Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ella und Benni

Empfohlene Beiträge

So viel Nähe war vor einem Jahr noch undenkbar - zumindest für den Kater :D

post-6443-1406415215,58_thumb.jpg

post-6443-1406415215,61_thumb.jpg

post-6443-1406415215,64_thumb.jpg

post-6443-1406415215,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja,

schöne Bilder - und schön, mal wieder von euch zu sehen!

Gehts euch gut?

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte Bild gefällt mir besonders gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Monika:

Danke, dass du fragst! Ja, uns gehts gut. Ich freue mich, dass Blaze alles gut überstanden hat und ihr inzwischen wieder länger spazierengehen könnt! :)

@ Gwenni

:D Das letzte Bild war genau das, wo ich dann die Kamera weglegen musste, um Ella zu bremsen. Sie riecht so gerne ausgiebig an Bennis Pfoten und er signalisierte da schon deutlich: "Hau ab jetzt!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lach* man merkt, dass ich mich mit Katzen nicht auskenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find, das zweite sieht total toll aus!!! =):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Gwenni

Fotos sind einfach manchmal irreführend, es hätte genauso gut eine Spielaufforderung sein können. ;) In dem Fall war´s aber keine.

Benni ist Ella anfangs immer ausgewichen, dann hat er sie monatelang ignoriert - sie durfte nur den Boden küssen, auf dem er ging :D

Inzwischen lässt er sich huldvoll beschnuppern, aber bis zum gemeinsamen Kuscheln vergeht wohl noch eine Weile... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf alle Fälle sind beide total süß und Ella finde ich eh obersüß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow klasse :klatsch::klatsch:

An der Katze-Hund-Gewöhnung arbeiten wir auch noch,

allerdings muß sich unsere Bürokatze seit Frühjahr 2009 gleich an drei neue Hunde gewöhnen.

Am Anfang mußten wir sogar 1x die Feuerwehr holen, da das arme Kätzelein aus Angst vor

den Hunden einen Baum hochgeklettert ist und nicht wieder runter kam :(

Na ja... inzwischen weiß sie zwar, dass sie nicht gefressen wird...

...aber so viel Nähe wie bei Euch gibt es da "noch" nicht. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja,

ich finds echt doof, nicht nur das du einen wunderschönen Hund hast, jetzt kommste noch mit einem Traumkater um die Ecke :motz::klatsch::klatsch:

Aber da fällt mir grad die Katze deiner Schwester :think: oder wars die Schwägerin ein. Wie hat das Kätzchen denn die Umstellung auf Wohnungshaltung überstanden?

LG Sonja :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: ELLA, 4 Monate, Deutscher Schäferhund-Mix - vermutlich steckt noch Hütehund in ihren Genen

      Deutscher Schäferhund-Mix Ella (geb. 13.08.2017) kam mit ihren vier Geschwistern ins Tierheim. Die muntere Truppe ist altergemäß sehr verspielt und neugierig aber natürlich noch nicht perfekt erzogen. Vermutlich steckt außer dem Schäferhund noch irgendeine Hütehundrasse in den Zwergen. Wir wünschen uns für die einzelnen Mäuse ein Zuhause bei sportlichen Menschen, die schon ein wenig Hundeerfahrung mitbringen. Die Knirpse werden mit Sicherheit recht intelligent und bewegungsfreudig und eignen sic

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Emmi & Ella - Neu aus dem Süden Hamburgs

      Moin,   ich wollte uns einmal kurz vorstellen, bevor wir hier im Forum nach Erfahrungen, Tips und Tricks stöbern und selbst auch nach Hilfe rufen werden...   Meine Frau und ich haben schön länger Hundeerfahrung. Seitdem letztes Jahr unsere Aussie Hündin mit 14 eingeschlafen ist, war Emmi - Kritiklos Lagonikos Bj. 2012, seit Welpe bei uns - ein wenig einsam:       Nun haben wir seit Anfang August "Zuwachs" bekommen... Ella - Podenco Ibicien, nun noch keine 7 Monate alt, aber schon 68c

      in Vorstellung

    • Hier ist Benni ( Vater ), Buddy ( Sohn) und Jacky ;-)

      Unsere drei Süßen .   Benni ist 8 Jahre alt Ihn haben wir im alter von 7 Monaten zu uns genommen. Jacky ist 7 Jahre alt ist ein Mix Sie kam aus dem Ausland und hatte schon mit ca. 10 Monaten eine Not-Op. Und Buddy er ist jetzt 10 Monate alt und leidet an Epi, das haben wir aber gut im griff.  

      in Hundefotos & Videos

    • Hallo, ich bin Benni und der erste Hund meines Herrchens

      Hallo zusammen, ich wollte mich hier nurmal kurz vorstellen. Ich hoffe, ich bin in der richtigen Rubrik... Zu mir gibts nicht so viel zu sagen, 24 Jahre alt und Student (langam aber sicher fertig). Ich wollte schon als kleines Kind einen Hund haben, der Wunsch hat sich über all die Jahre nurmehr verstärkt an statt abzuschwächen. Leider hatte mein Vater, ich wohne bei meinen Eltern, immer etwas dagegen und wir haben das Thema nicht groß breitgetreten, da ich dachte: wird ja eh nichts. Meine Le

      in Der erste Hund

    • Tierheim Gießen: ELLA, 5 Jahre, Deutsch Kurzhaar, Hündin

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 10.10.2011 Geschlecht: Hündin Rasse: Deutsch Kurzhaar Alter: geb. 31.10.2006 Kastriert: nein Größe: groß Farbe: braunschimmel E-Mail / Telefon: 0641/52251 info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Ella ist ein ausgesprochen freundliche und sehr menschenbezogene Deutsch Kurzhaar-Hündin, geboren am 31.10.2006. Im Zwinger fühlt sie sich so gar nicht wohl, denn wenn man sie nur dort erlebt, ist si

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.