Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Blaze im Schnee

Empfohlene Beiträge

Aber seine Muskelpakete sind ja leider komplett weg, besonders an der Hinterhand. Da liegt sicher noch etwas Arbeit vor euch.

Ja mir ist auch aufgefallen das er hinten herum unproportioniert aussieht. War mir aber nicht sicher ob das so soll :D Als Mischling vielleicht schlugen da Vater und Mutter in verschiedenen Teilen am Hund zu. Vater vorne, Mutter hinten. :D :D :D

Der wird aber bestimmt bald wieder vor Hinterhandkraft strotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hattet ihr ja gestern mächtig Spass ! Tolle Bilder und eine schöne Kulisse !Wir waren eben auch und die Windigen hüpften vor Freunde und haben den Tiefschnee genossen :o)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier zum Vergleich 2 Fotos die am 21.11.09 gemacht wurden.

Ich mach mir da aber keine Sorgen. Als ich ihn aus dem TH übernommen habe, wog er 21 kg - er hatte sehr wenig Muskulatur.

Im Sommer 23-24 kg, im Winter finde ich 25 kg, optimal, jetzt 26 kg - ist noch ok.

Der läuft sich das schnell wieder ab. Schneller als ich... :Oo

Heute waren wir im tieferen Schnee auf einer Wiese, das strengt schön an.

Und ich habe so was wie Cavalettis auf usnerem Spazierweg gefunden - so ein leiterähnliches Ding.

Nachdem ich es wegen mögl. Nägel etc., also Verletzungsgefahren einer eingehenden Prüfung unterzogen und für "gut" befunden habe :D (schön geschrieben, `ne?!), ist er dort, die Hufe, ähm Pfoten schwingend, auch noch ein paar Mal für seine Verhältnisse langsam drüber gegangen.

Also das wird schon, den krieg ich wieder in Form :yes:

post-6634-1406415215,83_thumb.jpg

post-6634-1406415215,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

in Hundefotos & Videos

• Weihnachten im Schnee!

Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

in Urlaub mit Hund allgemein

• Der erste Schnee Wintersaison 2016/2017

Alle Jahre wieder entstehen ja Thread zum Thema Schnee Der eine liebt ihn, der andere eher weniger Die, die ihn mögen (oder auch nicht), her mit den ersten Schneebildern Ich fang direkt mal an.... Wenn auch in eher schlechter Bildqualität.

in Hundefotos & Videos

• 2016 - Blaze in Wald Feld und Flur

Schon lange habe ich keine Fotos mehr eingestellt, aber jetzt kommt mal wieder was von uns Zur Zeit haben wir einen Tagesgast: Joker, seines Zeichens Kurzhaarcollie. Blaze und Joki kennen sich von diversen Spaziergängen, und so ist das Zusammensein am Tag völlig problemlos. Draußen schnüffeln die beiden Kopf an Kopf. Bilder vom chillen nach dem Spazier guckt ihr hier

in Hundefotos & Videos

• Hunde und Schnee - Flippen Eure auch so aus?

Hallo,   meine Maus wird ja leicht bekloppt, wenn Schnee liegt. Besonders der "harte" Schnee hat es ihr angetan. Ist da was plattgetrampelt oder leicht vereist, wird sich hingeschmissen und mit Hingabe geschubbelt. Ich erfreue mich dran, weil es halt einfach witzig ist und sie so seelig und happy dabei wirkt.   Hab grad dieses Video entdeckt...: https://www.facebook.com/brightside/videos/796944470434298/   Flippen Eure auch so aus...!?    Liebe Grüße   BETTY und Ronja

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.