Zum Inhalt springen
Registrieren

Nummer 4, die griechische Fellnase ist endlich da!!


MaikeH

Empfohlene Beiträge

Ein toller Hund. Und es sieht ganz so aus, als würde er sich bei Euch schon wohlfühlen!

Ihr seid ja jetzt richtig "international" ;-)

Link zu diesem Kommentar

Naja, eigentlich wollte ich meinen nächsten Hund aus Italien oder Rumänien, dann wären wir richtig International gewesen ;) und eigentlich wollte ich auch keinen schwarzen Hund mehr ( wegen der Zecken im Sommer) und vor allem wollte ich niiiiieeee wieder einen Schnauzer, unser letzter war da etwas .....naja, schwierig im handling, oder vielleicht waren auch wir schwierig für ihn :think: aber wie sagt man so schön...erzähle Gott von deinen Plänen, und er wird herzhaft lachen :D diese arme Fellnase hatte es, wie so viele andere, wirklich dringend nötig, und jetzt ist er halt da, und wir freuen uns über ihn.

Momentan ist er offiziell als "Pflegehund" bei uns, aber er ist schon 10 Jahre, und ich glaube, oder ich bin mir sicher, er wird bei uns seinen Lebensabend verbringen.

Link zu diesem Kommentar
:loud Ne ne, nix Klaufaktor. Der bleibt mal schön als großer Bruder in meinem Rudel :yes: sonst muß ich hier mal meine Boxhandschuhe auspacken :boxing
Link zu diesem Kommentar
Angel1981

So einen grossen Bruder hätte Angel aber bestimmt auch gerne....

Du bist gemein ;)

Link zu diesem Kommentar

Tja, ich bin eben schon von Geburt an ein Egoist.. :whistle aber ich verrate Dir gerne, wo es tausende von diesen Hunden gibt, die bestimmt wahnsinnig gerne großen Bruder spielen würden :D:D

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Tausende von diesen Hunden ? Gefährlich gefährlich, kann ja nicht ALLE nehmen ;) !!! Aber eins ist klar, Angel wird auf jeden Fall mal einen grossen Bruder und Spielkameraden kriegen :) !!!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Maike, bin durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen, obwohl ich euere Geschichte auch bei Schnuppernase gelesen haben. Freut mich dass es gerade diesem Griechen jetzt so gut geht. Wir haben selbst eine kleine Griechin seit Sept. 09 übernommen, auch eine die niemand so richtig wahrgenommen hat. Als ich das erste Bild von eurem Schatz sah, dachte ich oje der wird es schwer haben und jetzt diese Bilder. Ein ganz neuer Hund. Ich wünsche euch und euren Fellnasen alles Liebe. Gugi

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Tausende von diesen Hunden ? Gefährlich gefährlich, kann ja nicht ALLE nehmen ;) !!!

Alles eine Frage der Organisation. :D

Ui, schon 10 Jahre - da könnte er mir auch gefährlich werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...