Zum Inhalt springen
Registrieren

Abschied von meinem besten Freund Rocky


Rockyy

Empfohlene Beiträge

ANUKJERRY

das tut mir wirklich sehr leid für dich!Ich weis wie sehr das in einem jetzt weh tut!

Machs gut Rocky grüss mir meine Fellnasen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Rockyy

    4

  • Arrgyle

    3

  • Nicole10

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Sandra4

Es tut mir so leid.

Ich hab so sehr mit euch gehofft .

Ich wünsche dir viel Kraft in dieser traurigen Zeit .

Gute Reise Rocky....

alles liebe

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelnase

oh Rocky,

habe so häufig an euch gedacht, Daumen und Pfoten gedrückt, dass alles gut ausgeht....

Wünsche Dir viel viel Kraft und Deiner Fellnase eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

Link zu diesem Kommentar

Lieber Rocky,

alles Gute im Regenbogenland. Dort wirst du nicht alleine sein, denn meine Senta ist auch da und passt auf dich auf.

Das mit deinem Hundi tut mir in der Seele weh, ich habe so etwas mit meiner Süßen auch hinter, auch so plötzlich und unvermittelt... bei uns dauerte es nur 3 Stunden, wo es ihr offensichtlich so mies ging, die Untersuchung und die Diagnose folgte... Da wusste ich was zu tun war und das es für sie das einzig Richtige war.

Und du hast FÜR deinen Hund entschieden, das war richtig und wichtig und für diese ENtscheidung verdienst du meine Anerkennung!

Dein Hundi wird jetzt vom Regenbogenland auf dich aufpassen und er wird immer in deinem Herzen weiterleben.

Link zu diesem Kommentar
sheva89

es tut mir sehr leid um deinen rocky ich kann gut nachvollziehn wie du dich jetzt fühlst...aber du das hast das beste für ihn getan und er hatte ein gutes leben bei dir...ihr werdet euch wieder sehn so wie ich meine süße irgendwann wieder sehn werde, daran glaube ich.

ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit

Link zu diesem Kommentar
Mortimer

Hallo,

es tut mir leid das zu lesen, ich hatte so sehr gehofft, daß es für Euch besser enden könnte, als für unseren Luis.

Ich wünsche Deinem Rocky eine gute Reise ins Regenbogenland! Liebe Grüße an unseren Schatz da oben.

Dir wünsche ich viel Kraft und schicke Dir unbekannterweise eine Umarmung. Ich kann Dich gut verstehen, es gibt keine Worte Deinen Schmerz zu lindern. Alles Liebe für Dich.

Traurige Grüße,

Nanne

Link zu diesem Kommentar

Das ist immer so traurig und tut so weh. Alles Gute für Dich. Ich weiß leider nichts zu sagen, was jetzt trösten kann. :(

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Das mit Rocky tut mir sehr Leid :(

Wünsche Dir viel Kraft und Rocky eine Gute Reise über die Regenbogenbrücke, ich bin mir sich, irgendwann seht Ihr Euch wieder und das dann für immer !!!!!!!

Traurigen Gruss

Susanne :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...