Zum Inhalt springen
Registrieren

400 Euro Finderlohn! Für unseren Hund


Guido92

Empfohlene Beiträge

Feeleweele

Ich würde zusätzlich die ganze Gegend und die Nachbardörfer/Städte mit Suchplakaten zupflastern, damit hatte ich schon ein paarmal Erfolg ( nicht bei meinen Hunden ) , so viele hinhängen das keiner an so einem Plakat vorbeikommt, Haltestellen, Telefonzellen, Bäcker und und und...

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Wir haben uns eines Dackelweibchen geholt damit er jemanden zum spielen hat. Naja er war schon gut fleißig würd ich sagen. Eins von den 4 Welpen haben wir behalten. Und natürlich die Mutter
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48866&goto=946140

Alles Gute für den Hund, hoffe ihr findet ihn!

Das oben gepostete halte ich einfach mal für einen SCHERZ!

Link zu diesem Kommentar

In dem Fall hätte man es den Vorschreibern mal nachmachen können und es einfach überlesen ..... :Oo:Oo:Oo:Oo

Tut mir bitte alle einen Gefallen, keine Diskussion darüber, sondern Augen und Ohren auf nach der Suche der Fellnase.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Katja es gibt Dinge, die KANN man nicht überlesen und wer so naiv schreibt muss auch Kommentare abkönnnen!

Link zu diesem Kommentar

das Wichtigste ist, dass der Kleine gefunden wird.

Notfalls editiert das raus, damit nicht noch mehr "Kommentare" kommen. :Oo

Bin ja weit vom Schuss und alles was ich tun kann ist Daumendrücken. Ist ja wirklich recht kalt draußen.

Hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Guido92
Hallo!

Wo genau an der Bundesstrasse? Ich wohne da in der Nähe halte meine Augen beim Spazieren gehen offen.

Hast du schon mal in Birkensee Hundepension nachgefragt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48866&goto=946167

Ja genau bei der Hundepension. Also die Hundepension hat die Hausnr. 6. Dann richtung Eckernförde gesehen kommt noch ein Hof der liegt genau in dem Waldstück wo er weggerannt ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...