Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
yasee

Lily wird kastriert

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Ihr Lieben :)

Am Freitag wird meine Kleine Maus Kastriert :)

Ich bin schon total aufgeregt...

Ich muss Sie um 8Uhr in die Praxis bringen und zw. 4Uhr und 6Uhr wieder abholen!

In der Zeit muss ich arbeiten...

Bestimmt werde ich an nichts anderes denken, als das es ihr hoffentlich gut geht:)

Drückt der Kleinen Maus alle verfügbaren Daumen die Ihr habt und mir auch das ich die Zeit gut übersteh;)

LG

Yasmin und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine Hunde drücken auch die Wolfskrallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist Lily denn für ein Tier, wenn ich fragen darf? :)

Ich drücke natürlich auch die Daumen. :)

Edit:

Ach, geht es um eine Maus?

Ich dachte, du meinst das als Kosename... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich an, hier wird alles gedrückt was gedrückt werden kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich drücken wir alle Daumen und Pfoten für deine Lily. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uii sorry...

Lily ist eine Katze ;)

Vielen dank für all die Pfoten und Daumen:)

Eine Kleine Frage: Weiß jemand wie sich eine Katze verhält nach der Kastration??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh verstehe, entschuldige bitte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar werden Daumen und Pfoten gedrückt, alles Gute für Freitag :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eine Kleine Frage: Weiß jemand wie sich eine Katze verhält nach der Kastration??


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48937&goto=947911

Wie vorher auch ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen vielen dank :)

Ist doch kein Problem :)

Habe mich ja nicht richtig ausgedrückt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Chihuahua kastriert

      Hallo ihr lieben Hundemamis und Hundepapis   Ich hab schon wieder. Mal. Eine Frage...   Mein kleiner Ricko (Chihuahua) wurde heute kastriert - er war so tapfer   Aber jetzt wenn er aufstehen will schreit er ganz ganz schlimm obwohl ihn keiner angreift   Ich hab ihm in seiner transportbox liegen, die offen ist das er selber raus und rein kann wie er es will, mit einer Decke drüber damit er. Keinen Zug. Spürt und einer. Wärmeflasche. Damit. Er sich nicht ver

      in Gesundheit

    • Hallo von Lily und mir aus Sachsen-Anhalt

      Hallo allerseits,   meine Lily ist inzwischen schon 5 Monate alt, davon zwei Monate bei uns und füllt mit ungeheurer Selbstverständlichkeit die großen Spuren ihrer geliebten Vorgängerin. Ihre Mutter ist eine reinrassige Tschechoslowakische Wolsfhündin, der Vater ein weißer kanadischer Schäferhund, hierzulande Weißer Schweizer Schäferhund genannt.   Im Bild Lilys Mutter     Die Mischung der Rassen ist sehr bewusst gewählt und ich hoffe auch mit der zweiten

      in Vorstellung

    • nach 4 Lebensjahren und kastriert : fast läufig

      eigentlich schreibe ich hier nur , weil ich meine Erfahrungen mitteilen will. Vielleicht hilft es anderen. Meine Lucie wurde nach ihrem geschätzten ersten Lebbensjahr, sie hatte schon Welpen, kastriert. Alles in Griechenland, dort wurde sie von der Straße eingefangen und nach Deutschland, auf dem Flugplatz direkt mir übergeben.   Sie war für meinen intakten Rüden drei Jahre vollständig uninteressant, was seinen Geschlechtstrieb anging.   Jetzt, dieses Jahr

      in Gesundheit

    • Lily, ernsthafte, unsichere Schöne

      Durch die Gewitter lerne ich Lily sehr viel besser kennen.......   Bei Gewitter zieht sie sich in die Kleiderkammer zurück - sie will später durchaus wieder raus, um sich schnell zu lösen (nicht mehr, dann wird sofort wieder ins Haus gehechtet, wir gehen zum Lösen also nur wenige Schritte). Das geht noch am Nachmittag, falls die Gewitter bis dahin vorbei sind (Lily guckt echt in den Himmel und checkt das Wetter). sobald es dunkel ist, werden alle Fenster aufgemacht in allen Wohnungen und Häus

      in Plauderecke

    • Rüde (kastriert) besteigt kastrierte Hündin

      Hallo   Ich hätte da ein nerviges „Problem“ … Max will den ganzen Tag unsere Hündin Lucy besteigen (heute dritter Tag) …   Max (4) hat seit Februar 2016 einen Kastra-Chip und ist seit 06.06.16 kastriert und Lucy (4) kam im Alter von 1 ½ schon kastriert bei uns an.   Das Problem hatten wir vor ca. 4-5 Wochen schon einmal. Als intakter Rüde hat er immer mal sein Glück versucht, aber war nach 1-2 Versuchen wieder vom Tisch. Aber jetzt, von meinen Nerven mal abgesehen, kann Lucy sich nicht be

      in Hundeerziehung & Probleme


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.