Jump to content
Hundeforum Der Hund
Steffi k.

Tschüß mein kleiner Hengst

Empfohlene Beiträge

Am 23 Januar kam ich frühs zu meinen Pferden an und wollte wie gewohnt Wasser und Futter geben und dann sah ich zu meinen kleinen Hengst Artikur mit hoch und runter schwingenden Kopf ich ging zu ihm ran und sah hinten rechts am Bein eine offene Wunde und das das Bein gebrochen war! Schmerz drückte sein Gesicht aus!

Für mich brach eine Welt zusammen und ich fing fürchterlich an zu weinen ich holte schnell eine Decke und warf sie ihm über und umarmte ihn ganz fest!

Mein Freund war auch so geschockt und weinte ebenfalls so sehr, das war das erste mal das ich ihn so sah er Hang auch so an dem kleinen!

Ich wusste das das sein Ende ist!!

Ich rief dann sofort meinen Tierarzt an und bat ihn so schnell wie möglich zukommen!

Ein guter Freund traf in der zwischen Zeit ein und leistete uns seelischen Beistand!

Den Rest der Zeit verbrachte ich bei meinen Artikur , streichelte, umarmte und küsste ihn so oft ich noch konnte! Ein paar leckerlies nahm er noch von mir!

Er war ein Super braver Junghengst!

Seit seiner Geburt lebte er bei mir wir haben auch zusammen viel erlebt!

All die schöne Zeit mit ihm flog nun an mir vorbei!

Ich genoss die letzten Minuten die ich mit ihm hatte und flüsterte ihm ins Ohr was er mir bedeutet!

Er hatte fürchterliche Schmerzen!

Und dann ja dann kam mein Tierarzt er gab ihm ein Beruhigungs- und Schmerzmittel!

er sagt auch gleich das wir ihm nicht helfen können und ihn erlösen müssen!

Ich verabschiedete mich von ihm!

Ein letzten Kuss auf die Stirn und ein liebevolle Umarmung und dann sank dann auf den Boden und sein Herz hörte auf zu Schlagen!

Er fehlt mir so wahnsinnig und ich wünschte ich hätte ihm Helfen können aber es war einfach nicht möglich!

Jeden Tag kommen mit die Tränen wenn ich bei meinen Pferden bin, es ist so leer ohne ihn, er war so ein ´Taschenkraucher und immer der erste der ankam und sich betutteln lies, er war eben mein Kleiner Hengst!

Viele Momente werden mein Leben noch kreuzen in dem es besonders weh tun wird aber

Er wird immer weiter leben in meinen Herzen

Ich bin froh das mein Freund so für mich da war! Ohne ihn wäre es unerträglich für mich geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh du Ärmste, herzliches Beileid!!

Fühl dich gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich sehr traurig an. :(

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Denk an die schöne Zeit mit ihm zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzliches beileid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein gott das tut mir wirklich leid für dich!

fühl dich unbekannterweise mal gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAs tut mir so leid, ich wünsch euch viel Kraft :kuss:

Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke, kleiner Hengst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so traurig, dass dein Kleiner gehen musste. Es tut mir so leid.

Evchen und Paula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir so leid!

Gute Reise kleiner Hengst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure lieben Worte!

Trauernde Grüße Maja und Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:( das tut mir sehr Leid für dich,

gute Reise an den kleinen Hengst,

lass dich drücken du ärmste,denke an die schönen Zeiten mit deinem Hengst er wird IMMER in deinem Herzen sein

das ist so traurig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auch ich sage tschüss

Nach über 5 Jahren Mitgliedschaft im Forum möchte ich mich hier verabschieden. Mir fehlt mittlerweile die Leichtigkeit des Forums, die mir früher sehr gefallen hat. Zwei Drittel der Themen interessieren mich nicht mehr und alle, deren Beiträge ich gern gelesen habe, sind nun weg. Zeit, lebt wohl zu sagen.

in Plauderecke

• Auch ich sage Tschüss

Hallo zusammen,   bevor ich um Löschung meines Accounts bitten werde, möchte ich noch kurz Tschüss sagen. Das Forum ist für mich mehr als uninteressant geworden. Hier läuft einiges so, wie es für mich nicht mehr ok ist.   Ich danke euch für die schöne Zeit in der Vergangenheit.   Euch weiterhin viel Freude mit euren Hunden   Liebe Grüße  

in Plauderecke

• Tschüss, kleine süße Carrey

Gute Reise, kleiner Spatz Danke Carrey, Du warst für mich da, als es mir so schlecht ging. Du hast mich getröstet, als Lakoma nicht mehr da war. Du hast gespürt, wie einsam und traurig ich war und hast mir sofort Dein Herz geschenkt Ich bin Dir so dankbar, kleine Maus und auch so traurig, dass Du nun auch Deine Reise antreten musst... Ein ganz besonderer Hund warst Du Carrey, eine große Persönlichkeit mit einem spröden, aber total einzigartigem Charme, ich habe mich sofort in Dich ve

in Regenbogenbrücke

• Endgültig Tschüss

Angeregt durch diesen Thread hier:   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99622-themen-die-nur-mit-einem-link-gestartet-werden/page-3#entry2542990 Habe ich mich entschlossen, mich dorthin zurück zu ziehen, wo ein Informationsaustausch erwünscht ist.   Hier passt es weder, in neutraler Form Informationen einzustellen, die man für lesenswert hält und wozu sich jeder frei äussern und austauschen könnte,  noch , sich dazu persönlich auszutauschen und seine eigene, persönliche Erfahrung zu den

in Plauderecke

• Hypothetischer Heimatwechsel: "..und tschüß!"

Huhu,   angeregt von der Diskussion rund ums - hoffentlich nie eintretende - Wechseln von Sozialverbänden und Heimatwechsel in einem Thread kürzlich einfach mal die Frage: Wie vermutet Ihr eigentlich, würden eure Hunde oder euer Hund auf einen endgültigen Wechsel von diesen reagieren? Und an jene, die einen Second Hand (oder Third Hand) Hund haben: Welchen Eindruck machte dieser Hund auf euch beim Wechsel?    Ich geb hier mal zwei Beispiele aus meiner Erfahrung:   Aisha - war bei der Über

in Hunderudel

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.