Zum Inhalt springen
Registrieren

Blaze im Schnee


Gast

Empfohlene Beiträge

Aber seine Muskelpakete sind ja leider komplett weg, besonders an der Hinterhand. Da liegt sicher noch etwas Arbeit vor euch.

Ja mir ist auch aufgefallen das er hinten herum unproportioniert aussieht. War mir aber nicht sicher ob das so soll :D Als Mischling vielleicht schlugen da Vater und Mutter in verschiedenen Teilen am Hund zu. Vater vorne, Mutter hinten. :D :D :D

Der wird aber bestimmt bald wieder vor Hinterhandkraft strotzen.

Link zu diesem Kommentar

Da hattet ihr ja gestern mächtig Spass ! Tolle Bilder und eine schöne Kulisse !Wir waren eben auch und die Windigen hüpften vor Freunde und haben den Tiefschnee genossen :o)))

Link zu diesem Kommentar

Hier zum Vergleich 2 Fotos die am 21.11.09 gemacht wurden.

Ich mach mir da aber keine Sorgen. Als ich ihn aus dem TH übernommen habe, wog er 21 kg - er hatte sehr wenig Muskulatur.

Im Sommer 23-24 kg, im Winter finde ich 25 kg, optimal, jetzt 26 kg - ist noch ok.

Der läuft sich das schnell wieder ab. Schneller als ich... :Oo

Heute waren wir im tieferen Schnee auf einer Wiese, das strengt schön an.

Und ich habe so was wie Cavalettis auf usnerem Spazierweg gefunden - so ein leiterähnliches Ding.

Nachdem ich es wegen mögl. Nägel etc., also Verletzungsgefahren einer eingehenden Prüfung unterzogen und für "gut" befunden habe :D (schön geschrieben, `ne?!), ist er dort, die Hufe, ähm Pfoten schwingend, auch noch ein paar Mal für seine Verhältnisse langsam drüber gegangen.

Also das wird schon, den krieg ich wieder in Form :yes:

post-6634-1406415215,83_thumb.jpg

post-6634-1406415215,87_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...