Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Kurzurlaub Ostsee und noch mehr Schnee

Empfohlene Beiträge

Am WoEnde haben wir einen spontanen Kurzurlaub nach Ahrensburg gemacht (praktisch, wenn der Vater dort wohnt). Von dort ist es nicht mehr weit bis zur Ostsee.

Da ich ja unbedingt ans Meer musste, nutzten alle Warnungen der Eltern :"Es ist dort wirklich ungemütlich frisch..." nichts und es wurde ein 5-Minuten Ausflug ans Meer.

Nach wenigen Fotos waren meine Hände abgefroren und ich schneller wieder im Auto als meine Mutter hämisch :"Hab ich doch gesagt" sagen konnte.

Foxi hatte trotzdem viel Spass und durfte ausnahmsweise mal mit im Bett schlafen.

post-5489-1406415214,96_thumb.jpg

post-5489-1406415214,98_thumb.jpg

post-5489-1406415215,01_thumb.jpg

post-5489-1406415215,06_thumb.jpg

post-5489-1406415215,1_thumb.jpg

post-5489-1406415215,16_thumb.jpg

post-5489-1406415215,2_thumb.jpg

post-5489-1406415215,23_thumb.jpg

post-5489-1406415215,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und noch ein paar von heute:

post-5489-1406415215,29_thumb.jpg

post-5489-1406415215,33_thumb.jpg

post-5489-1406415215,35_thumb.jpg

post-5489-1406415215,38_thumb.jpg

post-5489-1406415215,41_thumb.jpg

post-5489-1406415215,44_thumb.jpg

post-5489-1406415215,46_thumb.jpg

post-5489-1406415215,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh klasse :klatsch: das sieht aber wirklich eisig aus, Respekt, das Du trotzdem

noch fotografiert hast :respekt:

Foxi fand den Ausflug anscheinend super :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och ist der knuffig hat sicher Spaß gemacht :D:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Foxi war die einzige, die wirklich Spass hatte. Sie hat absolut nicht kapiert, wieso der Spass nach 5 Minuten zu Ende sein sollte.

Es ist jedesmal irre, wie sie aufs Meer reagiert. Kaum kann Foxi Seeluft schnuppern, ist sie kaum zu halten!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenne ich von meinen Beiden auch, kaum riechen sie Wasser, sind sie ausser

Rand und Band :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Mönsch ihr Egoisten :so

...wenn doch der Hund so viel Spass hatte...und wegen Eurer unpassenden Kleidung gleich wieder rein musste :motz: ...ihr Warmduscher!!! ;)

...nehmt Euch mal ein Beispiel an Eurer Maus :zunge::zunge:

Ich wähle bei so`nem Wetter gerne den *Zwiebel-Look* insbesondere beim Mantrail-Training welches über Stunden geht :D .... da wird net gefragt isses kalt oder warm... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warmduscher....? :D

Also, ich hatte an:

- Thermounterwäsche

- lange Unterhose (extrem schick)

- Snowboardhose

- Fleecepulli

- Daunenjacke

- Schneestiefel

Ich komme aus dem Sauerland, hier ist es niemals nie richtig warm......

Aber direkt am Meer - das war unglaublich kalt!

Wir waren übrigens nicht die einzigen, die den Rückzug angetreten haben.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder Anja!

Sind die Fingerchen wieder aufgetaut?

Ich kann mit vorstellen, dass der Wind echt beißend und alles durchdringend ist.

Trinkt man an der Küste nicht so lecker Sachen wie Pharisäer oder Grog??? :D

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse :klatsch:

Macht Lust auf eigenen Kurzurlaub.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kurzurlaub im Weserbergland

Hallo Ihr Lieben,   ich wollte Euch ein nettes Plätzchen für einen Kurzurlaub in Deutschland empfehlen. Wir waren für ein paar Tage im Weserbergland zum Wandern und Chillen und haben dort in einem Bauwagen gewohnt. Eigentlich ist das ein Wanderreitquartier, also so etwas für Leute, die mit Pferden unterwegs sind und 1 oder 2 Nächte dort verbringen.  Von einer Freundin mit Pferd und Hund bekam ich den Tip, dass man sich da auch einfach so, ganz ohne Pferd einmieten kann.

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee gesucht

Hallo zusammen   Ich bin für Anfang September auf der Suche nach einem Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee für 1-2 Personen mit (verhaltensoriginellem) Hund. Wichtig wäre, dass das Haus einen eingezäunten Garten hat, ruhig gelegen ist und die Umgebung wenig von anderen Hundebesitzern frequentiert ist. Die Auswahl an Ferienhäusern ist ja sehr gross, aber da ich jeweils nicht weiss, wie hoch die Hundedichte an diesen Orten ist, wäre ich sehr froh um einen Tipp.  

in Urlaub mit Hund allgemein

• Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

in Hundefotos & Videos

• Weihnachten im Schnee!

Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

in Urlaub mit Hund allgemein

• Der erste Schnee Wintersaison 2016/2017

Alle Jahre wieder entstehen ja Thread zum Thema Schnee Der eine liebt ihn, der andere eher weniger Die, die ihn mögen (oder auch nicht), her mit den ersten Schneebildern Ich fang direkt mal an.... Wenn auch in eher schlechter Bildqualität.

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.