Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Brehmion

Welches Futter füttert ihr?

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren, wie viele von euch was füttern - also nicht die Sorten sondern ob

- Nur Trockenfutter

- Nur Nassfutter

- Trocken- und Nass abwechselnd

- Barf

Bin momentan nämlich am überlegen da mein Junior seit ca. 1 Woche sein Nassfutter komplett ablehnt und nur noch trockenes (Platinum) frisst...

Marion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nichts anklicken, weil ich TeilBarfe :D

Also morgens gibt´s Trockenfutter aus der Hand beim Spaziergang und abends Barf!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich füttere nur Trockenfutter...barfen ist irgendwie nicht so mein Ding und Nassfutter soll angeblich generell nicht sooo gut sein wenn man es ausschließlich füttert (wegen der Inhaltsstoffe und weil sie hier nichts zum kauen haben)...aber ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich sowohl Barf als auch Nass noch nicht wirklich ausprobiert habe und nur wegen Empfehlungen gleich zum Trockenfutter gegangen bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also morgens gibt´s Trockenfutter aus der Hand beim Spaziergang und abends Barf!

LG
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48879&goto=946464

Geht mir genauso, nur das Draco sein Frühstück aus dem Napf bekommt weil er nicht so der Typ ist der durch Leckerli belohnt werden will. Stimme reicht ihm aus und wenn er was besonders toll gemacht hat bekommt er seinen Balli...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich barfe....ist für mich die beste Alternative !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgens gibt es Nassfutter oder BARF (im Wechsel) und abends Trockenfutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48879&goto=946464

dto. teilweise, "TeilBarfe" durch "Nassfutter" ersetzen und "morgens Trockenfutter" mit "abends" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bei uns gibts morgends Trockenfutter und mittags Barf :-)) bei der "alten" :D

Welpi kriegt morgends Trockenfutter, mittags Barf und abends nochmal Trockenfutter "jammi"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich füttere Trockenfutter.

Aber ich mische immer mal mit Reis, Karotten, Joghurt, Hühnchen,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich barfe.

Ausnahmesweise gibt es auch mal hochwertiges Nassfutter.

Ich persönlich halte von Trockenfutter als alleinige Fütterung nicht soviel... aber wie im gesamten Futterbereich, gibt es da viele verschiedene Meinungen.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hibbel Hund Futter

Hallo liebes Forum,   nachdem unser Pyri-Mischlings-Mädchen immer sehr aufgedreht und hibbelig ist, hat uns die Hundetrainerin zu mehr Kohlehydraten geraten. Ängstlich ist sie überhaupt nicht - eher sehr selbstbewusst 😉 Momentan bekommt sie Loisachtaler Dose - ich würde aber gerne auf Trockenfutter umsteigen. Hat irgendjemand Erfahrungen, welches Futter tatsächlich dieses übersprudelnde Verhalten etwas dämpfen könnte?? Ich habe bei Meradog geschaut - aber ist das nicht wieder zu viel K

in Hundefutter

• Wo kauft Ihr Futter

für Euere vierbeinigen Lieblinge? (Kaufempfehlungen ; soweit hier im Forum erlaubt)   Ich lege großen Wert auf wirklich gutes Futter; auch Barf.

in Hundefutter

• Podenco, was füttert Ihr ???

Hallo, habe im Internet gelesen man soll einem Podenco möglichst leichtes , gut verwertbares Futter geben ???!!!   Also ich zitiere:  "Seiner Anatomie und Konstitution entsprechend kommt er besser mit leichtem , gut verwertbaren Futter zurecht als, als mit einem Übermaß an Nährstoffen"   Was haltet Ihr davon, was füttert Ihr Eurem Podenco ??   danke und einen schönen Tag

in Hundefutter

• Mein Hund will kein Futter er frist nicht nur leckerli

Hallo ich mache mir sorgen unser und ist erst 8monate und sie rührt kein Naßfutter an igal was ich brauche einen rat leckerli frisst sie 

in Hundefutter

• Wer füttert oder fütterte hier Marengo oder Thetis Futter?

Hallo,   erst mal frohe Weihnachten!   wer fütterte oder füttert längere Zeit das Futter Thetis Kreas Trofu oder Dose oder Marengo?   Gerne auch PN.   Möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen und keine BARF Diskussion auslösen 😉

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.