Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Winter, Sonne, Deich - ein Hovi und sein Bepunkt

Empfohlene Beiträge

Da momentan UNSER Wetter ist, Winter, trocken, eiskalt, noch ab und an ein paar Schneereste, die gerne wieder mehr werden dürften, und heute sogar noch die SONNE raus kam, hab ich mal wieder die Kamera mitgenommen.

Der Bär vor der Elbe mit Eisgang

bg4ye3s5c30yeq0g6.jpg

Eissaum, so weit das Auge reicht

bg4yfdbhje7jik9fq.jpg

Lecker, ein Schneerest

bg4yfyqsc01m77ft2.jpg

*wälz*

bg4ygc4n7qymnnf0m.jpg

Üch hab kein Bepunkt, üch nüch!

bg4yh3rf9ih6kxj2e.jpg

Ähm, oder vielleicht doch?

bg4yhsf7rsu9ti85i.jpg

So hin gelegt, sieht Frauchen nicht, wenn man heimlich Schnee frisst...

bg4yipu9djvu47mpy.jpg

Frauchen kapiert natürlich auch nicht, wovon der Schnee rund ums Schnüss kommt :motz:

bg4yjlyxsikxwi18m.jpg

Diese überfrorenen Steine fand ich einfach toll

bg4ykkc5jcu4dmtae.jpg

bg4yl200cjtmsvq9y.jpg

Also der Deich... der gehört mal gemäht, fei

bg4ylnk3nq8f9zxs6.jpg

*würg* ich bin doch kein Schaf

bg4ym2sr3myel8i4m.jpg

Das kann man nur mit einem gaaanz langen Zahn essen

bg4ymlnt6cjoyryrq.jpg

*grins*

bg4ynprjdctgca6di.jpg

Ich war's NICHT!

bg4yos0qcwwmc33ye.jpg

Äktschööön!

bg4ypia0tylin4a12.jpg

Ich buddel nur ein Wenig...

bg4yqkalsssuihneu.jpg

Und wenn grad keiner kuckt...

bg4yrj82mkw9kn6x2.jpg

bg4ysbozz1fmyij0m.jpg

*sprint*

bg4yt1gsjkj8orbgm.jpg

*hüpf*

bg4ythyq0kz8z4yiu.jpg

*fliiieg*

bg4ytufiev9t1y6km.jpg

Blick nach rechts (Deichvorland)

bg4yugxtqkdxl7zye.jpg

Blick nach links (Deichhinterland)

bg4yux011v8nefjk6.jpg

bg4yvl5i7z526owxy.jpg

verschneite Bärenrennbahn

bg4yw8jua2q39o346.jpg

bg4ywvnfxfw52ndmu.jpg

bg4yx75ra5ynik9fq.jpg

Herr Bär und sein Bepunkt bedanken sich für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit :)

bg4yxrhk3ssnxrjye.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh menno.. will auch Deich und so ein Wetter *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:sensation

Super schöne Bilder. Wäre ja so gern dabei gewesen :(

Nächstes mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was eine feine Schneeschnüss! :klatsch: :klatsch:

Du, wenn Du noch Schnee brauchst, sag Bescheid, wir haben wieder genug davon.....

Echt tolle Bilder und sooooo schön, den Bären richtig in Äktschööön zu sehen! =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Bär ist mein Lieblingsbär, kenne keinen schöneren Bären...

Danke fürs zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos :) das *grins* Foto ist klasse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war aber schöön - und so wie man auf dem ersten Bild sieht auch windig.

Super Bilder, ich kann die Gegend wo man so weit gucken kann gut ab.

Und der Bär hatte richtig Spaß - klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich an - sooo schöne Bilder :klatsch::klatsch::klatsch: .

Bin glatt ein bisschen neidisch ;) für Lady wäre es ideal, keine Rehe, keine Mensch weit und breit und alles übersichtlich. Meine Püpp könnte sich mal wieder so richtig "ausrennen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow ... klasse Fotos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund bei Regenwetter oder im Winter

      Wie handhabt ihr das eigentlich, wenn euer Hund klatschnass ist und sich in euren Auto setzt oder aber im Winter Schnee und Schlamm mit rein "trägt" ?  Handtücher eignen sich auf dauer irgenwie nicht   Lg yusi

      in Plauderecke

    • Winter Südwest Treffen

      Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

      in Plauderecke

    • Einfacher Schneeschieber gesucht - aber bitte mit Überlebenschance länger als 2 Winter

      Ich suche einen neuen Schneeschieber bzw. eine Schneeschaufel. Jetzt bei den letzten Schneebergen ist meiner zerbrochen. Leider schon der zweite innerhalb von zwei Wintern! Gibt es denn keine "deutsche Wertarbeit" mehr? Ich will doch einfach nur einen haben, der nicht gleich bei etwas mehr Schnee als nur sanften Schneeflöckchen schon den Geist aufgibt. Habt ihr einen Tipp?

      in Plauderecke

    • Schnüffelverhalten im Winter

      Hallo,   mich würde mal interessieren, ob sich das  Schnüffelverhalten eurer Huinde im Winter ändert? Bei Minos habe ich festgestellt, dass er bei Spuren von Wild in der kälteren Jahreszeit deutlich länger an einer Stelle verbleibt und schnüffelt, als im Sommer.   Jetzt gerade fand ich dann noch diesen Artikel:    http://www.nasenarbeit.de/html/einfusse_des_wetters_auf_die_s.html     Könnt ihr ähnliches Verhalten bei euren Hunden feststellen?   

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Hund nüchtern Erbrechen nur im Winter?

      Hallo zusammen, wir hatten letztes Jahr das Thema "nüchtern erbrechen" beim Hund schon rauf und runter studiert, es hatte damals am 14.10.2017 angefangen und dann ganz plötzlich im April diesen Jahres aufgehört seitdem war nichts mehr wir hatten letztes Jahr so viel probiert nichts hat geholfen. Jetzt hat letzte Woche (eine Woche später wie letztes Jahr) wieder das nüchtern erbrechen angefangen unser Dackel Aiko hat es meistens nur nachmittags obwohl wir seine Essgewohnheiten nicht ändern (

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.