Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Werbung und Verkauf in diesem Forum

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Folgende Regelung tritt ab sofort in Kraft:

1. Jeder Sponsor darf seine gewerbliche Homepage in die Signatur schreiben, alle anderen haben diese umgehend zu löschen.

2. Werbung ist jedem erlaubt, der bereit ist jährlich eine Unterstützung von 15.-- € zu überweisen.

3. Maximal 5 "Werbebeiträge" pro Monat.

4. Für alle anderen Gewerbetreibenden ist jede Art von Werbung verboten. Das betrifft auch sogenannte "Schleichwerbung". Diese Beiträge werden in Zukunft gelöscht.

5. Unter Suche/Biete ist es untersagt mehr als 3 "neue" Produkte pro Jahr zum Verkauf anzubieten, ausser man hat die "Gebühr" bezahlt.

6. Es werden maximal 10 User zu "Gewerblichen" . Dann ist das Kontingent voll.

7. Zahlungtermin ist immer der Januar, ansonsten ist der Überwachungsaufwand zu groß. Wer bis 31.1. jedes Jahres die 15.-- Euro nicht überwiesen hat, wird als gewerblicher User gelöscht.

8. Der Forumstreiber behält sich vor, einen Antrag auf "gewerbliche Mitgliedschaft", auch ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Damit jeder die User erkennt die Werbung machen dürfen, wurden diese einer neuen Benutzergruppe zugeordnet.

Diese heißt: "Gewerbliche Nutzer"

NUR User die dieser Benutzergruppe angehören, dürfen hier Ware gewerblich anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie werde ich gewerblicher User und wann darf ich anfangen zu werben?

1. Anfrage an Mark oder mich.

2. Warten auf die Genehmigung

3. Gebühren bezahlen

4. Warten bis man freigeschaltet ist.

Danke......

Wir nehmen im Moment keine neuen User auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus gegebenen Anlässen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängste haben wir ganz gut in den Griff bekommen, aber einiges ist noch schwierig, z.B. ihre Geräuschangst hier in der Wohnung. Sie hat Angst vor Geräuschen, die sie nicht einordnen kann, so z.B.  Wind, starker Regen, Gewitter usw. Wenn wir draußen sind, interessiert sie das alles wenig. Alles, was ich bis jetzt zu den Thema Geräuschangst gelesen habe, bezieht sich vorwiegend auf Geräusche, die man beeinflussen kann. Wir hatten auch schon zwei Hundetrainer hier, aber so richtig hat das auch nichts gebracht. Vielleicht erfahre ich ja hier im Forum noch einiges zu dem Thema. Ich freue mich auf regen Austausch. Ach so, ich hatte vor Nala schon drei Hunde (nacheinander), aber sie ist der erste Hund aus dem Tierschutz.

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Unser Forum - das Jahr 2018 startet bald mit Neuerungen

Bald stehen einige Neuerungen an. Die Version 4.3 des Forums geht in Kürze online.   https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-43-r1055/  

in Aktuelles zum Hundeforum

• Das Forum - Richtlinien, Prinzipien und Vielfältigkeit

Die eigene Meinung sollte mit klaren Argumenten begründet werden, vor allem wenn einem anderen User widersprochen wird. Man sollte versuchen einen freundlichen, respektvollen Umgangston zu verwenden und sich möglichst nicht auf Provokationen einlassen. Es gibt einige User, die aufgrund ihres bisherigen Auftretens geeignet sind, auch einmal vermittelnd eine Diskussion zu begleiten.   Kontroverse Diskussionen, wenn eine gewisse Diskussionskultur eingehalten wird, sind durchaus erwünscht.    Das Forum soll Plattform für Wissensvermittlung und praktische Tipps  ebenso sein, wie für lockere Tagesthemen oder den persönlichen Austausch unter denjenigen Usern, die sich persönlich kennen und schätzen.   Diesen Spagat sollten wir schaffen. Das dürfte damit einher gehen, dass User, die sich hier nur angemeldet haben, um destruktiv zu agieren ohne selbst einen Mehrwert für das Forum zu bieten, sanktioniert werden.

in Aktuelles zum Hundeforum

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.