Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Goscha

Gruß aus der Ortenau

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt einige Zeit immer wieder mal in diesem Forum rumgestöbert habe, habe ich mich nun endlich angemeldet und möchte hier gleich die Chance nutzen, mich kurz vorzustellen.

Ich komme aus der Ortenau und habe mich mit Mitte Dreißig auf das Abenteuer "Tierheimhund" eingelassen. Wir hatten einige Startschwierigkeiten. Zwischenzeitlich läuft es aber ganz gut mit uns. Trotzdem sind wir stetig dabei weiter an unserer Beziehung zu arbeiten. Daher bin ich auch immer auf Suche nach Tipps und Anregungen.

Freue mich auf regen Austausch.

Viele Grüße

Goscha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-9565-1406415216,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:winken::winken::winken:

post-11421-1406415216,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus Bühl :winken: .

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:winken:

post-9926-1406415220,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:winken:

post-4880-1406415220,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns ein.

post-9998-1406415220,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle! :winken:

post-5992-1406415220,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Grüß euch alle zusammen

      Ich bin die Neue und möchte öfter kommen Bin seit 44 Jahren Hundehalter und seit 40 Jahren Schnauzerfrau. Ich habe schwarze Schnauzer, pfeffersalz Schnauzer und Zwergschnauzer pfeffersalz gezüchtet ( seit gut 10 Jahren nicht mehr), habe einen Trainerschein im Pinscher-Schnauzer-Klub 1895 e.V., war Ortsgruppen Zuchtwart, Landesgruppen Zuchtwart im Rheinland, habe 22 Jahre eine Ortsgruppe geleitet und schaue mir nun alles in Ruhe aus der Ferne an. Ich bin sozusagen im Vereinsruhestand. Meine a

      in Vorstellung

    • .....einen Gruss aus dem Isaan...

      guten morgen liebe forengemeinde,   ich heisse lutz und bin rentner. seit 7 jahren lebe ich mit meiner thaifrau und unseren 3 hunden in thailand. in diesem forum habe ich mich angemeldet, weil ich, wie wahrscheinlich viele andere member auch, rat suche hinsichtlich unserer hunde.   eigentlich hatten wir 4 hunde, aber pepsi unsere alte pudeldame ist von einem auto ueberfahren worden und verstorben. meine frau und ich wollten eigentlich noch mehr hunden ein zuhause bieten. platz haetten wir ge

      in Vorstellung

    • Schönen Gruß, auf Wiedersehen! *Wölli von DtH*

      Es ist ein verhextes Jahr...  nun hat es Wölli von den toten Hosen nach schwerer Krankheit getroffen. Keine Legende wie Prince, Lemmy, Bowie... aber er passt in diese legendäre Band die sich da oben zusammenrottet.         

      in Regenbogenbrücke

    • Ein herzliches Grüss Gott aus dem wunderschönen Allgäu

      Hallo Liebes Hundeforum   Schon seit längerer Zeit bin ich euer heimlicher und stiller Mitleser. Nun dachte ich mir wird es mal Zeit sich zu registrieren um nicht mehr Inkognito hier rum zu schnüffeln. Deswegen wollte ich mich einmal vorstellen   Ich heiße Brigitte bin 28 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Allgäu. In meinem Rudel leben zwei Katzen Lilly und paulchen und natürlich ein Hund. Sein Name ist sammy 3 Jahre alt,  er ist ein Yorkshire Terrier mit Übergröße . Entweder ist er

      in Vorstellung

    • Gruß aus NRW

      Hallo, mein Name ist Frank und bin zur Zeit 49 Jahre alt. Ich bin Führer einer Golden Retriever Hündin. Wir beide haben uns dem Dummy-Sport verschrieben. Meine Emma geht da wirklich drin auf und ich hoffe, auch irgendwann einmal an Workingtest teilnehmen zu können. Emma ist nicht mein erster Hund. Mein alter Golden musste leider mit knapp 8 Jahren über die Regenbogenbrücke. Aber wie schrieb schon Heinz Rühmann: Es gibt ein Leben ohne Hund, aber es lohnt sich nicht!

      in Vorstellung


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.