Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute MDR, 20.45 Uhr - Das Geschäft mit der Hundeliebe (Hundebabys zum Schleuderpreis)


Mix

Empfohlene Beiträge

Heute MDR, 20.45 Uhr - Das Geschäft mit der Hundeliebe (Hundebabys zum Schleuderpreis)

Wird betimmt interessant, wenn man das so nennen kann

MFG

Britta

Link zu diesem Kommentar
dieimwaldlebt

Danke für die Tipps. Obwohl ich noch überlege ob ich mir das antue.... wahrscheinlich werde ich es schauen - auch wenn ich dann wieder losheulen muss...

Link zu diesem Kommentar
sheva89

hääää mein internet spinnt oder seht ihr auch das ich dreimal das gleiche geschrieben habe :S seeeehr komisch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...