Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shakira

Habt ihr schon mal Rinderzunge gegessen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann (der Hobbykoch schlechthin :) ) wollte unbedingt mal Rinderzunge machen und mich auch zwingen diese zu probieren!

Der Gedanke alleine daran, was das ist , hat mich ja schon mit Gänsehaut überschüttet!

Aber ich musste dran glauben! Habe den Gedanken verdrängt

ABER NIE WIEDER!!!

Shakira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich esse gerne Rinderzunge.

Mir schmeckts, aber meinem Mann nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs schon oft gegessen....hmmmmm yammi ;)

Ich finds lecker, kommt halt drauf an, wie es zubereitet wird. Ich beneide Dich um Deinen Mann :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, habe ich. Mir hat's geschmeckt :D

Ich mag auch Rinderzungenwurst! Hmmmm.... Es ist festes, fettloses Muskelfleisch.

Mein Mann ekelt sich davor, ist aber wohl eher eine Kopfsache bei ihm (er sah mal, wie ein Rind seine Zunge in die Nase steckte :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rinderzunge in Burgundersauce.....*legger*, allerdings erreichen meine Kids da einen recht hohen Beschleunigungsfaktor beim flüchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:S Ich glaub, ich würde mich nichtmal trauen das zu probieren ^^ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich noch nie gegessen und muss ich auch nicht. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das war klar bei Zunge sagen Sie " Ihhhh das hatte ne Kuh im Mund" aber Eier essen Sie und die hatte das HUhn im A........ . ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja das war klar beu Zunge sagen Sie " Ihhhh das hatte ne Kuh im Mund" aber Eier essen Sie und die hatte das HUhn im A........ . ;-)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48917&goto=947260

Jau!!! Genau so ist es!!! :D (aus diesem Grund puste ich keine Eier mehr aus.... ;) )

Mein Mann hält mich sowieso nicht für normal, was das Essen angeht :D

Z.B. gebe ich beim Training gekochtes Rinderherz.....weil ich aus dem Mund füttere und mich mit dem Geschmack von Frolic nicht anfreunden kann.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe das noch nie gegessen, kann es mir einfach nicht vorstellen.

Meine Mum sagte auch immer, dass das lecker ist. Einmal kam sie in mein Zimmer und hat mir das als Wurstscheibe unterjubeln wollen, aber ich hatte sie durchschaut :D

Und ich hatte mal eine Kollegin, die hat zur Frühstückspause eine ganze Zunge ausgepackt.. ich dacht ich seh nicht richtig.. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rinderzunge

      Ich hab für Heiligabend frische Rinderzunge beim Metzger meines Vertrauens bestellt! Da meine letzte Zubereitung mindestens 20 Jahre her ist, hab ich mal im Netz nach Rezepten gestöbert. Die meisten kochen sie schon einen Tag vorher hab, nehmen den Kochsud als Sossenbasis. Was nun nicht so genau aus den Rezepten heraus geht: Die Zunge muss je *gehäutet* werden nach dem Kochen. Aber mach ich das im noch warmen Zustand, oder am nächsten Tag, wenn sie kalt ist? Kann mir Wer weiterhelfe

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

    • Knochen gegessen, Verstopfung & Splitter im Kot - jetzt wieder ok?!

      Hallo zusammen,   es tut mir leid, ich muss euch mal wieder nerven mit der typischen Unsicherheit einer Junghund-Mama.   Vorgeschichte: Enzo bekommt regelmäßig Kauknochen (Rind), da sie sehr gerne nagt. Bisher war da auch alles gut, zu kleine Splitter/ Knochenstücke haben wir entsorgt, alles andere hat sie ordentlich zerkaut. TA meinte auf Nachfrage, dass der Knochen sich in der Magensäre auflöst, solange sie alles ordentlich nagt/ kaut ist das kein Problem.   Gestern Abend hatte die Kle

      in Hundekrankheiten

    • Kugelschreiber gegessen!

      Wallace hat gerade einen Kugelschreiber gegessen. Er hatte eigentlich gerade an einer Möhre geknabbert, deshalb hab ich es zu spät geschnallt. Konnte nur noch einen kleinen Teil raushohlen. Habt ihr damit erfahrung? Mach mir ein wenig sorgen, so Plastikteile können ja ganz schön spitz sein.

      in Gesundheit

    • Lappen gegessen

      Hallo, meine kleine Bella hat beim Spielen im Garten irgendwo einen alten Lappen gefunden und in kleine Stücke zerfetzt. Teile davon hat sie auch gegessen. Heute Morgen hatte sie geschwollene Augen und auch eine leicht geschwollene Schnauze. Wir waren deswegen auch beim Tierarzt und sie hat eine Spritze bekommen. Die Schwellung ist auch mittlerweile eigentlich wieder ganz weg, aber heute Abend hat sie angefangen ständig zu würgen, doch es kommt nie etwas raus auser am Ende dann weißer Schaum, de

      in Hundekrankheiten

    • Rinderzunge?

      Huhu ich will gerade ne neue Fleischbestellung machen. Füttert jemand Rinderzunge? Ist das eher hochwertig (wie Muskelfleisch)? LG Bianca

      in BARF - Rohfütterung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.