Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rockyy

Abschied von meinem besten Freund Rocky

Empfohlene Beiträge

Hallo Rocky

Du warst bis vor paar Tagen noch so fit.

Als wir gestern um 18 Uhr einen Termin in der Klinik hatten mit Ultraschall und Röntgen wurde mir sogar MUT gemacht vom Oberarzt der dich kontrollierte.

Keine Metastasen waren zu sehen ich war überglücklich.

Es passierte dann überraschend und unvorhergesehen daheim 2 std später

als ich dich wegen Notfall in die Klinik brachte ging es dir nicht gut ich habe dein kopf immer in mein Arm gehabt dich geknutscht und gehofft weil ich dich abgöttisch liebte ich wollte dir helfen sagte tut alles egal wie viel was kostet ...

Alles kam so schnell und überraschend..

Es hat mir so sehr weh getan dich so zu sehen ich bin so schnell mit diesem AUTO GEFAHREN WIE NOCH NIE

heute Nacht um 3.30 Uhr mussten wir dich mit großen Schmerzen gehen lassen. Es tut mir so sehr leid das ich dir nicht mehr helfen konnte wir haben alles aber auch alles getan doch als dann der Anruf kam wussten wir Bescheid.

Ich hoffe das du mir Verzeihst denn für dich hätte ich alles getan. Leider sagte die Ärztin das man dir das nicht antun soll und ich wollte dich nicht leiden lassen. ich hatte vieles die Ärztin gefragt aber immer kam nur es ist besser wenn.....

Der verdammte Krebs und alles was gestern so überraschend kam und passierte.

Es schmerzt sehr....

Ich hoffe das du nun mit allen anderen Hunden viel spielen und rum toben kannst

Ärger die anderen nicht

Ich werde dich nie vergessen du warst für" Mich " der beste Hund den den ich liebte knapp 12 Jahre lang.

Werde dich immer lieben und nie vergessen!!!!

Wirst mein einziger Hund bleiben!!

Danke dir für die schöne Zeit die du mir beschert und geschenkt hast

Der schmerz sitzt sehr sehr tief vergess mich nicht

Ciao mein liebster Rocky

Drück dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße..............einfach nur Scheiße

Es tut mir so leid, daß deinem Freund nun doch nicht mehr geholfen werden konnte :(

Ich habe deinen anderen Beitrag hier verfolgt und euch echt die Daumen gedrückt, hat leider alles nichts genutzt.

Ich weiß, daß dir das jetzt nicht wirklich viel bringt, aber versuche dich mit dem Gedanken zu trösten, daß Rocky ein schönes und gutes Leben bei dir hatte !!!

Arrgyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir so leid. Fühl dich unbekannter weise gedrückt von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid um Deinen Rocky!

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir so leid für dich und Rocky. Ich habe deine Sorgen gelesen und im Stillen ganz feste die Daumen gedrückt und an euch gedacht. Fühle dich unbekannterweise ganz feste gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohmann.. da kommen mir wirklich die Tränen, habe die Tage ganz oft an euch gedacht.

Mir tut es so sehr leid..

Aber denke immer daran, dass er nicht hat leiden müssen. Bis zuletzt hat er sein Leben auskosten können und du hast alles versucht.

Das halte auch ich mir immer vor Augen, wenn ich an meinen Rüden denke.

Es ist so schön, zu wissen, dass vermutlich keine größeren Schmerzen da waren, dass er auch als Opa ohne Leiden, ohne Alterserscheinungen wie ein Jungspund unterwegs war.

So kannst du ihn in guter Erinnerung behalten.

Ich wünsche dir alles Gute :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, Rocky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rocky, gute Reise auf die andere Seite des Regenbogens.

Dort kannst du jetzt mit all den anderen Fellnasen, die schon dort sind, ohne Schmerzen

spielen.

Dir wünsche ich viel Kraft für die kommenden Zeit.

Irgendwann wird die Zeit reif sein für eine neue Fellnase, glaube mir.

Ich mußte mich schon von 9 Schäfernasen trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid R.I.P Rocky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Deiner Fellnase auch ein gute Reise und Dir viel Kraft.....

Ps.: Sollte sich hier noch einer wagen dem Hundehalter in diesem Beitrag einen Vorwurf zu machen, werde ich diesen User umgehend löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abschied vom Hund

      Angeregt von @Patlicans Post im GOT-Thread möchte ich das mal aufgreifen, weil ich es auch interessant finde:   "(Interessantes Thema eigentlich - also, solche Abschiede und ihre Bedeutung aus der Sicht des Hundes und des Menschen. Über Begrüßungen diskutiert man so viel, über Abschiede so wenig. Habe ich schon öfter drüber sinniert. Ich hoffe, wir kommen dazu, das beizeiten mal ausgiebiger zu diskutieren.)"   Also, wie läuft das bei euch? Wie verabschiedet ihr euch von eurem

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Vermisse meinen kleinen besten Freund

      Hallöchen, es ist das erste mal wo ich überhaupt dieses Thema „anspreche“. Auf jeden Fall haben wir seit knapp 2 Monaten einen kleinen Schäferhund. „Wir“ sind ein 6 Personen Haushalt das heißt irgendjemand ist immer bei ihm. Und wenn ich wie zum Beispiel wie heute bzw. das Wochenende über bei meinem Freund bin, vermisse ich ihn so unglaublich sehr. Wir hatten früher auch schon mal einen kleinen Chihuahua und einen Schäferhund. Unser Schäferhund musste damals leider eingeschläfert werden als er g

      in Der erste Hund

    • Tierheim Gießen: ROCKY, 2 Jahre, Kangal - ein sehr freundlicher Kerl

      Kangal Rocky, geb. am 30.06.2015, hatte bisher ein eher unstetes Leben. Das aktuelle Kapitel endete eines Nachts in unserem Fundtierhaus. Rocky ist ein echtes Energiebündel auf sehr langen Beinen. In Höhe und Weite macht er selbst den besten Springpferden Konkurrenz (keine Sorge, die Bedeutung eines Zauns akzeptiert er dabei bislang ohne Diskussionen). Er hat wenig gelernt und daher sind Spaziergänge mit dem Abenteurer momentan noch ein Kraftakt. Er sucht hundeerfahrene Menschen (viell

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hund knurrt plötzlich Freund an

      Hallo zusammen  Ich und mein Freund haben drei hunde. 2 rüden: einen malinois 2 Jahre, einen Kangal 3 1/2  Und seit neustem noch eine schweizer sennen/ Husky mix Hündin 8 Monate jung  Wir hatten nie Probleme mit den Hunden. Alle sind unserer Meinung nach super erzogen und sozial jedem gegenüber. Hunter (der kangal) lebt hauptsächlich draußen, kann immer rein. Aber bewacht Tag und Nacht Haus und Hof und schläft gerne in seiner Hütte. Ares(mali) war schon immer besond

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim aixopluc: ROCKY, 12 Jahre, Chihuahua-Mix - ein unglaublich trauriger Hund

      ROCKY: Chihuahua-Mix, Rüde, Geb.: 07.2005, Gewicht: 3,6 kg , Höhe: 27 cm   ROCKY hatte bis er zu uns kam zwar ein Zuhause, aber wirklich schön war es da nicht. Er wurde ausschließlich auf dem Balkon gehalten. Und er scheint auch nicht immer nur positive Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn der kleine Mann reagiert Menschen gegenüber manchmal etwas misstrauisch und zeigt es dann auch deutlich, wenn die Menschen ihn hoch nehmen möchten. Da er aber vier Beine hat, muss er ja au

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.