Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tanja81

Singende Hunde oder komische Geräusche?!

Empfohlene Beiträge

Meine zwei haben gerade beim Spielen wieder gesungen, das heißt sie geben ziemlich hohe Geräusche von sich. Ich hab das noch nie bei anderen Hunden gehört, machen das eure Hunde auch? Es ist kein Quietschen, knurren oder bellen, hört sich eher wie ne verstimmte Opern-Sängerin an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:no: so musikalisch sind meine nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner kann das auch gut. Der wird auch richtig laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig interpretiere, aber von komischen Geräuschen kann ich bzw. Josie auch ein Liedchen singen....das hört sich manchmal an, wie ein Schimpanse, wenn die so vor sich hinplappern, ziemlich hohes und kurzes "ha ha ha". Ich könnte mich jedes Mal abrollen vor Lachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giro konnte bellen und das wars dann auch schon.

Um so mehr kann ich mich über Diego amüsieren. Der hat ein unglaubliches Spektrum an Tönen die meist beim spielen eingesetzt werden.

Mein Bruder im Stimmbruch war langweilig dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Adita mit ihrer besten Freundin spielt, geben die beiden auch gern mal so lustige Töne von sich und singen sich was vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sowas ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diesen Son hat Charly auch drauf, aber da ist er traurig, weil Herrchen auf Arbeit geht.

Wotan macht verschiedene Geräusche, manchmal denkt man, es ist noch jemand im Raum. Er brummt, schnieft, schmatzt und die anderen undefinierbaren Geräusche kann ich nicht beschreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen nenne ich es eher Schreien ;)

Blacky hat früher überhaupt nicht gebellt - dann kam Chili.

Bellen brachte sie aber nicht zusammen, also wurde eine Art schreien daraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also unsere Hannah singt auch gern mal. :whistle

Besonders wenn sie sich freut oder uns anpielt, dann hat sie auch mal Melodien die sie zum Besten gibt.... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Brrrr... des Rumses Cheffes komische Form zu urlauben

      ...weitergeleitet aus dem "Ärgerthread"       Es mehr gute Bergsteiger als alte...   In den späten 90ern und frühen 00ern hatte ich bei Treffen von de.rec.outdoors (Newsgroup, Usenet) auch ein paar dieser Spezies kennengelernt. Einige sind inzwischen tatsächlich nicht mehr unter uns, darunter auch Erfrierungstod.    Die für lappländische Wintertouren einzige wirklich permanente Gefahr ist eher Eis, das nicht trägt. Gerade bei eher milden Wintern ist das

      in Plauderecke

    • Komische Symptome bei meinem Hund

      Hallo, mein Hund zeigte heute frühmorgens ganz komisches Verhalten und zwar war er sehr unruhig, die Galle kam ihm 3x hoch und er saß immer wieder so halb auf dem Boden, mit gestreckten Rücken, als müsse er sich nochmal übergeben, aber kam nichts mehr. Nach etwa einer halben Stunde war wieder alles oke. Ich war kurz davor zur Tierklinik zu fahren. Als es eigt schon wieder vorei

      in Hundekrankheiten

    • Meine Betty hat komische braune Flecken auf einer Seite..

      Meine liebe Betty hat neuerdings komische braune stellen (nur auf einer Seite) diese sind bei näherer Betrachtung rot es sieht aus als würden kleine schwarze Punkte in der Haut stecken... Sie hat sehr sehr dünnes Fell und außerdem sehr wenig daher sieht man es sehr durch ihr dünnes weißes Fell... Ist das etwas schlimmes? Ich hab echt sorge, Tierarzt wird natürlich besucht! Leider weiß ich nicht ob bzw wie man hier Bilder einfügt, sonst hätte ich welche hier eingefügt...

      in Hundekrankheiten

    • Komische Knubbel ...

      Hallo Ihr Lieben,   vielleicht habt Ihr ein paar Ideen ....   Der Sammy hat aufeinmal so komische Knubbel .... 5 Stück am Hals, und 5 Stück auf der Brust.   Wir haben die gestern entdeckt .... ich dachte erst da ist eine Zecke ( so fühlt es sich an)   Die Knubbel sind ziemlich hart .... wenn man daran rumfummelt scheint es ihm aber nicht weh zu tun.... irgendwie fühlt es sich so an, als seinen die über und unter der Haut.   Wir haben es aufgrund des vielen Felles nicht geschafft ein B

      in Hundekrankheiten

    • Komische Wunde auf Nasenrücken

      Hallo Zusammen,   da das Kreuzband ja nun erledigt ist musste sich Bato etwas neues suchen um mich zu verunsichern   Es scheint leicht zu nässen, ansonsten ist es richtig hart und trocken, knubbelig und sehr unangenehm anzufassen, fühlt sich an wie schorf,  es ist wenn man so normal draufschaut ganz schwarz -  die Farbunterschiede kamen erst durch den Blitz der Cam und Bato stört es sehr wenn man dran geht und es scheint auch etwas zu jucken.   Normalerweise Buddelt Bato nicht nach Mäusen

      in Hundekrankheiten


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.