Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ANUKJERRY

Hexe ist von uns gegangen!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

als würde es nicht reichen das meine beiden Hunde (Fee,Daimon)gestorben sind und dann ein tag später ein Kaninchen nein jetzt ist die nacht noch mein anderes Kaninchen gestorben.

Jetzt haben wir 4 todesfälle in einem Monat.

Machs gut Hexe grüss mir die anderen!

Lg Sabrina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja voll schlimm! Mein Beileid und gute Reise kleine Hexe! Wenigstens sind sie jetzt wieder alle zusammen auf der anderen Seite und koennen sich beim Warten zusammen die Zeit vertreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt.

Jetzt sind sie wieder zusammen und können spielen und zusammen wieder KUscheln wie sie es sonst immer machten wie sie noch alle hier waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:( oh das tut mir leid,ein bischen viel auf einmal,

gute Reise kleine Hexe :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das seltsae ist veiel aus meinem bekannten kreis sagen das ich habe ne bekannte der sind zwei hunde an einem tag verstorben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr, sehr Leid.

Fühle dich ganz lieb in den Arm genommen.

Traurige Grüße,

Anja

post-6576-1406415228,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:(

post-3112-1406415228,67_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versichere Dir meine ganze Anteilnahme.

Es tut mir sehr leid, was Du für Schmerz erdulden musst und ich wünsche Dir viel Kraft. :kuss:

Liebe Grüße

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir leid für dich, du musst grad was mitmachen Ich wünsch dir Kraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Ende von MST - Snoti ist gegangen

Auch wenn Maico schon länger nicht mehr hier ist, können sich sicher noch viele an ihn und an MST erinnern.   Ich hoffe, Maico ist es recht, dass ich das hier schreibe. Snoti hat am Wochenende viel zu früh diese Welt verlassen und ist jetzt bei Fafnir. Wer genaueres wissen möchte, kann hier nachlesen:  https://arschkalt.blogspot.co.at/   Ich habe Maicos Bilder und Geschichten von Minyok und seinen Trullas immer sehr geliebt und aus jeder dieser Geschichten und Bilder hat seine unendliche Lie

in Regenbogenbrücke

• Altern, nichts für Feiglinge? - ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Altern, nichts für Feiglinge? Diesen Artikel las ich gerade und Lakoma und ich stecken mittendrin Was bedeutet das denn? Was ändert sich? ALLES! ... und es geht so schnell. Schon lange kann Lakoma keine Treppen mehr laufen, ich trage sie alle paar Stunden raus, 22 kg, steile Treppe, manchmal tut mir der Rücken weh... Unsere Spaziergänge sind sehr, sehr langsam geworden. Oft vergisst Lakoma, dass sie auf den Gängen auch ihre Geschäfte machen soll, mit Glück fällt es ihr auf dem Rückweg ode

in Regenbogenbrücke

• Mein Yerom ist gegangen, so schnell

Jetzt liegt der große Kerl vor dem Sofa, wie immer, lang ausgestreckt.   Gestern ist er mit Lucie Enten jagen gewesen, hat gebadet. War verfressen zum Abendbrot, ist die letzte Runde um 22.00 Uhr gerannt wie immer. Heute früh um 6.00 Uhr war der garten dran zum Lösen.   Und dann ging es los, ab um 10.00 Uhr, keine Frühstück,kein Leckerli. ER hatte sichtlich Sccchmerzen, denn er stand so komisch .   Aber sonst alles gut, rennen, pullern usw.

in Regenbogenbrücke

• Willy ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Hallo, ich war schon ewig nicht mehr hier, aber ich weiß wie ihr mir immer mit Rat und Tat zur Seite standet als wir Willy gerade vom Züchter abgeholt hatten.  Willy ist am Sonntag, den 8.10. friedlich in unserem Haus um 1:25 Uhr morgens eingeschlafen. Mein Mann wäre zum Glück noch wach, dass er mitbekommen hat wie Willy erst unruhig wurde und dann zusammenbrach. Er weckte mich sofort und wir waren bei ihm, als seine Atmung aussetzte und dann sein Herz aufhörte zu schlagen.  Er wa

in Regenbogenbrücke

• Maruscha ist von uns gegangen

Mein Mäuschen hat die Reise ins eine andere Welt begonnen. Sie ist gestern von uns gegangen und es bleiben nur noch die Erinnerungen.   Mehr kann ich im Moment nicht dazu schreiben.   Maruscha will von euch noch Abschied nehmen.      

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.