Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Ich bin ja so ein böses Frauli oder: Eibe spinnt ...

Empfohlene Beiträge

Ich habe Eibes XXL Styroprkügelchen einkuschel Kissen vor zwei Tagen "entsorgt" weil die Katzen es für ein Katzenklo gehalten haben ( Styrokugeln und Katzenstreu haben ja einen ähnliche Haptik)

ich hätte das Ding dank Kunstleder ja auch zum xten mal abwaschen können, aber es war mir auch eh zu groß ... ersetzt habe ich das durch eine Schaumstoffmatte (alt und eigentlich auch schonmal vom Hudn belegt als es noch im Kinderzimmer war -geruchlich also akzeptabel) die VOR der knallwarmen Heizung liegt ..

Jatzt habe ich seit zwei Tagen eine schwer unglückliche Hündin am Hacken , nein DA kann Hund nicht liegen! Hund muss die ganze Zeit ( wenn ich sie nicht wegschicke) neben mir sitzen und mir den Kopf aufs Bein legen..bibbern.. oder rumstehen... bibbern...und unglücklich gucken.. oder schwer seufzend bibbernd NEBEN der Matte liegen, oder im Schuppen ( wo das Kissen jetzt auf den Sperrmüll wartet) in der Eisenkälte eine Besetzung starten..

Nein ich bin ein böösens Frauli ! und das ist ein gaaanz armer Hund der Veränderungen so garnicht mag.. manchmal geht die Dramaqeen mir wirklich auf den Geist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du auch nur so herzlos sein und der armen süßen Eibemaus ihr liebstes Kissen wegnehmen. Pöhh, so was von gemein!!!!

[sMILIE]Das schreit ja förmlich nach dem Tierschutz[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und ich merke schon das ich langsam "weich" werde... wenn ihr SOVIEL daran liegt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

Wie schlimm ist das denn? Lass dem armen Hund doch sein Bett oder biete ihm zu mindest das Sofa an ODER sag den garstigen Katzen das sie ihre Toilette benutzen sollen! :P

Armes Eibchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

armer gequälter Hund...

Gibts auch Fotos? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um DAS Ding geht es.. so konnte das Befüllen ja kaum abwarten,, btw.. das sind 1,2m Durchmesser und somit durchaus ein verdammt großes Kontra..

bg4yejlndqz70rybo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohmmmm - werde weich für die liebste Eibe - ohmmmm und dabei musst du dir die Augen von Ka der Schlange vorstellen :D

Den kleinen Miezen kann man doch klar machen das ihr Klo viel besser zur Entleerung geeignet ist.

Edit - Dat bisschen Platz hast du doch in der Wohnung noch über ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja das Studio ist ja recht groß.. und das Teil war auch ne Heidenarbeit ( vor allem das Staubsaugen anch dem Befüllen..... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, das ist die richtige Richtung :D ,

hast du das Teil etwa selbst gemacht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber echt ein böses Frauli. Nimmst deinem Hundi einfach das Kuschelkissen weg. So was geht ja gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein Hund spinnt auf einmal total!

      Hallo ihr Lieben   ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil mein Hund heute ein total verwirrendes Verhalten an den Tag legt.   Heute morgen bin ich ganz normal mit ihm nach unten ins Wohnzimmer gegangen ( mein Zimmer ist im OG ). Meine Mutter kam dann zur Haustür rein, und er drehte vollkommen durch! Er sprang an ihr hoch und begann zu hecheln. Er wollte gar nicht mehr damit aufhören. Als ich ihn von ihr wegholen und da hat er sogar geknurrt und nach mir geschnappt! ( das hat er noc

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Mein Hund spinnt

      Mein Kleiner spinnt am Morgen total. Jeden Morgen sobald ich Richtung Betten gehe, schleicht er sich an -mit Socke im Maul- und sobald ich nur versuche die Betten zu machen, stürzt er sich drauf und wälzt sich drinn. Natürlich kuschle ich dann mit ihn . Mittlerweile kann ich mich so leise bewegen wie ich will, Floydchen steht Wache mit Socke im Maul....Natürlich geht dann der Haushalt etwas länger...machen eure hunde auch so lustige Spielchen?

      in Junghunde

    • Mein Polar spinnt ...

      ... darum frag ich mal hier, ob das bei euch auch so ist. Wenn ich ein Thema anklicke, dauert es immer eeewig bis die Seite geladen wird. Unten in der Leiste ist dann ein Balken auf dem steht: "Ein Skript mit langer Laufzeit verhindert, dass "polar-chat.de" reagiert. Was kann ich dagegen machen? Ich hab sonst nix auf. Es ist bei anderen Inet Seiten nicht, die sind schnell wie immer. Ich hab auch schon Cockies gelöscht und den PC neu gestartet. Jetzt bin ich mit meinem PC Latein am Ende.

      in User hilft User

    • Eibe bekommt Gesellschaft!

      http://www.tierheim-solingen.de/one_animal.php?id=2775&animal_type=dog rechts, das ist er , ein tiefergelegter (der hat Dackelbeine, und ist länger!! als Eibe, dabei ca. 5cm niedriger ) unkastrierter ziemlich origineller SenfhundFlokativerschnitt ( was musste ich lachen!) Er wird der Hund meiner Mutter, die mit mir im selben Haus wohnt. Er stammt aus einem Messi(?) Haushalt und kam vor ca. zwei Wochen mit seiner Mutter, Schwester und Vater ins TH - bisher stand er unter der Knute seine

      in Hunderudel

    • Forum spinnt?

      Hey ihr! Spinnen bei euch die Avatar auch? Oder liegt es an meinem iPad das auf einmal unter jedem userbild auch das von Riko ist?

      in User hilft User


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.