Jump to content
Hundeforum Der Hund
sandra010806

Warnung vor Kleinanzeigen

Empfohlene Beiträge

Das hört sich nach der sogenannten "Nigeria Connection" an.

Nicht nur Tiere, nein auch angebl. heiratswillige Frauen und Männer, dabei kommen immer irgendwelche Nachforderungen mit den unterschiedlichsten Begründungen.

Im Endeffekt ist das Geld weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja Leute, diese Anzeigen mit Hunden aus Afrika und sonstwo sind doch ein alter Hut.

Wer da drauf reinfällt ist selber schuld.

Die Hunde gibts wenigstens meist gar nicht, dann kann sie auch niemand ausbeuten.

@ Sandra: herzlich Willkommen!

Habt ihr schon an einen Hund aus dem Tierschutz gedacht?

Bei Vermehrern/ Hundehändlern aus dem Ostblock usw würde ich keinen Hund kaufen!!!!!!!

Damit unterstützt du finanziell Tierquälerei.

Und die Hunde sind oft köperlich oder seelisch geschädigt.

Viele Grüße, Nina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sanndra, schau mal hier : klick

Vielleicht ist da ein Hündchen für euch dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN WURDE DER TEXT ENTFERNT

ja das sind so die einzigen die ich auf die schnelle gefunden habe...lg sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo danke für eure Beiträge und eure Begrüßung,

ja an einen Hund aus einem Tierheim oder so haben wir schon nachgedacht, da ich 2 kleine Kinder habe, möchte ich allerdings lieber einen Welpen haben, damit die kleinen und der Hund gemeinsam groß werden können und jeder den anderen zu nehmen weiss.

Hatte mal einen Hund der kinderlieb sein sollte bekommen und der saß am Ende vorm Babybett und hat den Säugling im Bett angeknurrt. Da war ende der Hund ging wieder zurück und fertig. Seit dem kein Hund mehr im Haus gehabt nur ne Katze die sich mit dem Hund von meinem Nachbarn (siehe mein Bild) super verstanden hat und auf einmal weg war.

Na super nun also kein Tier mehr im Haus... ziehen in ein riesen Haus mit riesen Garten und möchte echt gern wieder einen haben. Ohne schon komisch...lg sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider wurden nun die angaben entfernt aber bei den gängigen anbietern wird man so ne anzeigen finden .... ich hoffe das nicht allzu viele

Leute drauf rein fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast ne PN von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke nadine schon beantwortet ..... bin meist nur kurz online (meine beiden kids im auge halten) aber ich versuch immer schnell zu antworten

aber danke schön für eure hilfe.

lg sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

auch von mir herzlich Willkommen!

Man bekommt im Tierschutz aber auch Welpen und Junghunde!

Meine Hündin war 7 Monate wie wir sie bekommen haben!

Mittlerweile liegt sie kuschelnd mit meinen beiden Kindern auf dem Boden!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Sandra, solche Verkäufer wird es geben, so lange es Käufer wie Dich gibt. Leute, die einen Hund für wenig Geld wollen. Keinen Hund eines seriösen Züchters und auch keinen Hund aus dem Tierschutz.

Ehrlich, mein Mitleid mit Menschen, die auf solche Anzeigen hereinfallen, hält sich extrem in Grenzen.

Doris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kleinanzeigen vs. Züchter

Allzu oft kommt in Gesprächen über den Erwerb eines Hundes (außerhalb des TS) sowas wie "In den Kleinanzeigen findet man nur unseriöse Vermehrer die Kohle machen wollen. Man muss schon zu einem richtigen Züchter gehen." (sinngemäß)   Nun stelle ich mir die Frage wieso? Warum ist jmd der einen Welpen der Rasse X für 800 € in Kleinanzeigen verkauft nur auf Geld aus, aber der Züchter der 1800 € nimmt nicht? Weil er ne 0815 Homepage hat und der VDH draufsteht? Sehr oft wird das g

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Warnung an alle berliner Hundehalter

Ich weiß, ich war einige Zeit nicht da - ich hab mich auf was anderes konzentrieren müssen. Und dann komme ich wieder mit einer Warnung. So hatte ich mir den Wiedereinstieg hier auch nicht vorgestellt. Zuerst mal: Das ist kein Fahndungsaufruf. Die Bilder sind verpixelt und die Anzeige ist von mir und meiner Bekannten bereits gestellt.   Aber man muss einfach vor solchen Menschen warnen, berliner Hundehalter müssen darüber Bescheid wissen, was ihnen u. U. im Hundeauslaufgebiet pa

in Warnungen

• Suchanfrage bei Ebay Kleinanzeigen Labrador Schoko !

Achtung ! Wir bitten um Mithilfe ! Wir suchen aktuell die Person , die bei Ebay Kleinanzeigen eine Suchanfrage in diesem Jahr gestellt hat . Sie sucht Wurfgeschwister eines Schoko Labbiwurfes , den sie in Dortmund von einem Polen gekauft hat.Ein Vetamt hat uns um Hilfe bei der Ermittlung der Person gebeten, da sie eine Anzeige der Person benötigen um den Händler hoch gehen zu lassen.

in Wurfgeschwister

• Warnung vor "Schnauzerl"

Hallo Leute ! Wollte Euch vor einen Schwindler im e-Bay warnen: Dort verkauft ein gewisses XXX-Hotel Hundeartikel mit der Mitleidsmasche. " Alles fließt unserem Tierheim zu" Das XXX-Hundehotel hat gar keine Genehmigung für ein Tierheim und es gibt auch keines!!!! Hier wird nur an das schlechte Gewissen appelliert und es werden wiedermal Tiere zur Geschäftemacherei mißbraucht. Ebenso werden dort kranke Welpen aus dem Ostblock verscherbelt. Leute unterstützt solche Firmen nicht durch Eu

in Plauderecke

• Mäusefütterer? Warnung vor Giftköder

Ich hab keine Ahnung, ob das stimmt, was ich gerade in Facebook las. Da hat eine Hundehalterin einen Mann gesehen, der mit Eimer und Stange über die Felder lief. Sie hat dann nachgefragt, was er da macht.   Ich denke, das kann ich hier herein kopieren, denn sie will, dass das großflächig unter Hundehaltern geteilt wird:    

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.