Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwenkbares Treppen-/Türgitter - möglichst günstig


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Ja, genau so eines wäre mir auch am liebsten, also ohne bohren - aber trotzdem mit Tür .... :)

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Das von Lidl klemmt man auch einfach nur ein :) es waren zwar schrauben dabei aber man kann es auch einfach nur einklemmen!

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Das von Lidl ist mir leider zu klein

Ich brauche eine tür mit einer Länge von 1,27m

das vom Lidl hat nur 1,09m

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Du kannst das von Lidl verlängern da kostet dann aber so ne verlängerung 10 € :Oo

1,09 auch nur mit Verlängerung ;) Kundenfang nennt man sowas :D Aber ich glaube auch das man das noch drüber hinaus verlängern kann statt nur 1,09....

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Habe mir heute das Gitter von Lidl angeschaut, was theoretisch echt schick ist, aber für meine benötigte Breite einfach zu teuer wird.

Habe jetzt eins bei Ebay erbeutet für 33 Euro für eine Breite von bis 170.. ich bin gespannt

Link zu diesem Kommentar

Huhu :winken:

ich hab jetzt seit Heute auch so ein Teil aus dem Lidl ;)

Es ist toll...die Küche gehört wieder mir allein 088.gif

Sonst lag da immer sone kleine Stolperfalle im Weg und das war mir jetzt zu gefährlich, für uns Beide ;)

Pepples sitzt jetzt ganz verloren vor den Gitter...sieht aus, als wär sie im Gefängnis...armer Hund :P:D

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Oh wie genial!!! Da muss ich morgen unbedingt gucken, dass ich ncoh eines erwische.

Ich hatte letztens schonmal danach gesucht, aber mit Versandkosten waren die mir für den einfach Hundegebrauch auch zu teuer.

Ich helfe mir momentan mit so einem Welpengitter, aber das klappert furchtbar beim Bewegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Also ich war heute in zwei Lidl's hier in Itzehoe ... nix zu haben ... in einem gab es noch die Verlängerungen, aber nicht mehr das Gitter :(

Morgen guck ich nochmal in Barmstedt .. wär echt schade wenn ich keins mehr abkriege, weil gerade die sind sonst ja ziemlich teuer ...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...