Jump to content
Hundeforum Der Hund
Escha

Mein Kurzhaarcollie

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit 17.01.10 stolze Besitzerin eines Kurzhaarcolliemädels, geb. 07.11.09, die ich Euch hiermit vorstellen möchte:

Jala gestern spielend im Schnee mit unserer Dackelomi Trixie

3660730.jpg

mit Papier spielt es sich so schön ;)

3660732.jpg

Schnee-nase:

3660805.jpg

Jala und ihr geliebter Stoffhund

3660806.jpg

[/img]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaahhhh, was eine süße Maus :klatsch::klatsch::klatsch:

Von welchem Züchter ist denn das Goldstück?

Irgendwann wird zu meiner Rough-Dame auch ein Smoothie einziehen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sieht ja schnuffig aus ich wusste garnicht das es Collies auch in kurzhaar gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch, aber leider ind die nicht so verbreitet wie der Langhaar. Es gibt auch wesentlich weniger Züchter. Aber es sind wunderschöne Tiere (wobei ich die Anfangs gar nicht mochte) mit einem total klasse Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! :)

Jala ist gezogen "vom Palmbachtal" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

also wenn ich nicht mein Herz schon an die vielen Tierschutz-Hunde verloren hätte.......ja. dann wäre ein Kurzhaar-Collie ganz sicher auch ein Hund für mich!

Ich finde diese Riesen-Nasen einfach total witzig :D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Inge,

ach Du auch hier :kuss:

Jala ist echt zuckersüß. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der Süßen. Genieße die Welpenzeit, sie ist leider viel zu schnell vorbei.

Liebe Grüße Lissy & Catie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooh, ist Jala süß. So niedlich mit ihrem Teddy - einfach zum Klauen und Liebhaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich ist sie da :klatsch: .

Sie ist zum anknabbern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Die ist ja bildschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kurzhaarcollie gesucht? Hier genau richtig!

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 21.08.2011 Geschlecht: Rüde Rasse: reinrassiger Kurzhaarcollie Alter: geb. 26.12.2007 Kastriert: Größe: Farbe: blue-merle E-Mail / Telefon: [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Kurzhaarcollie-Rüde sucht neues Zuhause Alle Infos mit Bild und Kontakt (eMail rechts unten!) unter diesem Link: http://www.kurzhaar-collie.de/khc/index.php?option=com_classifieds&Itemid=316&task=view&id=316

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Meine Kurzhaarcollie-Mädels

      Anbei ein paar Bilder meiner Mabel und Shiva vom Januar 2011 und Ende März 2011

      in Hundefotos & Videos

    • Kurzhaarcollie Jungrüden suchen Zuhause

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 01.02.2011 Geschlecht: Rüde Rasse: Kurzhaar-Collie Alter: bis 1 Jahr Kastriert: nein Größe: ca. 50-60cm Farbe: tricolor, zobel-weiß E-Mail / Telefon: [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Darf man hier auch reinrassige Hunde einstellen?? (wenn nicht Thread bitte löschen) Naja, wie ihr wisst bin ich ja Kurzhaarcollie-Fan :-D Leider sind zeitweise aus privaten Gründen auch KHCs von verschiedenen Züchtern abzugeben, die von

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Kurzhaarcollie

      Hallo zusammen Gibt es hier Kurzhaarcollie-Besitzer? Ich bin auf der Suche nach Infos über diese Rasse. Zwar habe ich diese schon auf diversen Rasseseiten gefunden, doch würde es mich freuen aus erster Hand etwas zu erfahren. Z. Bsp. wie leichtführig ist ein Kurzhaarcollie? Wie sensibel? Wie stehts mit der Bellfreudigkeit? Eignung als Therapiehund? Jagdttrieb? Zu eurer Info, es wäre nicht mein erster Hund, wir sind eine Family mit zwei Teenagern und wollen uns im laufe dieses Jahres nac

      in Hüte- & Treibhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.