Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MaikeH

Nummer 4, die griechische Fellnase ist endlich da!!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen :winken:

ich weiß nicht, ob es hier irgendjemanden interessiert, aber ich muß es jetzt trotzdem los werden : vor einer guten Woche ist nun endlich unser neuestes vierbeiniges Familienmitglied Rattalan angekommen. =) Wir warten nun seit September auf dieses griechische Notfell und haben schon gedacht, wir bekommen ihn gar nicht von Kreta weg, aber endlich hat es doch geklappt. :megagrins Er ist Nummer 4 in unserem Chaosrudel :D und ergänzt somit die Gruppe um unseren bayrischen Dickschädel Annie, die griechische Fellnase Pepita und die Spanierin Mancha :klatsch: Er ist momentan noch ein bißchen zurückhaltend, aber es wird schon...... :yes:

post-12197-1406415210_thumb.jpg

post-12197-1406415210,06_thumb.jpg

post-12197-1406415210,1_thumb.jpg

post-12197-1406415210,15_thumb.jpg

post-12197-1406415210,2_thumb.jpg

post-12197-1406415210,25_thumb.jpg

post-12197-1406415210,3_thumb.jpg

post-12197-1406415210,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zum Familienzuwachs :klatsch: .

Er ist ein sehr hübscher schnauziger Kerl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiii, ein Landsmann von mir ;)

Na, dann mal herzlich willkommen in Deutschland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und Euch viel Spaß mit dem neuen Familiemitglied :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuch!

Ein Prachtkerl ..Sehr hübsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr hübsches Kerlchen :klatsch::klatsch:

Mein Glückwunsch zum Zuwachs.

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen glüchwunsch zum nachwuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Ein hübscher Schnauzer! Und anscheinend fühlt er sich schon wohl bei dir und genießt den Schnee in vollen Zügen! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich ein hübscher Schnauzbart. Würde mir auch gefallen.

Ist er bei dir in Pflege oder bleibt er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese grossen Pfoten ! .....:o)

Viel Spass mit dem Zuwachs !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Vielleicht doch eine Nummer 2 ...

Hallo ihr lieben,...  Ich habe mich total in einen Rüden verknallt, der im Tierheim sitzt und bin sooooooo schwer am überlegen, ob ich ihm nicht ein schönes zu Hause bieten kann. Jetzt ist Padme mein erster Hund. Das ganze habe ich ziemlich gut gewuppt und unser Alltag läuft wirklich super und ziemlich entspannt. Sie hört super, ist zu Hause total relaxed, kann toll alleine bleiben und genießt ihr Hundeleben.  Ich frage mich nur wie der Alltag sich für mich mit zwei Hunden verändern wü

in Hunderudel

• Mein Hund hat eine Transponder Nummer 276, die nicht der ISO Norm entspricht

Ich wurde heute darauf aufmerksam gemacht, dass mein Hund offenbar einen Transponder Chip trägt, der nicht der ISO Norm entspricht, da die Länderkennung für Deutschland (276) nur dann für Heimtiere genutzt werden dürfe, wenn eine nationale Vergabestelle eingerichtet sei. Dies sei in Deutschland nicht der Fall. Nachzulesen zum Beispiel in Wikipedia. (Ich weiß nicht, wie ich das einfügen kann). Ist mein Hund jetzt überhaupt aus Deutschland? 

in Hundewelpen

• EMMA - endlich von der Kette befreit

Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 2 Jahre Größe: 35 - 40 cm Kastriert: nein Angsthund: scheu, etwas ängstlich, kennt noch nichts von der Welt Krankheiten: keine bekannt MMK: Leishmaniose und Ehrlichiose zum Glück negativ (Stand 13.04.2017); seither mit Scalibor-Halsband gechützt Rüden: ja Hündinnen: ja Katzen: unbekannt, kann getestet werden   Emma, die kleine Braune mit den scheuen Rehaugen, und Marie, ein knuffliger Wuschel, wurden beide aus gra

in Hunde suchen ein Zuhause

• PIERRO - mit 13 Jahren endlich frei ... und nun heimatlos :-(

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren 2002 Größe: ca. 50 cm Kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein, nur misstrauisch Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Kindern: unbekannt Verträglich mit Katzen: unbekannt Verträglich mit Kleintieren: unbekannt Krankheiten: keine bekannt Mittelmeertest: noch nicht erfolgt     Pierro lebte in Monte jahrelang zusammen mit Pia in einem Zwinger. Quasi wie ein uraltes Ehepaar. Und dann geschah es, von e

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Joss und Ruby - meine Grönis endlich zu zweit!

Söderla, ich schwimme mal mit dem Strom und stelle hier immer mal wieder Bilder oder Videos von meinen 2 allerliebsten Babys ein   Joss ist tatsächlich ein "Möchtegern - Belgier" ( kommt nicht von mir ), ein ruhiger Gröni , gerne auch mal aktiv, aber eigentlich eher gemächlich geworden. Wird im Mai schon 6  Sein Einzug hier im Juli 2011, als er mit seinen 8 Wochen zu uns kam, hat unser Leben bereichert!    Am Liebsten läuft er schnüffelnd über Wiesen, sucht nach Mäusen und i

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.