Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche günstigen und seriösen Online-Shop für Kühl- und Gefrierschränke?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Habe ja einen Kühlschrank mit kleinen Gefrierfach der wohl bald den Geist aufgibt und mir zudem total auf die Nerven geht, da er sehr laut brummt... :wall:

suche jetzt eine Kühl & Gefrier Kombi, da das kleine Fach viel zu klein für Angel und mich ist ;)

kenne mich in dem Bereich leider nicht mit Preisen aus aber es sollte schon eher eine günstige Variante sein...

kannte mal einen Laden der hat Geräte mit kleinen Lackfehlern um einiges günstiger verkauft, sowas kanns auch ruhig sein, denn das Gerät kommt eh zwischen Schrank und Ofen und da sieht man sowas ja nicht... ;)

Kennt Ihr solche Läden oder Online Shops ? Ok der Laden sollte schon in Herne und näherer Umgebung sein... :)

Danke & Gruss

Susanne :winken:

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Wir haben viele Küchengeräte bei redcoon gekauft, weil die meist günstiger waren als andere Anbieter.

Allerdings wussten wir auch genau, welche Modelle wir haben wollen, da kann man einfacher Preise vergleichen...

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

@Kristina82 Habe nur eine kleine Küche, wollte deswegen eine Kühl Gefrier Kombi haben um Platz zu sparen...ideal wäre ein Laden, der mir das neue Gerät liefert,anschließt und den alten Kühlschrank auch wieder mitnimmt...

Was halten Ihr hier von ?

http://www.discount24.de/

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...