Jump to content
Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Schwenkbares Treppen-/Türgitter - möglichst günstig

Empfohlene Beiträge

Huhu,

weil ich die Tür zu meinem Tierzimmer auch gerne mal auflassen würde ohne das ich mit Argusaugen Kiwi im Blick haben muss suche ich nun so ein Baby Türgitter.

Aber bitte eines was man auch auf und zu machen kann.

Naja und das ganze wie gewohnt möglichst sehr günstig.

Vlt. hat ja jmd. noch so eines rumstehen.

Mehr als 20 EUR inkl. Versand möchte ich nicht ausgeben, denn dafür bekomm ich auch schon fast n neues bei ebay ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst halt vllt. ein paar Filialen in der näheren Umgebung abklappern. ;) Gestern hab ich in meinem Stamm-Lidl geguckt, da waren die Dinger scheinbar schon vormittags ausverkauft. -.-

Heut war ich in ner anderen Filiale, da gabs noch 3 Stück. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine von Ikea .

Sind auch so ähnlich wie die von Lidl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch, da werde ich morgen gleich mal gucken gehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns selbst eins gebaut.

Die gekauften waren mir zu teuer und es musste schnell eins her. ;)

Zwei Schaniere aus dem Baumarkt und eine stabile Platte, mehr braucht es nicht.

Wir haben Schaniere genommen, die etwas schwergängig sind undsich selbst arretieren, so, dass das Teil kein Hund mit der Pfote aufbekommt.

Kosten: keine 10 Euro! :D

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind aber supergünstig. Ich hab damals für meine Gitter im Fachhandel 50 Euro bezahlt.

Liebe Kiwi, solltest du keine bekommen bei Lidl, auf den Babyflohmärkten bekommst du das ganz sicher.

Evchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat den hier jemand ein Tip wo ich solche Gitter mit Tür bekomme?

Finde bei Ebay nur normale Gitter ohne Türchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hö? wie mit tür? meinst du solche wie imomment bei Lidl im angebot sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jupp, genau... kenne solche aber auch aus Holz

Sprich du klemmst die ein...hast aber immer noch die Möglichkeit mittig ein Türchen zu öffnen um da durchzugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Leckerli's - Kauartikel für gebarfte Hunde?! Gut und günstig!?

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Leckerlis gebt beim Training mit euren Hunden? Wir haben bisher immer Trockenfutter genommen. Mal dies mal jenes.   Nur mit unsrem Neuankömmling verbrauchen sich die Leckerlis enorm schnell.   Ebenso gibt es bei uns mittags auch en Happen zum kauen. Bisher immer Rinderkopfhaut. Alles andere ist zu schnell weg.   ABER jetzt kommt das große ABER...   Mittlerweile merken wir es vermehrt, dass durch die Ri

in BARF - Rohfütterung

• Günstig gemischte Kaupakete kaufen? Wo?

Hi, ich habe immer ein gemischtes Kaupaket gekauft mit allem drin vom Rinderohr bis hin zum Putenfuß. Da die Qualität aber zuletzt nicht mehr stimmte suche ich einen anderen Anbieter. Wisst ihr wo man solche Pakete günstig bekommt? MfG

in Hundefutter

• Biete: Sabro Kudde 3 günstig abzugeben

Ich habe ein Sabro Kudde in der Größe 3. Mit Vollausstattung abzugeben. Es ist noch nicht mal ein Jahr alt und meinem Hund leider zu klein. Originalpreis für alles lag bei 243 € und grade das Iglu lieben Hunde. Farben sind Caramel/Braun. und eine weiche Einlage in dunkelblau/ violet.  Angebote und Preisvorstellungen am besten direkt unter den Post :-)   LG Dina und Simba        

in Hundezubehör

• Suche günstig gebrauchte Bücher von Cecar Millan

Hallo, Hat hier jemand oben genannte Bücher zu abgeben / verkaufen?

in Suche / Biete

• Alles günstig abzugeben: Bücher / Zeitschriften / K9-Geschirre ...

Ich muss noch weiter ausmisten, daher gebe ich alles günstig ab. Macht mir einfach Vorschläge was Ihr bereit seid zu zahlen. Die Zeitschriften gebe ich am liebsten zusammen ab, damit der Versand sich lohnt. Die Geschirre haben einige Gebrauchsspuren, beim großen sieht man einen abgebrochen Zacken vom Verschluss. Gebe beide Geschirre gegen Erstattung der Porto- und Verpackungskosten ab. Halstuch und Weste sind quasi neu, genauso wie die Zeitschriften und Bücher, die größtenteils sehr gut erha

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.