Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Milkey

Deutschlands Stimme in der EU

Empfohlene Beiträge

:respekt::D:wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann zwar nur russisch, aber "vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl"... :D

Nee - nicht wirklich: das tat weh in den Ohren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na den Text könnte man besser vortragen :megagrins:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

we have long nothing heard from him. This comes there from that he in the between-time an Eu-inspector became. We are so glad that we him loose are.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hahaha ist ja mal richtig witzig :)

eigentlich verstehe ich englisch zeihmlich gut wenn ich es höre aber bei ihm versteh ich grad mal 10 % hahaa

na gut das er einhält was er bredigt (liest nur ab) hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soviel zum Thema "Wir können alles - außer Hochdeutsch"! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott.. ich wäre fast erstickt!!

Hat der vor einem Monat das erste Mal Englisch gehört?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihihi...am lustigsten fand ich wie er "capable" gesagt hat.....ich kann es gar nicht nachmachen. Ich liebe es wenn Leute manche Wörter so falsch betonen, dass man es gar nicht nachmachen kann und sich fragt "Wie macht er das?" :-)

LG, Svenja und Ramses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die Hundehalter in anderen Gebieten Deutschlands

      Blöder Titel, aber mir fiel nichts besseres ein..   Angeregt durch den "Mir platzt der Kragen" Thread wollte ich einfach mal nachfragen aus welchen Gebieten in Deutschland ihr so kommt. Nicht mit Straße und Hausnummer, aber das Bundesland alleine wäre mir jetzt zu wenig Info.   Warum mich das interessiert? Ich lese hier wirklich sehr häufig, dass viele von euch sich über andere Hundehalter und ihre Rücksichtslosigkeit beschweren. Gerade jene mit "problematischen" Hunden schei

      in Plauderecke

    • Ermittlungen gegen einen der größten Sauenschlachthöfe Deutschlands

      Die Staatsanwaltschaft Oldenburg ermittelt wegen vermutlichen Verstößen gegen das Tierschutzgesetz gegen einen der größten Sauenschlachthöfe Deutschlands. Aus wirtschaftlichen Gründen sollen die Schweine dort nicht ausreichend betäubt worden sein. 2000 Sauen erden dort pro Tag geschlachtet. Das sind 60.000 im Monat...   http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/686195/ermittlungen-sauen-vor-schlachtung-nicht-ausreichend-betaubt

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Ältester Hund Deutschlands gesucht

      Eine Tierversicherung prämiert den ältesten Hund Deutschlands. Der momentane Favorit ist der 23-jährige Jack Russel Robbin. Echt ein erstaunliches Alter.. Kann hier jemand mithalten? http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/ueberregionales/Aeltester-Hund-Deutschlands;art5572,169659#.UVFb_ljq4Gc.facebook LG Anja

      in Plauderecke

    • Hallo aus dem Süden Deutschlands!

      So, dann stell ich mich doch kurz vor: Ich heiße Melanie, bin 24 Jahre jung und lebe mit meinem Mann Paul, sowie 4 Hunden zusammen. Meine Hunde sind Gipsy, eine Rotti-Beauceron Hündin (ca. 6 3/4 Jahre), Anny eine Pitbull Terrier Hündin (ca. 3 1/2 Jahre), Bengel ein Hovawart Rüde (ca. 2 3/4 Jahre) und Mogli ein American Staffordshire Rüde (knapp über einem Jahr). Beruflich hab ich mich Selbstständig gemacht mit einem Hundesalon (erkennt man an meine Hunderassen *g*) und meiner Hundeschule,

      in Vorstellung

    • Gaio ist Deutschlands größter Suchhund

      http://www.express.de/duesseldorf/nein--das-ist-kein-pony--gaio-ist-deutschlands-groesster-suchhund,2858,16905022.html ein toller und hübscher Kerl

      in Aktuelles & Wissenschaft


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.