Zum Inhalt springen
Registrieren

Ella und Benni


gast

Empfohlene Beiträge

So viel Nähe war vor einem Jahr noch undenkbar - zumindest für den Kater :D

post-6443-1406415215,58_thumb.jpg

post-6443-1406415215,61_thumb.jpg

post-6443-1406415215,64_thumb.jpg

post-6443-1406415215,67_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

@ Monika:

Danke, dass du fragst! Ja, uns gehts gut. Ich freue mich, dass Blaze alles gut überstanden hat und ihr inzwischen wieder länger spazierengehen könnt! :)

@ Gwenni

:D Das letzte Bild war genau das, wo ich dann die Kamera weglegen musste, um Ella zu bremsen. Sie riecht so gerne ausgiebig an Bennis Pfoten und er signalisierte da schon deutlich: "Hau ab jetzt!" :D

Link zu diesem Kommentar

@ Gwenni

Fotos sind einfach manchmal irreführend, es hätte genauso gut eine Spielaufforderung sein können. ;) In dem Fall war´s aber keine.

Benni ist Ella anfangs immer ausgewichen, dann hat er sie monatelang ignoriert - sie durfte nur den Boden küssen, auf dem er ging :D

Inzwischen lässt er sich huldvoll beschnuppern, aber bis zum gemeinsamen Kuscheln vergeht wohl noch eine Weile... ;)

Link zu diesem Kommentar

Wow klasse :klatsch::klatsch:

An der Katze-Hund-Gewöhnung arbeiten wir auch noch,

allerdings muß sich unsere Bürokatze seit Frühjahr 2009 gleich an drei neue Hunde gewöhnen.

Am Anfang mußten wir sogar 1x die Feuerwehr holen, da das arme Kätzelein aus Angst vor

den Hunden einen Baum hochgeklettert ist und nicht wieder runter kam :(

Na ja... inzwischen weiß sie zwar, dass sie nicht gefressen wird...

...aber so viel Nähe wie bei Euch gibt es da "noch" nicht. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Hallo Anja,

ich finds echt doof, nicht nur das du einen wunderschönen Hund hast, jetzt kommste noch mit einem Traumkater um die Ecke :motz::klatsch::klatsch:

Aber da fällt mir grad die Katze deiner Schwester :think: oder wars die Schwägerin ein. Wie hat das Kätzchen denn die Umstellung auf Wohnungshaltung überstanden?

LG Sonja :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...