Zum Inhalt springen
Registrieren

Abschied von meinem besten Freund Rocky


Rockyy

Empfohlene Beiträge

Hallo Rocky

Du warst bis vor paar Tagen noch so fit.

Als wir gestern um 18 Uhr einen Termin in der Klinik hatten mit Ultraschall und Röntgen wurde mir sogar MUT gemacht vom Oberarzt der dich kontrollierte.

Keine Metastasen waren zu sehen ich war überglücklich.

Es passierte dann überraschend und unvorhergesehen daheim 2 std später

als ich dich wegen Notfall in die Klinik brachte ging es dir nicht gut ich habe dein kopf immer in mein Arm gehabt dich geknutscht und gehofft weil ich dich abgöttisch liebte ich wollte dir helfen sagte tut alles egal wie viel was kostet ...

Alles kam so schnell und überraschend..

Es hat mir so sehr weh getan dich so zu sehen ich bin so schnell mit diesem AUTO GEFAHREN WIE NOCH NIE

heute Nacht um 3.30 Uhr mussten wir dich mit großen Schmerzen gehen lassen. Es tut mir so sehr leid das ich dir nicht mehr helfen konnte wir haben alles aber auch alles getan doch als dann der Anruf kam wussten wir Bescheid.

Ich hoffe das du mir Verzeihst denn für dich hätte ich alles getan. Leider sagte die Ärztin das man dir das nicht antun soll und ich wollte dich nicht leiden lassen. ich hatte vieles die Ärztin gefragt aber immer kam nur es ist besser wenn.....

Der verdammte Krebs und alles was gestern so überraschend kam und passierte.

Es schmerzt sehr....

Ich hoffe das du nun mit allen anderen Hunden viel spielen und rum toben kannst

Ärger die anderen nicht

Ich werde dich nie vergessen du warst für" Mich " der beste Hund den den ich liebte knapp 12 Jahre lang.

Werde dich immer lieben und nie vergessen!!!!

Wirst mein einziger Hund bleiben!!

Danke dir für die schöne Zeit die du mir beschert und geschenkt hast

Der schmerz sitzt sehr sehr tief vergess mich nicht

Ciao mein liebster Rocky

Drück dich

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Rockyy

    4

  • Arrgyle

    3

  • anlisi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Arrgyle

Scheiße..............einfach nur Scheiße

Es tut mir so leid, daß deinem Freund nun doch nicht mehr geholfen werden konnte :(

Ich habe deinen anderen Beitrag hier verfolgt und euch echt die Daumen gedrückt, hat leider alles nichts genutzt.

Ich weiß, daß dir das jetzt nicht wirklich viel bringt, aber versuche dich mit dem Gedanken zu trösten, daß Rocky ein schönes und gutes Leben bei dir hatte !!!

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir so leid für dich und Rocky. Ich habe deine Sorgen gelesen und im Stillen ganz feste die Daumen gedrückt und an euch gedacht. Fühle dich unbekannterweise ganz feste gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Ohmann.. da kommen mir wirklich die Tränen, habe die Tage ganz oft an euch gedacht.

Mir tut es so sehr leid..

Aber denke immer daran, dass er nicht hat leiden müssen. Bis zuletzt hat er sein Leben auskosten können und du hast alles versucht.

Das halte auch ich mir immer vor Augen, wenn ich an meinen Rüden denke.

Es ist so schön, zu wissen, dass vermutlich keine größeren Schmerzen da waren, dass er auch als Opa ohne Leiden, ohne Alterserscheinungen wie ein Jungspund unterwegs war.

So kannst du ihn in guter Erinnerung behalten.

Ich wünsche dir alles Gute :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Netty59

Rocky, gute Reise auf die andere Seite des Regenbogens.

Dort kannst du jetzt mit all den anderen Fellnasen, die schon dort sind, ohne Schmerzen

spielen.

Dir wünsche ich viel Kraft für die kommenden Zeit.

Irgendwann wird die Zeit reif sein für eine neue Fellnase, glaube mir.

Ich mußte mich schon von 9 Schäfernasen trennen.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Deiner Fellnase auch ein gute Reise und Dir viel Kraft.....

Ps.: Sollte sich hier noch einer wagen dem Hundehalter in diesem Beitrag einen Vorwurf zu machen, werde ich diesen User umgehend löschen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...