Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Luisa

Tipp: Onlineshop für Hundehalterkleidung

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, ich bekomme keinen Ärger, wenn ich euch diesen Shop empfehle. :)

Falls das irgendwie störend sein sollte, bitte schließen oder löschen, liebe Mods. :)

Ich hab ja eeeeewig nach einer neuen, wetterfesten Hundejacke (also für Hundespaziergänge, nicht für Hunde :D ) gesucht, und las in einem Forum dann obigen Link.

Und da ich eh "arme" Schülerin bin, haben mich die tollen Preise natürlich gerade angesprochen.

Also habe ich mir dei "High Park" gekauft, heute kam sie, und ich finde, sie ist sehr gut verarbeitet, und, was mir so wichtig war, wind- und wasserfest.

Leider kann ich sie noch nicht ausprobieren, da mir die bestellte Größe zu groß ist, aber wenn "meine" Größe da ist, folgt natürlich ein Erfahrungbericht. :D

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, der wie ich nicht in die ab-200-er-Bereiche gehen möchte beim Jackenkauf.

Nebenbei ist deren Service wirklich super. ;)

Naja, ihr könnt ja mal stöbern gehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool danke Luisa,

da werde ich gleich mal stöbern gehen ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre schön, wenn dir das hilft. :)

Oh, ich habe gerade Katjas Thema zur Werbung gelesen, ich hoffe, ihr versteht das hier nicht als Schleichwerbung oder ähnliches!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Seite hab ich mir gleich mal abgespeichert! Danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe davon meine Winterjacke "Toronto" und bin total begeistert. Absolut Wind- und Wasserdicht. Riesen Hamstertaschen :D und Leckerliebeutel :)

Die gibt es auch bei Alsa- Hundewelt, da habe ich sie mir im Oktober in Kombination mit dem Outdoorgutschein bestellt.

LG Lissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja, die "Toronto" täte mir aber auch gefallen :) Schön lang ist die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde da wohl auch mal stöbern. Suche ja immer nach warmen und bequemen Jacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da werd ich gleich mal stöbern gehen :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu

sind die Jacken denn auch schön warm für den Winter?

Bin nämlich voll die Frostbeule!!!!

Lg Jana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neues Mitglied und Onlineshop

Hallo    Mein Name ist Thomas. Ich habe 3 Labrador Retriever und eine Hundeschule. Mit meiner Geschäftspartnerin betreiben wir noch einen Onlinehandel für Hundezubehör. Speziell für das Apportiertraining. Unter **Werbung entfernt **  findet ihr den Shop. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier   Gruß Thomas

in Hundezubehör

• Onlineshop für Tiernahrung und Zubehör

Ich dachte vielleicht ist es von Interesse: Ich habe heute nach dem Hundefutter von Wolfsblut im Netz gesucht. Die Lieferzeiten waren bei den meisten mind. 3 Tage bis zu einer Woche.  Ich habe dann hier bestellt: www.petspremium.de Dieser Online-Shop hat eine Riesenauswahl, ich bin ja mehr ein Amazon-Fan, weil man da eigentlich alles bekommt.  Aber in diesem Shop waren die Lieferzeiten einmalig...heute mittag bestellt und morgen früh soll laut Sendenummer das Paket schon hier sein.  Ich fin

in Plauderecke

• Onlineshop Angebot :D

hallo zusammen,   ich hab letzte Woche mal für Pongo online recherchiert und habe einen tollen Shop entdeckt. Futter und GelenkStcik habe ich bstellt.   Am Freitag kam das Päckchen, super lieb verpackt, versandkostenfrei und sogar ein gratis Produkt (Umgebungsspray 13€)   http://www.tiergesundheit-24.de/   Vielleicht mag ja wer reinschauen   LG Lea

in Hundezubehör

• Onlineshop selbst erstellen - Wer hat Tipps?

Hallo zusammen Ich würde gerne einen Onlineshop mit individualisierbaren Produkten erstellen. Die Kunden müssten bei bestimmten Produkten zwischen verschiedenen Optionen auswählen können (z.B. Farbe, Länge etc.). Ich habe bereits eine Webseite, die ich mit WebSite X5 Evolution erstellt habe. Mit diesem Programm kann man auch einen Onlineshop erstellen, aber leider kann man beim Warenkorb nur eine einzige Option eingeben. Damit ich die Webseite nicht nochmals komplett neu gestalten muss, wür

in User hilft User

• Erfahrung mit dem Onlineshop "handundpfoten.de"

Hat jemand von euch schon mal bei diesem Onlineshop bestellt? Ich verzweifel gerade weil ich da vor Wochen bestellt und das Geld überwiesen haben und es irgendwie nur Probleme gibt. Heute kam ein kleiner Teil meiner Bestellung an. Auf meine E-Mails wurde bisher noch nie reagiert. Da bestellt man mal in einem scheinbar vernünftigen Onlineshop und nicht bei eBay, wegen schlechten Erfahrungen, und dann das. =( Kennt ihr diese Seite und habt dort schon mal bestellt? Ich hoffe, dass der Rest me

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.