereitet. Hintergrund war, dass er Sonntag anfing in manchen Positionen zu fiepen. Als es nicht besser wurde, wir dachten an sowas wie Blasenentzündung oder das was quer hängt im Magen, sind wir dann zum Tierarzt vor Ort gegangen, der zum Glück da war, denn die Tierklinik hier, war nicht erreichbar.   Es wurde auch

in Hundekrankheiten

• Tiere aus dem Zooladen

Ganz schlimm und noch immer kaufen die meisten Leute im Zooladen ihre Tiere  .      

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.