Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wieder einmal bei Menschen, Tiere u. Doktoren auf Vox

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder soweit :no: :

Herrchen hat seit 13 Jahren eine Hündin, diese Hündin war noch nie krank. Seit den Morgenstunden hat sie Erbrechen, Durchfall und trinkt ganz viel.

Herrchen hat in Berlin die Tierambulanz gerufen und möchte das seine Hündin eingeschläfert wird, weil sie sich so quält :wall: .

Bin gespannt ob die Tierarzt ihm klar machen kann das es nicht die beste Lösung ist, bei einem Magen-Darm-Infekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich schau es auch gerade...ich find das eine Sauerrei wie das Herrchen reagiert...wie der Tierarzt schon sagte...Man will ja nicht erlöst werden nur weil man mal Magen-Darm-Infekt hat...sollchen leuten find ich gehören auch keine Tiere wenn man ein Tier bei Krankheit nicht pflegen möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt ob die Tierarzt ihm klar machen kann das es nicht die beste Lösung ist, bei einem Magen-Darm-Infekt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48910&goto=947061

Ich denk es ist besser das du die wiederholung nicht schaust, es geht nicht so auf die du es dir erhoffst, eine traurige angelegenheit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn die Folge schon, ist ne Wiederholung :(

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Roland, jetzt habe ich schon Schiss weiter zu schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es, du regst dich nur unnötig auf :(

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Folge auch schon gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es immernoch solche Tierärzte gibt, die einfach einen Hund einschläfern...

unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag