Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
netspirit

Hallo aus Dresden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Jana und seit Mitte letzten Jahres wohnt eine süße Aussiedame namens Fiby bei mir.

Nachdem ich beim Googlen nach Fragen zu Hundethemen immer wieder in diesem Forum gelandet bin, hab ich mich nun endlich hier angemeldet.

Viele Liebe Grüße

Jana & Fiby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-3112-1406415220,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-9926-1406415220,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406415220,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Jana,

auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!! Freue mich immer, wenn Leute aus meiner Gegend hierher finden. ;)

Deine Fiby ist ja ne ganz Hübsche, soweit man das auf deinem Avatar erkennen kann. Haste nicht noch ein paar mehr Bilder von der süßen Maus??? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jana,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl hier. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406415220,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch noch ein Dresdner ;)

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gassi gehen, Fährtensuche und Apportieren in Dresden Rochwitz

      Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche Gleichgesinnte oder Interessenten, die auch Lust haben mit ihrem Hund etwas zu unternehmen und uns (Australien Shepherd 10 Monate) begleiten möchten? So wird beim Gassi gehen spielerisch das ein oder andere Dummy apportiert, Fährten erschnüffelt ...in Anlehnung an die Fichtlmeiersche Methode...ich habe Kurse besucht und konnte erleben, dass das Suchen und Bringen den Wuffis großen Spass bringt. Es ist auch nicht allzu schwer und macht allen Beteiligten

      in Spaziergänge & Treffen

    • Neue Freunde für Gassirunde in Dresden

      Hallo Hundefreunde,   ich bin nun auch ganz neu hier.   Ich bin nun seit 4 Wochen Hundemami und suche liebe Menschen mit Hund für Spaziergänge. Meine kleine 8 Monate alte französische Bulldogge (Rüde) brauch neue Freunde. Er guckt zwar immer auf den Spaziergängen und spielt auch mit den entgegenkommenden Hunden, ist total neugierig aber das reicht ihm nicht.    Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden lässt. Wohne im Raum Neustadt/Radeberger Vorstadt (Elb

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hundetreff in Dresden?

      Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum. Leider habe ich bislang nicht gefunden, wonach ich suche. Scheinbar sucht niemand in Dresden Gassifreunde bzw. Trainigspartner? Ich habe einen 6 Monate alten Jack Russell Rüden, mit dem ich fleißig trainiere und spiele. Er ist ein prima Kerl und versteht sich bislang mit allen Hunden (und Menschen). Ich bin meistens alleine mit ihm unterwegs und auch wenn er zwischendurch immer wieder Spielpartner trifft, ist er doch noch sehr aufgeregt bei Hundebeg

      in Spaziergänge & Treffen

    • Freilaufzonen in Dresden

      Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob der Waldpark in Blasewitz eine Hundefreilaufzone ist. Vielleicht weiß das ja hier jemand. Und wenn nicht könnt ihr mir noch andere Freilaufzonen nennen. Das wäre ganz lieb. Danke und LG Susi

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Die Verzweifelten aus Dresden

      Okay, das war sicherlich etwas übertrieben... Hej! Mein Hund und ich wohnen in Dresden und suchen an dieser Stelle vor allem Hundefreunde aus unserer Stadt. Taiga (ein Jack Russell Rüde) ist jetzt 6 Monate alt und wird langsam pubertär. Trotzdem ist er ein ganz großartiger kleiner Kerl, der sich mit Hund und Mensch versteht. Wir besuchen die Hundeschule, haben Einzelstunden und möchten irgendwann Therapiehund und Therapiehundbesitzerin werden. Es liegt zwar noch ein weiter Weg vor un

      in Vorstellung


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.