Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Gibt es typische Frauen- und Männer-Hunderassen?

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich das draußen mal so beobachte, würde ich sagen JA ;) !!!

Sehe meißtens die Männer mit Schäferhunden, Rottweiler etc. spazieren gehen, die Frauen hingegen mehr mit Goldies, Aussies oder kleinen Hunderassen...

was denkt Ihr ?

LG

Susanne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann bin ich aber ein Mann, hatte nur Rottweiler, Dobermann, Boxer, Schäferhund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Schäfis auch schön und gibt auch viele Frauen mit den Hunderassen, meinte jetzt mehr bestimmte Rassen die von Frauen oder Männern bevorzugt werden ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meine, da hast Du schon recht... und wenn denn dann mal ein Kerl mit nem Monchichi-Hund rumläuft, oder ne Braut mit nem Mastif, dann sind das ja meistens auch ziemlich spezielle Zeitgenossen...

Querelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,grossbild-724801-445283,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei uns im Dorf laufen eher die Frauen mit den großen Hunden xD..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein "Hoch" auf Klischees......dann spinnen wir das Ganze doch mal weiter..... das mit der Rassenverteilung ist nur so, weil Männer immer nur die aggressiven Rassen wollen und Frauen die Lieben :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohhh Mooshammer -> RIP ;)

Ja dann ist mir noch aufgefallen das meißtens kleinere Personen grosse Hunde haben und grosse Leute eher kleinere Rassen :)

Trifft natürlich nicht auf ALLE zu aber das sind so meine Beobachtungen in meiner Gegend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ein "Hoch" auf Klischees......dann spinnen wir das Ganze doch mal weiter..... das mit der Rassenverteilung ist nur so, weil Männer immer nur die aggressiven Rassen wollen und Frauen die Lieben :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48930&goto=947697

bei mir ist es umgekehrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ohhh Mooshammer -> RIP ;)

Ja dann ist mir noch aufgefallen das meißtens kleinere Personen grosse Hunde haben und grosse Leute eher kleinere Rassen :)

Trifft natürlich nicht auf ALLE zu aber das sind so meine Beobachtungen in meiner Gegend...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48930&goto=947699

das liegtw ahrscheinlcih meistens daran dass kleinere Leute wneiger kraft haben..^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
das mit der Rassenverteilung ist nur so, weil Männer immer nur die aggressiven Rassen wollen und Frauen die Lieben :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48930&goto=947697

Naja, das finde ich jetzt ein bisschen übertrieben!

Tendenziell hast Du sicher recht, aber es gibt doch auch immer wieder Männer mit süßen kleinen Hunden, und Frauen mit gefährlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.