Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibt es typische Frauen- und Männer-Hunderassen?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Boxer von der Teufelsbrut

Ds Bild :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Angel1981

    8

  • Chawo

    6

  • Hansini

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Kreisch!!!! Das Bild ist ja göttlich!!!

Kleine Hunde finde ich total niedlich. Mein Favorit wära da der Russky Toy. Aber ich befürchte ich könnte so eine handvoll Hund nicht erziehen. Der ist ja immer irgendwie Baby.

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

Ich bin total Schäferhund vernarrt ,

wenn mal die möglichkeit besteht kommt aufjeden einer ins Haus . :)

Bei uns ist der Border-collie in der gegend voll der Frauen Hund

und der Jack-russel voll der Männer Hund ;).

Link zu diesem Kommentar
Zaleenia

Mein Freund ist auch einer von denen die sagen: "Was? Ein Chihuahua ist doch garkein richtiger Hund!". Ihm wäre es auch peinlich mit einem kleinen Hund Spazieren gehen zu müssen :Oo

Naja, er hat sich ja auch damals durchgesetzt bei der "schönen, großen" Schäferhunddame, die dann leinenaggressiv und nicht sozialisiert war... :kaffee:

*blöder Kerl* ;)

Link zu diesem Kommentar

Mh ich persönlich erfülle rein äusserlich sicher so ein paar Klischees wenn ich mit dem Wollpulli in der Stadt unterwegs bin. Ich weiblich Hund männlich. Ich tüdelütü Andiamo Pudel in Puppyclip und weiß. Ich glaub das genügt um sämtliche Klischees zu bedienen...

Wer mich kennt, kennt aber die Hundeplatztrulla und den Saupudel!

Macht manchmal einfach Spass Klischees zu erfüllen. So ziehen wir zum Pferderennen natürlich so richtig ne Show ab und genießen es einfach- ich kann auch mit Püdli an der Leine und im Minirock nen Pferd führen *grins*

Link zu diesem Kommentar
Basko97

Bei uns geht Frau und Mann nur mit Großhund. Liegt wohl dran, daß wir nur Schäfis haben.

Aber wenn es nach mir ginge, würde auch so ne kleine Flitzpiepe auf dem Sofa rumtoben, und ich hätte kein Problem, mich damit in der Öffentlichkeit zu bewegen. Aber ich darf nicht :(

PS: Ich liebe auch MÖPSE ;)

Link zu diesem Kommentar
nadel1996
Bei uns geht Frau und Mann nur mit Großhund. Liegt wohl dran, daß wir nur Schäfis haben.

Aber wenn es nach mir ginge, würde auch so ne kleine Flitzpiepe auf dem Sofa rumtoben, und ich hätte kein Problem, mich damit in der Öffentlichkeit zu bewegen. Aber ich darf nicht :(

PS: Ich liebe auch MÖPSE ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48930&goto=951318

Und ich liebe Schäferhunde :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Hallo Eierlikoerchen,

wie man auf dem Bild erkennt, liebt er Deinen Mann!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48930&goto=950208

Ja, das tut er! ;) Damals wie heute!

Aber eine Frage am Rande - warum ist mein Foto weg? :???

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Bei uns war ein Mann in der Welpengruppe!

Richtig Kräftiger Typ und ich hab den Hund gesucht :D:D:D

Er hatte nen Chihuahua an der Leine, da konnt ich mir das Lachen nicht mehr Verkneifen :D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...