Zum Inhalt springen
Registrieren

400 Euro Finderlohn! Für unseren Hund


Guido92

Empfohlene Beiträge

Guido92

Hat jemand unseren kleinen Dackel gefunden?

Rulf hat die Tattoonr.: 10DE846

Er ist uns ca. um 15:30 am 24.01.10 in einem Waldstück an der Bundesstraße Nr.6 in Eckernförde weggerannt.

Wir und sein 4 Monate altes Baby vermissen den kleinen Schatz und trauern jetzt schon.

Finder- und Aufpasslohn

oder Tipps die uns zum Hund bringen

400,00

_____________________________________

Wir vermissen dich!

Name: Rulfi vom Roggenhof

Rasse: Teckel

Gesch: Rüde

Geb. 09.10.2008

post-13064-1406415213,99_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Guido92
Habt ihr auch ein Foto?

Toi Toi Toi das er gefunden wird!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48866&goto=946127

Ja, hab grade oben eins hinzugefügt

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ein Foto wäre nicht schlecht!

Sein baby? Ist er Papa? Also ein Deckrüde?

Eckernförde ist zwar n Stück weg, aber bekanntlich laufen Hunde ja in gewissen Situationen etliche Kilometer,

ich halte also die Augen offen.

Link zu diesem Kommentar
Guido92
Ein Foto wäre nicht schlecht!

Sein baby? Ist er Papa? Also ein Deckrüde?

Eckernförde ist zwar n Stück weg, aber bekanntlich laufen Hunde ja in gewissen Situationen etliche Kilometer,

ich halte also die Augen offen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48866&goto=946134

Hab oben ein Foto hinzugefügt. Naja waren heute noch mal oben und haben alles nach ihm abgesucht. Und nichts.....

Achja ja er ist Papa aber halt nicht für die Zucht.

Wir haben uns eines Dackelweibchen geholt damit er jemanden zum spielen hat. Naja er war schon gut fleißig würd ich sagen. Eins von den 4 Welpen haben wir behalten. Und natürlich die Mutter

Link zu diesem Kommentar

Ja dann drücken wir Euch mal die Daumen und Pfoten das der junge Mann heil nach Hause kommt!!

Link zu diesem Kommentar
Guido92
Habt ihr schon Tierheim, Förster, Polizei, Tasso etc. informiert?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48866&goto=946141

Ja, er ist uns direkt an einer Hundepension weggelaufen. Da haben wir bescheid gesagt. Die Frau sagte sie hat direkten kontakt zum Förster da ihre Hunde öfter mal jagen gehen und er sie dann anruft.

Die Polizei haben wir Informiert, bei den Tierärtzen angerufen, Tierheim und ich werde morgen auch wieder hin fahren...

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das ihr den kleinen Mann heil zurück bekommt!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Wo genau an der Bundesstrasse? Ich wohne da in der Nähe halte meine Augen beim Spazieren gehen offen.

Hast du schon mal in Birkensee Hundepension nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...