Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stephielein

Paar Ruffwear Bark'n Boots Größe XXS (neu)

Empfohlene Beiträge

Biete o.g. Pföchenschuhe an. Neu, nur anprobiert. Passen wiederrum nicht.

XXS = 5,1 cm.

Preis 25 Euro + Versand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ne, Du hast aber auch ein Pech...was paßt denn da nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind jetzt zu kurz, fallen Lena quasi von den Füßen. Dann bekommt sie jetzt halt erstmal keine Pfotenschuhe.

Die Pfote ist zum Glück wieder heile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht kann man die erhöhen??? Zeigst Du mir mal ein Foto davon? Der nächste Winter kommt bestimmt und wenn es machbar ist nähe ich da was an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du arme...so lange Suche und immer noch nicht das richtige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem ist glaub ich auch die Grip-Sohle, die ist Lena auch zu kurz, die läuft damit auch gar nicht, bzw. verliert die Schuhe sofort - ich hab jetzt erstmal die Nase voll.

Die Schuhe sind sonst toll, neuwertig. Aber eher für etwas kleinere Hund z.B. Westhighlandterrier oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Preis ist VHB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

20 Euro + Versand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keiner? Dann gehen sie zu Ebay...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Größe Japan - Mittel - zwergspitz

      Guten Tag...  Wir haben uns vor 3 Tagen einen kleinen Japan-mittel-Zwerg spitz geholt.    Die Mutter ist ein Japan - mittelspitz Mischung und der Vater ein reinrassiger zwergspitz.    Nun würde mich Intressieren von wem er die größe mitbekommen hat.    Er ist aktuell ca 20 cm hoch (grob gemessen, eher größer) und wiegt 2,1Kilo.  Er ist 11 Wochen alt.    Mit welcher Größe + Gewicht könnte ich rechnen wenn er ausgewachsen ist?    Liebe Gr

      in Hundewelpen

    • Größe Transportbox für Labi-Mix

      Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

      in Hundezubehör

    • X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

      Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

      in Suche / Biete

    • Große Tierschutz-Spendenaktion

      Hallo Ihr Lieben,   ich habe gerade gesehen, dass bei Sabro eine große Spendenaktion für 10 ausgewählte Vereine läuft. Man votet mit seiner Stimme und Sabro zahlt pro Stimme 1 €. Es kostet einem also selbst nichts bis auf 2 min Zeit. Ich finde das ist eine super Sache!   Der Text bei Facebook lautet: "Die SABRO Mega-Spendenaktion startet ! Du kannst J E T Z T ab sofort voten. Für J E D E gültige, abgegebene S T I M M E spendet SABRO 💙💙💙💙💙💙 1,- E U R O

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Die Fuchsräude: Große Ansteckungsgefahr für Hunde im Münchner Umland

      Hierzu der Artikel: https://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/dachau-bayern-grosse-ansteckungsgefahr-fuer-hunde-fuchsraeude-breitet-sich-aus-11039378.html

      in Warnungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.