Jump to content
Hundeforum Der Hund
Waldelfe

Nagerpaket für Mäuse oder Hamster: Häuschen, Näpfe ...

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenem Anlass habe ich meinen Dachboden durchstoebert und fuer euch ein tolles Nagerpaket zusammengestellt!

Ich wuerde es gerne zusammen verschicken bzw hergeben (gerne auch an Selbstabholer), lasse aber auch mit mir reden wenn jemand sich nur fuer eines der Angebote interessiert.

Fuer das Komplettpaket haette ich gerne noch 50 Euro, einzelne Stuecke VHB

Um diese Sachen geht es:

post-12534-1406415216,16_thumb.jpg

post-12534-1406415216,24_thumb.jpg

post-12534-1406415216,27_thumb.jpg

post-12534-1406415216,38_thumb.jpg

post-12534-1406415216,42_thumb.jpg

post-12534-1406415216,47_thumb.jpg

post-12534-1406415216,5_thumb.jpg

post-12534-1406415216,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wievviel möchtest u denn noch für die beiden näpfe haben ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Euro plus Versand VHB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße,

diese offenen Laufräder sind schon seid langen als gemeingefährlich für Kleintiere eingestuft und sollten nicht mehr benutzt werden.

Dies mal nur als Hinweis

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grüße,

diese offenen Laufräder sind schon seid langen als gemeingefährlich für Kleintiere eingestuft und sollten nicht mehr benutzt werden.

Dies mal nur als Hinweis

lg

sabine
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48904&goto=947104

Oh, das wusste ich nicht. Die waren halt beim Kauf der Kaefige dabei.. Hab sie ja auch nie benutzt weil ich noch nie Ratten hatte die ein Laufrad benutzt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mich für das Spiel-und Schlaflabyrinth interessieren, was würdest du dafür inkl. Versand haben wollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also für was für Tiere hattest du die Näpfe denn???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Naepfe sind neu-habe, als ich damals eine Notfallratte spontan aufgenommen habe,einiges geschenkt bekommen. Da ich aber einen zusammengesetzten Kaefig habe bekomm ich die Naepfe nicht zum putzen durch die Eingaenge..sind also unbenutzt. Oder warum fragst du fuer welche Tiere ich sie gekauft hab??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wievil würde das LAbyrinth kosten?

Das fände ich sehr schön! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also hab gemerkt dass es fuer mich echt stressig wird wenn ich des Sachen einzeln verkauf-weil wenn ich dann nachher 20 Euro Porto zahl und insgesamt 30 fuer alles bekomm, dann noch 5 Paeckchen in der Gegend rumfahren muss (wohn eben nicht in der Großstadt.. ;) ) lohnt sich das echt nicht!

Dann lieber als Ganzes oder gar nicht (wenn jemand sagt alles außer zB die Laufraeder okay-oder die Haelfte fuer die Haelfte okay-aber NICHT einzeln)-sonst behalt ich s halt-kommen bestimmt mal wieder kleinere Nagerchen bei mir oder im Freundeskreis..

Ich geh mit dem Gesamtpreis auch auf Anfrage noch runter!

@Anna: hast PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund geht alleine nicht mehr an die Näpfe

      Hallo,  wir haben eine Mischlingshündin aus dem Tierheim. Wir haben sie im März letzten Jahres bekommen, damals war sie ein halbes Jahr alt. Also jetzt fast zwei.  Wir hatten Anfangs die "typischen Probleme", hat sich aber ganz gut an alles gewöhnt. Ist oft noch Ängstlich dem ein oder anderen gegenüber, aber alles in einem guten Rahmen.    Wir haben es früher oft so gemacht, dass wenn wir gegangen sind, dann hat sie noch ein Leckerchen bekommen. Irgendwas, wo sie sich eine Ze

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Rutschfeste Näpfe

      Hallo! Habt ihr vielleicht Ideen wie man die (Wasser-)näpfe rutschfest machen könnte? Unser nimmt die schonmal gern mit und dann ist alles nass   Gerne auch Ideen bzgl. eines erhöhten Napfes (also das Material, das den Napf in dem Fall festhalten soll). Den schaffen wir uns nämlich auch an, damit der Senior seine Gelenke schonen kann.   GLG

      in Hundezubehör

    • Näpfe

      Hatten wir bestimmt schonmal aber ich suche gerade Näpfe die wirklich nicht hin und her rutschen. Ich habe nun schon soviele durch aber irgendwie taugen die alle nicht so wirklich was.  Ich hab schon überlegt so eine feste Futterstation zu bauen. So aus Holz mit jeweils 2 Näpfen eingelassen und halt den hohlraum mit Sand oder Steinen zu beschweren.  Aus was füttert ihr denn so? Was ist wirklich rutschfest ohne das dabei der Napf sobald er sich leert durch die halbe Bude geschoben wird?

      in Hundezubehör

    • Mäuse und Hunde im Tierheim

      Hi, ich mache mir gerade so meine Gedanken. Ich suche ja schon seit bestimmt 12 Jahren nach Farbmäusen im Tierheim. Eigentlich alle Tierheime die ich kenne kastrieren höchstens Solo-Mäuse. Fast jedes Tierheim sagt mir, dass sie kein Geld haben um die Mäuse kastrieren zu lassen. Das scheint auch logisch, denn so eine Kastration kostet um die 50 Euro und das Geld kriegt man nicht mehr rein durch die Schutzgebühr. So sitzen die Mäuse dann also oft ein Leben lang im Tierheim in kleinen Käfig.   I

      in Andere Tiere

    • Biete: Hörbuch von Ralf Schmitz - Schmitz Häuschen

      Verkaufe das Hörbuch "Schmitz Häuschen" gelesen von Ralf Schmitz Wirklich lustig 4 CD's nur einmal gehört, wie neu! Neupreis 14,99 € Ich hätte gerne 10.00 € inkl. Verstand LG Nicole

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.