Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wer hat Lust auf einen Spaziergang in Düsseldorf am Rhein (ca. 2 - 3 Std.) am 30.01.2010?

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben,

da ich momentan viel um die Ohren habe und das Wetter eh Mist ist, wird das Mini-Treffen erst im Frühjahr bei mir stattfinden, ABER gemeinsam spazieren gehen, kann man ja trotzdem und dafür schlage ich eine Tour bei uns am Rhein vor.

Treffpunkt vermutlich an der Oberkassler Brücke, dann bis zum Löricker Schwimmbad und wieder zurück.

Wer hat Lust und ist dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lust schon... Aber das Wetter halte ich im Moment keine 2 - 3 Std. am Stück aus leider. Im Frühjahr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich mal unverbindlich an und entscheide je nach Wetterlage, ob wir mit kommen.

Wenn würde ich an der Theodor-Heuss-Brücke dazu kommen(ist für mich einfacher zu erreichen).

Hast du schon eine ungefähre Uhrzeit im Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Treffpunkt um 13Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde heißen ca. halbe bis dreiviertel Stunde später wärt ihr an der T.-H.-Brücke, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RICHTIG ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich sag dir dann noch mal bescheid ob ich komme.

So an die anderen wer will noch mit kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich entscheide nach Wetterlage, bin im Moment eingeschneit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider arbeiten am 30.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstags ist immer bissi blöd, aber ich halte das mal im Hinterstübchen.... kommt natürlich auch noch auf's Wetter an.

Zumindest isset schon mal die RICHTIGE Rheinseite ;)

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund bei Spaziergang schnuppern lassen

      Hallo, lasst ihr eure Hunde beim Spaziergang, wenn ihr sie an der Leine habt, schnuppern? 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.

      Hallo! Es geht wieder los, bitte alle einsteigen!   @Zurimor @Patlican @beowoelfchen @denny @Regenmacher    Dieses Mal wollen wir in die Wahner Heide. Man kann gut über die Autobahn oder mit der S-Bahn anreisen. Wir freuen uns, wenn neue Leute und Hunde mitkommen!        Hier geht's zur Umfrage: https://doodle.com/poll/vtrbnwbbiz2yxwzq      

      in Spaziergänge & Treffen

    • Flippt bei Spaziergang aus

      Hallo,   heute ist etwas komisches passiert. Ich war mit unserer inzwischen 8 Monate alten Mischlingsdame im Wald spazieren. Auf dem Heimweg treffe ich eine liebe Nachbarin.. wir halten Smalltalk und nach 3 Sekunden flippt mein Hund völlig aus. Sie springt meiner Nachbarin entgegen, hüpft mich an, springt rum, bellt usw. Ich war voll mit Matschpfoten. Das hatte sie als ganz kleiner Welpe öfter, aber bestimmt seit Monaten nicht mehr. Bei vergangenen Begegnungen setzte sich brav neben mi

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

      ________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Dezember18 - Spaziergang im Nebel

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Spaziergang im Nebel   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte SirRiddick, der den letzten Wettbewerb zum Thema "Flughunde", vom November 2018 gewonnen hat, bestimmen

      in Plauderecke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.