Zum Inhalt springen
Registrieren

Deutschlands Stimme in der EU


Milkey

Empfohlene Beiträge

Ich kann zwar nur russisch, aber "vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl"... :D

Nee - nicht wirklich: das tat weh in den Ohren!

Link zu diesem Kommentar

we have long nothing heard from him. This comes there from that he in the between-time an Eu-inspector became. We are so glad that we him loose are.

Link zu diesem Kommentar
sheva89

hahaha ist ja mal richtig witzig :)

eigentlich verstehe ich englisch zeihmlich gut wenn ich es höre aber bei ihm versteh ich grad mal 10 % hahaa

na gut das er einhält was er bredigt (liest nur ab) hahaha

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Oh mein Gott.. ich wäre fast erstickt!!

Hat der vor einem Monat das erste Mal Englisch gehört?!?

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

Hihihihi...am lustigsten fand ich wie er "capable" gesagt hat.....ich kann es gar nicht nachmachen. Ich liebe es wenn Leute manche Wörter so falsch betonen, dass man es gar nicht nachmachen kann und sich fragt "Wie macht er das?" :-)

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...