Jump to content
Hundeforum Der Hund
wautzi

Internationale Hundeausstellung 2010 München - Welche Firmen sind vertreten?

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories :winken:

im März (06./ 07.) ist in München die IHA. Ich war noch nie auf einer Hundeausstellung. Was für Firmen werden da vertreten sein? Im Netz kann ich keine Übersicht finden :(

LG's vom wautzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

die Informationen folgen hier: http://www.vdh-bayern.de/iha-2010.html in Kürze.

So steht es jedenfalls da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • FRIZ, Segugio Italiano, geb. 01.04.2010, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Hallo, Ihr da draußen. Mein Name ist Friz und ich bin ein wunderschöner Segugio Italiano-Rüde mit seeeeehr langen Schlappohren und einer ausgezeichneten Schnüffelnase, die immer eine Spur findet, die verfolgt werden muss. Ich liebe das Rennen ohne Leine in einem sicher eingezäunten Gelände und würde gerne draußen in der Natur unterwegs sein und lange Spaziergänge mit meinen Menschen unternehmen. Fast hätte ich es vergessen ... ich mag auch Streicheleinheiten. Eigentlich bin ich ein echt

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • WICHTIG - Internationale Studie über Knochenkrebs bei Hunden

      Hallo in die gesamte Runde,   wir haben vor wenigen Tagen eine internationale Studie zum Thema "Osteosarkome bei Hunden - Diagnose und Behandlung" gestartet. Diese Studie basiert auf einer weltweiten Befragung von Veterinären UND Hundebesitzern. Es werden dabei KEINE persönlichen Daten erfasst, die gesamte Studie ist anonym ! Wir bitten jeden betroffenen Hundebesitzer, sich 2 Minuten Zeit zu nehmen und diesen Fragebogen online auszufüllen, je mehr Beteiligung, desto aufs

      in Hundekrankheiten

    • Australian Shepherd von Eisenhauers Bonny, Wurftag 13.09.2010, Wurfgeschwister gesucht

      Hallo mein Name ist Nala von Eisenhauers Bonny, ich wurde am 13.09.2010 in Fürth/Krumbach im hessischen Odenwald geboren. Wir waren ein 11er-Wurf. Ich würde mich freuen, wenn sich Wurfgeschwister bei mir melden. Bis bald Nala

      in Wurfgeschwister

    • Border Collie-Staff-Mix, geb 22.12.2010, Wurfgeschwister gesucht

      Hallo zusammen! Ich suche Wurfgeschwister meines Border Collie-Staff-Mixes. Sie ist am 22.12.2012 geboren laut Tierheim. Ich habe sie letztes Jahr aus dem Hagener Tierheim geholt. Vielleicht finde ich ja Geschwister und/ oder sogar Vater oder Mutter. Das würde mich wirklich sehr interessieren! Vielen Dank!

      in Wurfgeschwister

    • Hallo aus München

      Hallo ihr Meine Kleine (inzwischen 4) und ich (20) kommen aus München. Die Maus ist mein erster Hund und ein Maremmano-Lauffreudiger-Mix. Wir machen gemeinsam Zughundesport und ein wenig Obedience. Da sie leider unkastriert ist, besteht unser Alltag nur im Moment mehr aus Kuscheln, statt durch den Schlamm zu hüpfen. Ich studiere übrigens Soziologie und Statistik, habe aber vor, in ein noch unbekanntes Fach zu wehseln (hauptsache weg!! und spiele auch gerne Videospiele und hebe Ge

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.