Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Gibt es typische Frauen- und Männer-Hunderassen?

Empfohlene Beiträge

Mh, ich bin klein und habe kleine Hunde.

Ich weiß nicht, ob sie typische Frauenhunde sind...

Aber mir fällt eher auf, dass viele Frauen Hündinnen halten und Männer Rüden (wo wir doch gerade so schöne Klischees aufstellen :D ), wo ich natürlich auch wieder völlig aus dem Rahmen falle. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wie ich dann bin ;), stehe auf Border Collies & Schäfis, finde aber ebenfalls Dobermänner total schön und viele weitere Rassen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekenne mich mal zu dem Klischee kleine Leute haben große Hunde.

Die kleinen Puschel sind zwar soooo süüüüß, aber ich glaube nicht dass ich mit einem Hund klar kommen würde der so groß ist wie der Kopf von meinem.

Ich habe eigentlich eher beobachtet Frauen halten eher Rüden und Männer Hündinnen. Zu dem Klischee würde ich auch noch stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab ne Hündin... ;)

aber was wohl stimmt, bin nicht besonders gross aber mag besonders gerne mittelgrosse - grosse Hunderassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin als Frau auch eher der Rüden-Liebhaber - und ich steh auf bullige Rassen - Boxer, Staff, Bullterrier, Rottweiler, Dogge, bulldoggenartige Hunde - so Bollerköppe sind mein Traum..

Ich steh aber auch total auf fellige Stehohren,wie Spitz, Langsstock-Schäfer sowie Chihuahuhas und pinscherartige Hunde.

Da seh ich mich einfach mal als multikulturell :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte immer nen großen Hund....

Naja wenn sich meine beiden aufeinanderstellen passts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach den Meinungen hier, würden Ruby ich auch

nicht zusammen passen, macht nüscht, dann eben

Töchterchen und Ruby. :D

Aber wo finde ich raus , wenn eine Dame mit nem

riesigem Hund läuft, bzw. er mit ihr, was des für

ne Rasse ist.

Gross, mindestens 1 m hoch, braun

menno.... wie kann ich den denn noch beschreiben.

Kein windhund, aber total schlank....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke selbst auch nicht das man das pauschalisieren kann ....

ich glaub es gab sogar mal eine Umfrage dazu, die beliebteste Hunderassen der Frauen und der Männer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht das es Typische Männer oder Frauen Rassen gibt , ich finde eine Frau kann mit jedem Hund die Straßen überqueren , wobei ich es merkwürdig finde wenn Männer mit kleinen Hündchen rumlaufen ... Ist nicht böse gemeint aber das passt nicht , genau so wenig finde ich Bodybuilding bei Frauen hässlich .

IST NUR MEINE MEINUNG ;)

gruß Enie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, ich könnte mich für eine Lieblingsrasse nicht festlegen. Ich könnte nur sagen welche Rassen ich nicht zu meiner Lieblingsrasse erklären würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Junger Belgischer Schäferhund,weiblich, beißt und pinkelt bei Alleinsein mit Frauen

Hallo erstmal, mein Freund hat eine belgische Schäferhündin die noch relativ jung ist und jedesmal wenn ich  mit ihr alleine bin - sprich aufpassen... fängt sie direkt an wenn Herrchen die Wohnung verlässt auf den Boden oder auf das Sofa zu pinkeln und beißt mir die Hände und Sachen kaputt.... Auf ein nein und aua hört sie nicht ... gassi gehen klappt relativ gut, hört an der Straße aber springt Menschen an und zieht halt in ihrem Körbchen will sie auch nicht bleiben ...

in Hundeerziehung & Probleme

• Typische Verhaltensstörungen® der Rumse

Lasst uns sie sammeln, die sattsam bekannten Verhaltensstörungen der Rumse:   Unbändiges Dominanzverhalten!   so weit Maico

in Der Rums!

• Frauen-Thema ;-) Klebe-BH! Welchen?

Huhu, vielleicht weiss es auch ein männlicher Fori Ich habe bald meine Examensfeier und trage einen Overall, wo ich gerne einen Klebe-BH nutzen würde, da er Spaghetti-

in Plauderecke

• Der typische Labbi-/Border- oder sonstwas Halter ....

Dass Labbis faul und fett sind, wissen wir alle. Border sind hibbelige Nervenbündel. Schäferhunde sind aggressiv. Boxer sind lustig. Nun sammeln wir aber doch mal, wie ist denn der typische Käufer / Halter diese Rassen??? Nein, es geht nicht um die Ausnahmen, bei denen ja alles ganz anders ist... sondern um das Bild, was wir in Kopf haben, wenn jemand sagt, er habe gerade einen zB Labbi-Halter getroffen ... Jegliche Überzeichnung ist an dieser Stelle erwünscht (Und da wir hier im Forum alle

in Plauderecke

• Wellensteyn Feuerland Gr. S oder Frauen M

Die Jacke hat die Größe S, ist eine Männerwinterjacke, sie kann aber durchaus auch von Frauen getragen werden (in S mit zusätzlichen dicken Pullover oder mit zusätzlicher Fleecejacke oder ganz normal mit Größe M), die Farbe ist schwarz, das Modell heißt "Feuerland". UVP des Herstellers beträgt 349 Euro. Die Jacke ist sehr gut erhalten, da sie einen Winter im Wechsel mit anderen Jacken getragen wurde. Ein Foto reiche ich nach! Achso, der Preis wäre 130 Euro (VHB) plus 5,90 Euro Hermes

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.