Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Monaira

Hallöchen aus NRW

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken:

Ich habe dieses Forum durch Zufall gefunden und möchte mich nun hier auch erstmal kurz vorstellen.

Ich heiße Anja, bin 42 Jahre alt und zu unserem Rudel gehören zwei Hunde. Eine 7 jährige Australien Shepherd Hündin und eine fast 8 Monate alte Bordeaux Doggen Hündin.

Ich habe seit meiner Kindheit Hunde verschiedenster Rassen ( vom Dackel bis zum Bernhardiner), habe früher aktiv Hundesport betrieben ( Turnierhundesport und Agility).

L.G. Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:)=)

post-10310-1406415214,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anja,

herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406415214,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß zurück aus NRW!

Maike mit Dana :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-9926-1406415214,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Willkommen bei uns....... :winken:

Viel Spaß beim Austausch mit Hundefreunden!! ;)

post-12313-1406415214,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen an Board.

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hallöchen wir sind die Neuen

Hallo an alle!   Wir sind ganz neu hier und möchten uns gerne vorstellen.Wir sind zwei Frauchen und ein Labbi-Doggen-Mix-Mädchen namens Motte sowie zwei zwei ältere Kater namens Ole und Willi. Motte ist jetzt bisschen älter als 8 Monate und ja was soll ich sagen...anders als erwartet bzw als beschrieben. Die kleine Maus lebt jetzt seit knapp 4 Wochen bei uns und wir sind durch eine Kleinanzeige auf sie aufmerksam geworden.Und ja ich hatte mir immer vorgenommen kein Tier ü

in Vorstellung

• Hallöchen :-)

Hallo Mein Name ist Annabelle und ich bin gerade mit meinem Freund zusammen gezogen. Wir sind am überlegen eine kleine französische Bulldogge zu uns zu nehmen und wollen uns hier im Forum mal erkundigen, mit anderen austauschen und Tipps und Tricks erhalten. Ich freue mich auf regen Austausch mit euch.   Liebe Grüße  Annabelle

in Vorstellung

• Hallöchen!

Hallöchen aus dem hohen Norden, ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier einige Gleichgesinnte und ein nettes Miteinander zu finden Zu mir gehört ein Kleispitzrüde der mittlerweile 5 Jahre alt ist.   Uns findet man regelmäßig auf dem Hundeplatz und auf Agilityturnieren, seit dem wir im letzten Sommer anfingen etwas ambitionierter trainieren.   Liebe Grüße Hundi22

in Vorstellung

• Hallöchen von mir &Lasse

Hallöchen zusammen, Ich wollte mich kurz mal vorstellen. Ich bin ein ca. 6 Jahre alter Mischlingsrüde aus Spanien. Hören tu ich (meistens) auf den Namen Lasse Vor 1 1/2 Jahren kam ich zu meinem Frauchen, bei der ich mich gleich Pudelwohl gefühlt habe- Das tu ich übrigens überall wo es Fressen gibt. Am Anfang wusste ich gar nicht was mein Frauchen von mir will wenn sie wild fuchteln vor mir stand und irgendwelche worte zu mir gesagt hat doch jetzt kann ich gaaaaanz viele T

in Vorstellung

• Hallöchen

Hallo, ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin Studentin und habe meinen eigenen Hund seit etwa 5 Monaten. Er ist jetzt etwa 7½ Monate alt und spinnt ein bisschen Liebe Grüße, iMissVIPi

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.