Zum Inhalt springen
Registrieren

Es nimmt kein Ende - mein Hund hat wohl Plastikteile gefressen! Hilfe!


ANUKJERRY

Empfohlene Beiträge

alles wird gut!

Der Hund meiner ehemaligen Chefin hat mal 3 Batterien gefressen, die sind auch alle wieder rausgekommen... :D

Schön dass es dem Kurzen wieder besser geht! :yes:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANUKJERRY

    14

  • Evchen

    6

  • Angel1981

    4

  • DieDiva

    4

Huhu Sabrina :winken:

Schön, dass so was wieder rausgekommen ist!

Aber bitte behalte die Sache im Hinterkopf und geh sofort zum Tierarzt falls sich dein Hund in der nächsten Zeit mal komisch verhält ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer
Der Hund meiner ehemaligen Chefin hat mal 3 Batterien gefressen, die sind auch alle wieder rausgekommen...

Was manche Hunde so alles fressen. :???

Unglaublich!!!

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Ich weiß es ist jetzt sehr Klischeebezogen, aber der Hund meiner ehemaligen Chefin ist ein Beagle. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
NoelleCW

Hallo zusammen

Mein Hund hat vor 2 Wochen einen Teil einer CD gefressen. Nachdem ich hier im Forum einige Beiträge von euch gelesen habe, ging ich zum Tierarzt... Zum Glück!

Wenn ein Hund eine CD gefressen hat, muss man SOFORT zum Tierarzt. Denn wen die Splitter erst mal im Magen-Darm-Trakt sind bekommt man Sie fast nicht mehr raus und das kann tötlich enden!!!

Wir hatten total Glück, denn obwohl wir erst nach 3 Tagen zum Tierarzt gingen (Nachdem meine Hündin die Splitter oben und unten raus liess) konnten wir sie noch retten!

Ich musste meiner Hündin dann Sauerkraut mit Kartoffelstoch und Hackfleisch kochen. Durch die langen Fäden des Sauerkrautes konnten die Splitter wie eingebunden werden und so raus transportiert werden.

Wenn euer Hund jedoch Schmerzen beim Stuhlgang hat, oder gar nichts mehr raus kommt, muss der Arzt eine Spritze verarbeiten, die den Darm entweder anregt oder ruhig stellt... wenn es bis dahin nicht schon zu spät ist. Auch wenn der Hund nocht mehr richtig frisst und trinkt ist das ein Warnzeichen.

Also passt auf eure Lieblinge auf und zögert nicht zum Tierarzt zu gehen.... Lieber eimal zu viel, als einmal zu wenig!

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Öhm, hast Du gelesen, wann das Thema erstellt wurde?

Soweit ich das erkennen kann, ist es 4 Jahre her, und somit würde kein Sauerkraut der Welt mehr helfen.

Link zu diesem Kommentar

:Oo

Ich fass des jetzt nicht als Antwort auf die älteren Posts auf, sondern eher allgemein an alle gerichtet!

Link zu diesem Kommentar

So hab ich den Beitrag auch aufgefasst. Man muss ja nicht für alles ein neues Thema eröffnen, obwohl es schon ein passendes gibt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...