Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibt es typische Frauen- und Männer-Hunderassen?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Also wenn ich das draußen mal so beobachte, würde ich sagen JA ;) !!!

Sehe meißtens die Männer mit Schäferhunden, Rottweiler etc. spazieren gehen, die Frauen hingegen mehr mit Goldies, Aussies oder kleinen Hunderassen...

was denkt Ihr ?

LG

Susanne :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Angel1981

    8

  • Chawo

    6

  • Hansini

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Boxer von der Teufelsbrut

dann bin ich aber ein Mann, hatte nur Rottweiler, Dobermann, Boxer, Schäferhund :D

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ich finde Schäfis auch schön und gibt auch viele Frauen mit den Hunderassen, meinte jetzt mehr bestimmte Rassen die von Frauen oder Männern bevorzugt werden ? ;)

Link zu diesem Kommentar

Ein "Hoch" auf Klischees......dann spinnen wir das Ganze doch mal weiter..... das mit der Rassenverteilung ist nur so, weil Männer immer nur die aggressiven Rassen wollen und Frauen die Lieben :Oo

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

ohhh Mooshammer -> RIP ;)

Ja dann ist mir noch aufgefallen das meißtens kleinere Personen grosse Hunde haben und grosse Leute eher kleinere Rassen :)

Trifft natürlich nicht auf ALLE zu aber das sind so meine Beobachtungen in meiner Gegend...

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut
Ein "Hoch" auf Klischees......dann spinnen wir das Ganze doch mal weiter..... das mit der Rassenverteilung ist nur so, weil Männer immer nur die aggressiven Rassen wollen und Frauen die Lieben :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48930&goto=947697

bei mir ist es umgekehrt :D

Link zu diesem Kommentar
BlackUnicorn
ohhh Mooshammer -> RIP ;)

Ja dann ist mir noch aufgefallen das meißtens kleinere Personen grosse Hunde haben und grosse Leute eher kleinere Rassen :)

Trifft natürlich nicht auf ALLE zu aber das sind so meine Beobachtungen in meiner Gegend...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48930&goto=947699

das liegtw ahrscheinlcih meistens daran dass kleinere Leute wneiger kraft haben..^^

Link zu diesem Kommentar
silentgreen
das mit der Rassenverteilung ist nur so, weil Männer immer nur die aggressiven Rassen wollen und Frauen die Lieben :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48930&goto=947697

Naja, das finde ich jetzt ein bisschen übertrieben!

Tendenziell hast Du sicher recht, aber es gibt doch auch immer wieder Männer mit süßen kleinen Hunden, und Frauen mit gefährlichen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...