Jump to content
Hundeforum Der Hund
poldischatz

Magix Video deluxe 15 plus Videobearbeitungsprogramm läuft nicht einwandfrei - wer kann helfen?

Empfohlene Beiträge

Ich brauche dringend einen Rat zu dem Magix Filmbearbeitungsprogramm.

Habe mir dieses Programm gekauft, um meine Filme, die ich mit meinem DVD Camkorder (Canon DC 100) aufgenommen habe, schneiden bzw. bearbeiten zu können.

Auf meinem alten PC lief das Programm nicht fehlerfrei, es lag wohl an dem altersschwachen PC mit zu wenig Arbeitsspeicher.

Nun besitze ich ein neues Notebook mit großem Arbeitsspeicher, aber das Programm will immer noch nicht.

Ich habe ein Update gemacht, da ich jetzt windows 7 habe.

Anschließend lud ich eine Mini DVD auf das Magix. Nun will ich den Film anschauen (im Bearbeitungsteil des Programms) und der gleiche Fehler taucht wieder auf:

Der Film läuft einige Sekunden normal, dann läuft er weiter OHNE Ton.

Bei einem anderen Film ist es so, dass ich zwar Ton und Bild habe, beide aber nicht synchron laufen sondern zeitversetzt ca. 2-3 Sekunden.

Vielleicht hat hier jemand das gleiche Programm und kann mir helfen?

Ich bin echt so sauer, dass es mit dem neuen tollen Notebook immer noch Probleme macht :motz:

EDIT: die Filme (auf Mini DVD) laufen übrigens auf dem PC fehlerfrei, es liegt also nicht am Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schieb mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schieb auch mal mit ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mmmmm... notebook!

was für eine Grafikkarte ist eingebaut?

du hast leider keine Angaben gemacht was für eine Hardware du hast - notebook ist was wenig

bei einem Desktop übernimmt die Grafikkarte die Videoarbeit einschließlich der Codierung des Films, es kann sein das bei deinem Notebook der Prozessor diese Arbeit mit übernehmen muss und es einfach nicht schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier die Daten meines Notebooks

Product: Video deluxe (Version: Video deluxe 15 plus)

> OS: Microsoft Windows 7 (Build 7600) (64 Bit)

> CPU: (1) AMD Athlon II Dual-Core M300; (2) AMD Athlon II

Dual-Core M300; 2042 MHz

> RAM: 4092 MB, 2954 MB free (73%)

> DirectX: 4.09.00.0904

> Graphic: ATI Mobility Radeon HD 4650 Series on PnP-Monitor

(Standard) with 1280x1024

> Sound: (1) Lautsprecher und Doppelkopfhoere, (2) SPDIF (Digitaler

Ausgang ueber K

> Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64;

Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR

3.0.30729; Media Center PC 6.0)

Ich denke schon, dass es für das Magix Programm ausreichend ist oder?

Die gleichen Daten habe ich dem Magix support gemailt zusammen mit einem Bild vom programm, da bin ich auf der Seite "bearbeiten des Films" und man kann genau erkennen, dass zwar die Bilder des Films einwandfrei zu sehen sind, der Ton nach wenigen Sekunden aber fehlt.

Als ob er nicht auf die Festplatte importiert worden wäre.

Kann es sein, dass das Programm fehlerhaft ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich stochere mal weiter im Nebel....

32 bit Programme laufen unter 64 bit nicht so schnell

soweit ich weis brauchst du für die Videofilmunterstützung ein besonderes Tool/Treiber

schon mal auf der ATI seite umgesehen?

hast du so was wie das "Catalyst Controllcenter"? zumindest bei Desktops ist für die Einstellungen zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke coronna!

Leider bin ich der absolute PC Krüppel, ich habe aber einen Nachbarn!

Der kennt sich wirklich gut aus und dem werde ich deine Tipps mal weitergeben.

Und dann hoffe ich ja noch auf das Magix Support Team!

Ich werde dann berichten, wie die Geschichte weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kann auch nur leichte Hinweise geben: Desktop PC haben meist Leistung im Überfluß und brauchen dafür halt mehr Strom. Bei Notebooks muss mit jedem Watt gegeizt werden, und da kann es sein das bestimmte Sachen erst eingeschaltet werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mini-Hund läuft frei auf Straße,meine Hunde toben

      Ich habe zwei große Hunde, Labrador-Schäfer Mix ,die Hündin ist ein Labrador-Boxer Viszla Mix.Meine Nachbarn haben sich eine kleine Hündin angeschafft, vermutlich Zwergschnauzer. Es ist der erste Hund der Leute, sie lassen sie frei auf dem nicht eingezäunten Grundstück laufen. Sie rennt auf der Straße rum und auch rüber auf das Stück Rasen vor meinem Grundstück. Hier ist alles eingezäunt und ich habe zusätzlich 160 Hohe Bambusmatten am Zaun. Mein Problem ist, ich wohne quasi an einem Abhang. Der

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 67 Hunde sollen ins Hundelager. HEUTE läuft die Frist ab :-(

      Liebe Hundefreunde, ich kopiere Euch mit Erlaubnis von adopTIERE e. V. deren Notruf in die Mail und bitte Euch inständig, zu helfen. Auf welchem Weg auch immer es Euch möglich ist. Hoffnungsvolle Grüße Doris Kirrbach-Busl CANI ITALIANI e. V.   +++🆘+++🆘+++🆘+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++ 67 HUNDE FÜR DIE HÖLLE Diese Hunde brauchen eure Hilfe – DRINGEND!!! +++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++ 🆘+++🆘+++ 🆘+++   😰😰😰 Was ist passiert? Vor 2 Jahren haben wir es

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Video: Hundetreffen - Das ist kein Spiel mehr

      Hier gefunden: https://www.schlimmerkater.de/hunde/so-traumatisierst-du-deinen-hund/   Fand ich gut erklärt:    

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Hund läuft auf die Straße

      Moin, mein Name ist Lennard und ich wohne auf einem kleinen Hof, der nicht eingezäunt ist und direkten Zugang zur Straße hat. Mein Hund hört wunderbar, auch wenn er mit anderen Hunden spielt. Das Problem ist nun, dass er bei einem ganz bestimmten Hund aus der Nachbarschaft immer auf die Straße rennt, lauthals losklefft und ihn attackiert, was er bei anderen Hunden nicht tut. Was kann ich dagegen machen ich brauche wirklich Hilfe, weil mir das auch total peinlich ist.  Für schnelle Hilfe bin

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Unsere Hündin läuft nicht

      Wir haben letzten Samstag unsere Hündin aus Bulgarien bekommen. Er ist uns schon klar, dass sie erst ankommen muss und noch eine eine Zeit braucht. Aber wir haben mit dem Tierheim in Bulgarien Kontakt aufgenommen und bereits da war auffällig, dass Sie alle paar Meter sitzen bleibt und erst nach guten zureden und streicheln weiterläuft. Wie gewöhnen wir ihr das wieder ab?? Außerdem möchte sie nach dem ersten Hund, den wir begegnen, schnellstmöglich wieder nach Hause. Ich hoffe, jemand von eu

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.