Jump to content
Hundeforum Der Hund
ANUKJERRY

Es nimmt kein Ende - mein Hund hat wohl Plastikteile gefressen! Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Der Hund meiner ehemaligen Chefin hat mal 3 Batterien gefressen, die sind auch alle wieder rausgekommen... :D

Schön dass es dem Kurzen wieder besser geht! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne oder?!?!?!

Ich sag ja die HUndis immer für eine überraschung gut!!1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Sabrina :winken:

Schön, dass so was wieder rausgekommen ist!

Aber bitte behalte die Sache im Hinterkopf und geh sofort zum Tierarzt falls sich dein Hund in der nächsten Zeit mal komisch verhält ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Hund meiner ehemaligen Chefin hat mal 3 Batterien gefressen, die sind auch alle wieder rausgekommen...

Was manche Hunde so alles fressen. :???

Unglaublich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß es ist jetzt sehr Klischeebezogen, aber der Hund meiner ehemaligen Chefin ist ein Beagle. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mausejule

Ja falls was ist bin ich sofort beom Doc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Mein Hund hat vor 2 Wochen einen Teil einer CD gefressen. Nachdem ich hier im Forum einige Beiträge von euch gelesen habe, ging ich zum Tierarzt... Zum Glück!

Wenn ein Hund eine CD gefressen hat, muss man SOFORT zum Tierarzt. Denn wen die Splitter erst mal im Magen-Darm-Trakt sind bekommt man Sie fast nicht mehr raus und das kann tötlich enden!!!

Wir hatten total Glück, denn obwohl wir erst nach 3 Tagen zum Tierarzt gingen (Nachdem meine Hündin die Splitter oben und unten raus liess) konnten wir sie noch retten!

Ich musste meiner Hündin dann Sauerkraut mit Kartoffelstoch und Hackfleisch kochen. Durch die langen Fäden des Sauerkrautes konnten die Splitter wie eingebunden werden und so raus transportiert werden.

Wenn euer Hund jedoch Schmerzen beim Stuhlgang hat, oder gar nichts mehr raus kommt, muss der Arzt eine Spritze verarbeiten, die den Darm entweder anregt oder ruhig stellt... wenn es bis dahin nicht schon zu spät ist. Auch wenn der Hund nocht mehr richtig frisst und trinkt ist das ein Warnzeichen.

Also passt auf eure Lieblinge auf und zögert nicht zum Tierarzt zu gehen.... Lieber eimal zu viel, als einmal zu wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, hast Du gelesen, wann das Thema erstellt wurde?

Soweit ich das erkennen kann, ist es 4 Jahre her, und somit würde kein Sauerkraut der Welt mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:Oo

Ich fass des jetzt nicht als Antwort auf die älteren Posts auf, sondern eher allgemein an alle gerichtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab ich den Beitrag auch aufgefasst. Man muss ja nicht für alles ein neues Thema eröffnen, obwohl es schon ein passendes gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund hat Bonbons gefressen. Bitte Hilfe! Durchfall, Blut im Stuhl

Hey, mein kleiner Welpe hat gestern Bombons (Skittles) gegessen.  Wie viel ergänzen hat, ist leider unklar. Er hat danach gebrochen und hat bis heute Durchfall. Gerade hatte er auch hellrotes Blut im Stuhl. Leider haben alle Ärzte schon zu und ich bin vorher nicht gegangen, da Sonntag war und der Tierarzt geschlossen hatte  und im Internet stand, dass sogar im Allgemeinen nicht so schlimmes, nur hauptsache schlecht für die Zähne ist.  Jetzt wo aber Blut im Spiel ist, mache ich mir immer mehr Sor

in Gesundheit

• Hund hat ganze packung schinken gefressen

Hi ihr lieben  Mei  Opa hat heute den schinken auf der Bank für eine Minute liegen lassen sich umgedreht, und der Hund sofort die ganze packung verschlungen. Ich weiß das ein Hund das nicht essen soll bzw nicht ne ganze Packung wegen dem Salz und dem Schwein was drinnen steckt. Ich mach euch mal ein Foto von der Verpackung. Meint ihr ich soll abwarten oder schauen das ich den Ta erreiche danke euch schonmal im vorraus 

in Hundewelpen

• Mein Hund hat eine Biene gefressen

Guten Morgen, mein 2 Jahre alter Podenco hat soeben eine Biene gefressen. Leider konnte ich gar nicht so schnell gucken wie er sie verschlungen hat.  Danach hat er weder gejault oder sonst irgendwelche Stimmen gemacht. Er hat nur eine kurze Zeit Gezittert und mal kurz aufgewürgt. Hat vielleicht mal jemand so Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen ?  Lieben gruuuuuß 

in Gesundheit

• Hund hat rund 30 Kapslen Multivitamin-Complex gefressen... Hilfe

Guten Abend.   ich kam gerade nach Hause und sah direkt das mein 6 Jahre alter Aussie sich an meinen Vitamin-Kapseln vergriffen hat (ca. 30 Kapslen fehlen). Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel und nun habe ich Angst das es giftig sein könnte.   Inhaltsstoffe:   Bitte um Rat... ich mache mir wirklich Sorgen... Tierarzt hat schon geschlossen..    

in Gesundheit

• Schoko Bons gefressen

Brauche mal eure Hilfe eigentlich frisst meine Hündin ja so gar nix vom Tisch und in der Wohnung, eigentlich, so irrt man sich halt.   Nun hat meine Enkelin Ihre Schoko bons lieber dem Hund gegeben, samt Papier......   Einiges ist schon wieder raus gekommen, aber ich mache mir dennoch Sorge. Ist jetzt 2 Tage her, gefressen hat mein Hündin gestern nichts, also merkt sie es wohl im Bauch drücken so.   Sonst verhält sie sich normal, läuft wie immer, evtl. ein weni

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.