Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Gibt es typische Frauen- und Männer-Hunderassen?

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich das draußen mal so beobachte, würde ich sagen JA ;) !!!

Sehe meißtens die Männer mit Schäferhunden, Rottweiler etc. spazieren gehen, die Frauen hingegen mehr mit Goldies, Aussies oder kleinen Hunderassen...

was denkt Ihr ?

LG

Susanne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich aber ein Mann, hatte nur Rottweiler, Dobermann, Boxer, Schäferhund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Schäfis auch schön und gibt auch viele Frauen mit den Hunderassen, meinte jetzt mehr bestimmte Rassen die von Frauen oder Männern bevorzugt werden ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, da hast Du schon recht... und wenn denn dann mal ein Kerl mit nem Monchichi-Hund rumläuft, oder ne Braut mit nem Mastif, dann sind das ja meistens auch ziemlich spezielle Zeitgenossen...

Querelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,grossbild-724801-445283,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns im Dorf laufen eher die Frauen mit den großen Hunden xD..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Hoch" auf Klischees......dann spinnen wir das Ganze doch mal weiter..... das mit der Rassenverteilung ist nur so, weil Männer immer nur die aggressiven Rassen wollen und Frauen die Lieben :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhh Mooshammer -> RIP ;)

Ja dann ist mir noch aufgefallen das meißtens kleinere Personen grosse Hunde haben und grosse Leute eher kleinere Rassen :)

Trifft natürlich nicht auf ALLE zu aber das sind so meine Beobachtungen in meiner Gegend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein "Hoch" auf Klischees......dann spinnen wir das Ganze doch mal weiter..... das mit der Rassenverteilung ist nur so, weil Männer immer nur die aggressiven Rassen wollen und Frauen die Lieben :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48930&goto=947697

bei mir ist es umgekehrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ohhh Mooshammer -> RIP ;)

Ja dann ist mir noch aufgefallen das meißtens kleinere Personen grosse Hunde haben und grosse Leute eher kleinere Rassen :)

Trifft natürlich nicht auf ALLE zu aber das sind so meine Beobachtungen in meiner Gegend...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48930&goto=947699

das liegtw ahrscheinlcih meistens daran dass kleinere Leute wneiger kraft haben..^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das mit der Rassenverteilung ist nur so, weil Männer immer nur die aggressiven Rassen wollen und Frauen die Lieben :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48930&goto=947697

Naja, das finde ich jetzt ein bisschen übertrieben!

Tendenziell hast Du sicher recht, aber es gibt doch auch immer wieder Männer mit süßen kleinen Hunden, und Frauen mit gefährlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Junger Belgischer Schäferhund,weiblich, beißt und pinkelt bei Alleinsein mit Frauen

      Hallo erstmal, mein Freund hat eine belgische Schäferhündin die noch relativ jung ist und jedesmal wenn ich  mit ihr alleine bin - sprich aufpassen... fängt sie direkt an wenn Herrchen die Wohnung verlässt auf den Boden oder auf das Sofa zu pinkeln und beißt mir die Hände und Sachen kaputt.... Auf ein nein und aua hört sie nicht ... gassi gehen klappt relativ gut, hört an der Straße aber springt Menschen an und zieht halt in ihrem Körbchen will sie auch nicht bleiben ...

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Typische Verhaltensstörungen® der Rumse

      Lasst uns sie sammeln, die sattsam bekannten Verhaltensstörungen der Rumse:   Unbändiges Dominanzverhalten!   so weit Maico

      in Der Rums!

    • Frauen-Thema ;-) Klebe-BH! Welchen?

      Huhu, vielleicht weiss es auch ein männlicher Fori Ich habe bald meine Examensfeier und trage einen Overall, wo ich gerne einen Klebe-BH nutzen würde, da er Spaghetti-

      in Plauderecke

    • Der typische Labbi-/Border- oder sonstwas Halter ....

      Dass Labbis faul und fett sind, wissen wir alle. Border sind hibbelige Nervenbündel. Schäferhunde sind aggressiv. Boxer sind lustig. Nun sammeln wir aber doch mal, wie ist denn der typische Käufer / Halter diese Rassen??? Nein, es geht nicht um die Ausnahmen, bei denen ja alles ganz anders ist... sondern um das Bild, was wir in Kopf haben, wenn jemand sagt, er habe gerade einen zB Labbi-Halter getroffen ... Jegliche Überzeichnung ist an dieser Stelle erwünscht (Und da wir hier im Forum alle

      in Plauderecke

    • Wellensteyn Feuerland Gr. S oder Frauen M

      Die Jacke hat die Größe S, ist eine Männerwinterjacke, sie kann aber durchaus auch von Frauen getragen werden (in S mit zusätzlichen dicken Pullover oder mit zusätzlicher Fleecejacke oder ganz normal mit Größe M), die Farbe ist schwarz, das Modell heißt "Feuerland". UVP des Herstellers beträgt 349 Euro. Die Jacke ist sehr gut erhalten, da sie einen Winter im Wechsel mit anderen Jacken getragen wurde. Ein Foto reiche ich nach! Achso, der Preis wäre 130 Euro (VHB) plus 5,90 Euro Hermes

      in Suche / Biete


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.