Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Guido92

400 Euro Finderlohn! Für unseren Hund

Empfohlene Beiträge

Hat jemand unseren kleinen Dackel gefunden?

Rulf hat die Tattoonr.: 10DE846

Er ist uns ca. um 15:30 am 24.01.10 in einem Waldstück an der Bundesstraße Nr.6 in Eckernförde weggerannt.

Wir und sein 4 Monate altes Baby vermissen den kleinen Schatz und trauern jetzt schon.

Finder- und Aufpasslohn

oder Tipps die uns zum Hund bringen

400,00

_____________________________________

Wir vermissen dich!

Name: Rulfi vom Roggenhof

Rasse: Teckel

Gesch: Rüde

Geb. 09.10.2008

post-13064-1406415213,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr auch ein Foto?

Toi Toi Toi das er gefunden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Habt ihr auch ein Foto?

Toi Toi Toi das er gefunden wird!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48866&goto=946127

Ja, hab grade oben eins hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Foto wäre nicht schlecht!

Sein baby? Ist er Papa? Also ein Deckrüde?

Eckernförde ist zwar n Stück weg, aber bekanntlich laufen Hunde ja in gewissen Situationen etliche Kilometer,

ich halte also die Augen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ein Foto wäre nicht schlecht!

Sein baby? Ist er Papa? Also ein Deckrüde?

Eckernförde ist zwar n Stück weg, aber bekanntlich laufen Hunde ja in gewissen Situationen etliche Kilometer,

ich halte also die Augen offen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48866&goto=946134

Hab oben ein Foto hinzugefügt. Naja waren heute noch mal oben und haben alles nach ihm abgesucht. Und nichts.....

Achja ja er ist Papa aber halt nicht für die Zucht.

Wir haben uns eines Dackelweibchen geholt damit er jemanden zum spielen hat. Naja er war schon gut fleißig würd ich sagen. Eins von den 4 Welpen haben wir behalten. Und natürlich die Mutter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr schon Tierheim, Förster, Polizei, Tasso etc. informiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja dann drücken wir Euch mal die Daumen und Pfoten das der junge Mann heil nach Hause kommt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Habt ihr schon Tierheim, Förster, Polizei, Tasso etc. informiert?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48866&goto=946141

Ja, er ist uns direkt an einer Hundepension weggelaufen. Da haben wir bescheid gesagt. Die Frau sagte sie hat direkten kontakt zum Förster da ihre Hunde öfter mal jagen gehen und er sie dann anruft.

Die Polizei haben wir Informiert, bei den Tierärtzen angerufen, Tierheim und ich werde morgen auch wieder hin fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das ihr den kleinen Mann heil zurück bekommt!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Wo genau an der Bundesstrasse? Ich wohne da in der Nähe halte meine Augen beim Spazieren gehen offen.

Hast du schon mal in Birkensee Hundepension nachgefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.