Zum Inhalt springen
Registrieren

Warnung vor Kleinanzeigen


sandra010806

Empfohlene Beiträge

sandra010806

Ich warne vor der Verkäuferin jennifer l.*** ,denn sie will in vielen Kleinanzeigen hier im Internet verschiedene Hunderassen für wenig Geld verkaufen und hinterher hat man nichts davon ausser ne menge Geld verschwendet. Sie ist recht freundlich und schreibt immer schnell zurück die Anzeigen klingen auch recht nett und ok aber vorsicht Betrug vom Feinsten

lg sandra

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Denke eher das Sie meint das die Tierarztkosten das Dreifache vom Hund kosten...und man somit nichts gespart hat...

Link zu diesem Kommentar
Nadineszwerge

Das ist der erste Beitrag von Ihr.

Mann, die muß echt sauer sein.

Erzähl doch mal genauer bitte.

Link zu diesem Kommentar
sandra010806

huhu

ne ich bin nicht drauf reingefallen, ich warne nur davor...denn ich habe, bzw suche einen Hund für mich und meine kleine Familie. Ich möchte einen Welpen haben und bin des öfteren auf diese Anzeigen von der Jennifer gestoßen. Bei verschiedenen Anbietern, konnte sie jedoch nirgendwo melden.

Man soll alles Bezahlen, dann soll der Hund von Kamerun (ein Husky) nach Deutschland per Flugzeug und Tiertransporter zu einem nach Hause gebracht werden. Für 250 €. Ich will nur andere davor warnen. Denn ich bin mal ehrlich ( ich habe nicht das Geld um für einen Hund Züchterpreise zu bezahlen) und wäre froh einen Welpen zu finden, der zu uns passt und wenn der dann auch noch günstig ist um so besser. Aber wie gesagt, diese Anzeigen laufen auf einen Betrug hinaus. Ich möchte andere warnen, denn das Geld wächst nicht auf Bäumen und jemandem wie mir, würden 250 € schon weh tun, wenn sie für nichts weg gehen.

lg sandra

Link zu diesem Kommentar
sandra010806

J. L.

heißt die Person und Verkauft verschiedene Tierarten (hunde, katzen, vögel und soweiter ) alles eigentlich teure Rassen.

Link zu diesem Kommentar
Nadineszwerge

Bei allen gängigen, die mir bekannt sind, kann man das melden.

Gib uns doch mal einen Link zu der Anzeige!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...