Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein PC *hüpft* !


Renate

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand helfen?

Seit zwei Tagen, wenn ich in ein Thema reingehen will und auf den roten Pfeil klicke, um zum letzten Beitrag zu kommen, springt das Bild einige Millimeter hoch, wenn ich mit der Maus klicken will.

Ich lande dann natürlich prompt im falschen Thema oder meistens auf dem Profil eines Users von einem Thema drei oder vier Stellen tiefer! :(

Bin ich dann endlich da, wo ich hin will, das gleiche in grün:

Jedes Mal *hüpft* mir das Bild nach oben! :(

Kann ich irgendwo was einstellen oder woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar

Hmmm... schwierig zu beurteilen auf die Entfernung.

Kann es vielleicht sein, dass die Seite noch nicht ganz fertig geladen ist? Dann passiert mir das auch des Öfteren. Das ist z.B. in Beiträgen wo mehrere Bilder eingefügt wurden oder auch auf der Startseite, wenn das Logo oben geladen wird.

Achte mal drauf, ob die Seite auch wirklich fertig geladen ist.

Wenn nicht, müssen wir uns was anderes einfallen lassen. :D

Link zu diesem Kommentar

:heul: Da achte ich schon drauf, auch wenn fertig geladen ist, muss ich einige Sekunden warten, bevor ich was anklicke, warten bis das Bild *ausgehüpft* hat, und dann kann ich weiterarbeiten.

Habe festgestellt, egal, was ich aufmache, Beiträge, oder Antworten verfassen, das Bild hüpft IMMER nach oben ein paar Millimeter weg! :(

Link zu diesem Kommentar
Ich habe das gleiche Problem. :???

Sandra, machen wir doch den Club der hüpfenden PC`s auf! :D

Hast du das schon länger?

Bei mir ist es seit ca. 2 Tagen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Das ist ja ärgerlich - haben Eure PC`s vielleicht Schluckauf?

Verzeiht mir bitte diese Äusserung - war nicht ernst gemeint :D

Cony

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

Das ist ja ärgerlich - haben Eure PC`s vielleicht Schluckauf?

Verzeiht mir bitte diese Äusserung - war nicht ernst gemeint :D

Mhm, sollt ich vielleicht mal ein Glas Wasser rein kippen? :prost:

Hilft bei mir auch immer bei Schluckauf! :D

Link zu diesem Kommentar
Vermutlich liegt es am Cache -> probiert mal den Cache bei eurem Browser zu löschen :D

Mal ganz vorsichtig fragen: :redface :redface

Was ist das? Wo ist das? Wie mach ich das?

@Ricky, verrat doch nicht immer alles! :prost:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...