Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
ANUKJERRY

Es nimmt kein Ende - mein Hund hat wohl Plastikteile gefressen! Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Wie verhält er sich ? Wenn das schon länger her ist, müsste es ja erste Anzeichen geben...vielleicht liegen die restlichen Teile ja auch irgendwo noch...ich würde an Deiner Stelle erstmal durchatmen und abwarten, wenn Du das Gefühl hast, er benimmt sich anders, ab zum Tierarzt...Daumen sind gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja habe gerade schon mit ihm gesprochen er sagt auch sauerkraut aber jetzt hat er mir nicht gesagt wie ich das in den Hund bekomme er frisst ja nun mal nicht alles!!

Bin schon wieder fertig nur am heulen!

Er sagt ich sollte ihm das Sauerkraut füttern und dann mal schauen ob was mit raus kommt wenn sich morgen nachmittag nichts getan hat soll ich vorbei kommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde erstmal ganz ruhig bleiben, Du weisst doch gar nicht ob er wirklich was davon gefuttert hat, denke nicht das ein Hund Plastik runterschlucken würde oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Sauerkraut abspülen und etwas Leberwurst druntermischen, dann wird er es schon fressen :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Angel1981

sag das mal nicht vor drei jahren ist einer bekannten die Hündin gestorben weil sie eine Nadel gefressen hatte!

Ich hoffe das er nichts gegesse hat!Ich hoffe es wirklich!!!

@Muck

Danke wedre ich gleich mal probieren hoffe das er es dann frisst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

.... Sauerkraut am besten mit etwas leckeren anmischen :)

EDIT: zu langsam :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Paula wollte das auch nicht fressen. Ich hab ihr gnadenlos das Maul aufgemacht , eine kleine Portion ins Maul gegeben , Maul zu und am Hals gekrault. Da muss der Hund automatisch schlucken. Natürlich nicht soviel, dass der Hund sich verschluckt.

Evchen

Sehe gerade, du hast ein Husky. Ob er das mit sich machen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal eine Situation da hat Angel eine Glaskerze kaputt gebissen und ich hatte Angst das Sie Glas geschluckt hat :( habe eine ehemalige Bekannte die Tierärztin war angerufen und Sie meinte auch, ich solle ruhig bleiben und abwarten ggf was weiches füttern, damit eventuell verschluckte Dinge leichter wieder raus kommen können...aber ich hatte Glück, die Maus hatte nix !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Angel1981

Also sprich das futter gan doll aufweichen oder Nassfutter????

Man man man ich muss gleich auf die Arbeit da habe ich ihn nicht im blick was sol ich machen mein Freund ist auch nicht da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst doch Sauerkraut geben. Der Fremdkörper solll von den Fasern eingeschlossen werden, damit scharfe Kanten nicht den Darm verletzen, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Evchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.